Meldung im rechteckigen Rahmen

Helfe beim Thema Meldung im rechteckigen Rahmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach jedem Neustart von W10 erscheint das Fenster "Systemeinstellungsänderung", weil angeblich die Hardware geändert wurde. Ich soll neu starten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alfred Neuling, 1. September 2016.

1. Alfred Neuling
    Alfred Neuling Gast

Nach jedem Neustart von W10 erscheint das Fenster "Systemeinstellungsänderung", weil angeblich die Hardware geändert wurde. Ich soll neu starten.

Weiter siehe oben...

Wie verschwindet diese Meldung wieder?

Weiterlesen...

#1 Alfred Neuling, 1. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Meldung im rechteckigen Rahmen - Ähnliche Themen - Meldung rechteckigen Rahmen

Forum Datum

Meldung "Wir haben ein Update für Sie" in orangem Rahmen blockiert Desktop

Meldung "Wir haben ein Update für Sie" in orangem Rahmen blockiert Desktop: Nach Montag sehe ich heute beim Entsperren des Firmen-PC zum zweiten Mal diesen orangen Rahmen:[ATTACH]Man kann nichts mehr anklicken, weil der Rahmen aktiv ist und alles überlagert. Die Buttons selbst reagieren auch nicht. Montag musste ich den PC per Knopf ausschalten! Heute habe ich es wieder...

Windows 10 Support 13. März 2019

Um jeden Buchstaben eine rechteckige blaue Umrandung

Um jeden Buchstaben eine rechteckige blaue Umrandung: Hallo! Ich habe um jeden Buchstaben eine rechteckige blaue Umrandung . .Unmöglich so einen Text zu erfassen. Bin für jede Hilfe dankbar. Ahne aber schon, dass es wieder kompliziert bzw. zeitaufwendig wird. Viele Grüße, Yvonne. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Rahmen in Dokumentenvorlage Word 2010

Rahmen in Dokumentenvorlage Word 2010: Hallo, ich möchte gern einen Tipp für ein nerviges Problem haben. Ich habe Word 2010, Windows 10, alles auf den aktuellen Stand. In meiner Dokumentenvorlage (normal.dotm) ist ein Rahmen(gepunktet) innerhalb der blanken Seite und begrenzt das Textfeld. Der Rahmen läßt sich mit dem Rand...

Windows 10 Support 1. November 2018

Blauer Rahmen löschen

Blauer Rahmen löschen: Immer wenn ich etwas anklicke, oder beim Schreiben um den Buchstaben, erscheint ein blauer Rahmen, wie bekomme ich den weg. in welchen Einstellungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Beschädigung am Rahmen

Beschädigung am Rahmen: Hallo, Ich besitze in Surface Pro 2017. Leider ist es mir heute runtergefallen und hat jetzt eine kleine Delle am Rahmen und das Display schaut an der Ecke leicht raus. Ich wollte mal fragen ob und wie man das reparieren lassen kann. Bis jetzt habe ich im Internet nur den Austausch für 450€...

Surface 11. Juni 2018

Wie ändere ich die Bildschirmfarben? Rahmen ect.

Wie ändere ich die Bildschirmfarben? Rahmen ect.: Seit kurzem ist der Rahmen hellbraun und der Kontrast der gewählten Elemente ist dadurch kaum zu unterscheiden von der Grundfarbe. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

Desktop Icons durch ein graußes Rechteck ersetzt

Desktop Icons durch ein graußes Rechteck ersetzt: Hallo, bei mir kommt es vor das plötzlich das Desktop Icon eines Programms durch ein graußes Rechteck ersetzt wird. Warum ? Wie kann man die Symbole wieder einlesen das Sie richtig erscheinen. Schöne Grüße Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Buchstaben mit einem blauen Rahmen

Buchstaben mit einem blauen Rahmen: Hallo, ich habe Windows 10 neu. Es ist hier bei mir eine Einstellung vorhande, dass beim Schreiben alle Wörter oder auch nur Buchstaben mit einem blauen Rahmen versehen werden. Ich kann damit ganz schlecht schreiben da ich die Buchstaben nicht richtig sehe. ( Dadurch viele Fehler). Wie kann...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Meldung im rechteckigen Rahmen [gelöst]