Meldung „Windows 10 Installer Assistent wird bereits ausgeführt“?

Helfe beim Thema Meldung „Windows 10 Installer Assistent wird bereits ausgeführt“? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo In den letzten Tagen habe ich diese Meldung 2x bekommen, beim ersten Mal habe ich mir aber Steam oder Firefox runtergeladen (weiss nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von grvty737, 14. April 2021.

  1. grvty737
    grvty737 Gast

    Meldung „Windows 10 Installer Assistent wird bereits ausgeführt“?


    Hallo
    In den letzten Tagen habe ich diese Meldung 2x bekommen, beim ersten Mal habe ich mir aber Steam oder Firefox runtergeladen (weiss nicht mehr welches) und hab mir nichts dabei gedacht. Jetzt ist das aber aus dem nichts „aufgeploppt“ und nun bin ich verunsichert.
    Kann das durch einen Virus oder so sein oder ist das einfach ein Fehler? Die genaue Meldung (den Wortlaut) habe ich leider nicht mehr, aber das was im Titel steht ist ungefähr das. Ich hatte da die Option „Ok“ und das X um das Fenster zu schliessen. Habe das Fenster dann geschlossen. Weiss jemand, warum das passiert sein könnte? Ich habe übrigens Windows 10.
    Danke

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Meldung „Windows 10 Installer Assistent wird bereits ausgeführt“?

Die Seite wird geladen...

Meldung „Windows 10 Installer Assistent wird bereits ausgeführt“? - Ähnliche Themen - Meldung „Windows Installer

Forum Datum

Windows Installer von bereits installiertem Windows starten?

Windows Installer von bereits installiertem Windows starten?: Moin, habe meinen PC etwas geupgraded, unter anderem mit einer m.2 4.0er SSD um meine 2,5er SSD etwas zu entlasten. Da sich viele Dateien/Anwendungen oder Arbeitssachen auf der derzeitigen Installation von Windows befinden, würde ich gerne in aller Ruhe die Dateien, welche ich noch brauche in...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Update-Assistent verspätet oder kaum ausgeführt

Update-Assistent verspätet oder kaum ausgeführt: Update Assistent versucht seit einem Jahr Version 1703 und jetzt 1709 zu installieren. Bei meinen PC nicht kompatibel nach Acer Herstellerangaben. Habe Version 1607.Windows Home. Durch oftmalige automatische Updateversuche werden die richtigen und sicherheitsrelevanten Updates verspätet oder...

Windows 10 Support 3. März 2018

Windows 10Pro updates werden nicht ausgeführt

Windows 10Pro updates werden nicht ausgeführt: Hallo und guten Tag, mein seit Wochen ungelöstes Problem sieht so aus: a) updates werden nicht ausgeführt manchmal mit Meldung 1601/1618 b) das weißt darauf hin das noch ein andere Update ausgeführt wird. c) aber welcher. Im Taskmanager Meldung Windows Installer (32) wird ausgeführt. Die...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2017

Aktivierung - Meldung dass dieses Windows bereits auf einem anderen PC aktiviert ist

Aktivierung - Meldung dass dieses Windows bereits auf einem anderen PC aktiviert ist: Ich habe am 10.11. bereits um einen Rat gebeten, auch eine Antwort bekommen, Peter.Star (vielen Dank), aber leider hat die Aktivierung trotz einer Neuinstallation nicht geklappt. Der Vorgang: Ich habe eine Festplatte mit bereits aktiviertem Windows 10 in einen neu angeschafften PC eingebaut,...

Windows 10 Support 14. November 2016

WLAN Problembehandlungs-Assistent endet immer mit Fehler Meldung, „Kann nicht ausgeführt werden“

WLAN Problembehandlungs-Assistent endet immer mit Fehler Meldung, „Kann nicht ausgeführt werden“: Mit meinem neuen Lapp-Top „Terra“ -Betriebssystem Windows 10, habe ich mehr Mals Versucht eine WLAN Verbindung herzustellen, der Problembehandlungs-Assistent endet immer mit Fehler Meldung, „Kann nicht ausgeführt werden“. Ich habe zwar ein neuen Lapp-Top mit neu erworbene Windows 10 Lizenz, habe...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Installer Meldung installer_msi_win.msi

Installer Meldung installer_msi_win.msi: Hallo, habe Win10 und das Problem, wenn ich den Pc starte bekomme ich die Meldung in Windows, dass ich die Datei "installer_msi_win.msi speichern u. ausführen soll, was aber nicht geht. Wie bekomme ich es weg? Danke Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Meldung "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet."

Meldung "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet.": Vor zwei Wochen war mein Windows-Konto (8.1) ohne Anlass verschwunden und ich war da nur noch Gast. Mit Mühe habe ich ein lokales Administrator-Konto einrichten können. Seitdem versuche ich, mein altes Konto wieder hinzuzufügen, erhalte aber immer die Meldung "Diese E-Mail-Adresse wird bereits...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Fehler Meldung nach Windows 10 Install.

Fehler Meldung nach Windows 10 Install.: Fehler Meldung : Oxc 0150002 Was muss ich hier machen ? Danke ! MfG J. Löper Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Meldung „Windows 10 Installer Assistent wird bereits ausgeführt“? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update assistent wird bereits ausgeführt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden