Meldung "Windows Konto funktioniert nicht richtig" und "Einige Konten erfordern Ihre...

Helfe beim Thema Meldung "Windows Konto funktioniert nicht richtig" und "Einige Konten erfordern Ihre... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag!Seit einiger Zeit bekomme ich öfters aber nicht immer nach dem Start von Widows eine Mitteilung sinngemäß, dass das Windows-Konto nicht in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FriedrichBirkhan, 13. Oktober 2021.

  1. FriedrichBirkhan
    FriedrichBirkhan Gast

    Meldung "Windows Konto funktioniert nicht richtig" und "Einige Konten erfordern Ihre...


    Guten Tag!Seit einiger Zeit bekomme ich öfters aber nicht immer nach dem Start von Widows eine Mitteilung sinngemäß, dass das Windows-Konto nicht in Ordnung ist und es repariert werden muss, vermutlich weil das Kennwort geändert wurde wurde aber nicht!. Klickt man darauf, bekommt man die Mitteilung, "einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit". Klickt man auf "Beheben" wird der PIN abgefragt, mit dem man sich ohnedies gerade angemeldet hat!, Weiter nichts, alles funktioniert einwandfrei!Hat das irgend eine Bedetung und woher kommt das?

    Weiterlesen...
     
    #1 FriedrichBirkhan, 13. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Meldung "Windows Konto funktioniert nicht richtig" und "Einige Konten erfordern Ihre...

Die Seite wird geladen...

Meldung "Windows Konto funktioniert nicht richtig" und "Einige Konten erfordern Ihre... - Ähnliche Themen - Meldung Konto funktioniert

Forum Datum

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit: Hallo zusammen, vor kurzem erschien beim Hochfahren der im Foto gezeigte Hinweis, den ich aber abgelehnt habe. Seitdem habe ich das Problem, dass mir Windows ca. alle zwei Tage beim Hochfahren mitteilt, dass es ein Problem mit meinem Microsoft-Konto gäbe Wortlaut: "Wählen Sie diese Option hier,...

Windows 10 Support 11. April 2024

Konten Erfordern Aufmerksamkeit

Konten Erfordern Aufmerksamkeit: Wozu kommt die Meldung Fehlerbehebung wenn sich da Überhaupt nichts tut ?Weiß Microsoft selber nicht mehr was sie machen oder wie ?https://ibb.co/DW5BJVJ Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2024

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit: Also im prinzip hab ich das selbe problem wie aus diesem post:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/gemeinsame-nutzung-einige-konten-erfordern-ihre/a97ffcde-4ca0-4a5c-b4a6-efb295c4e6edMit den dort angegebenen möglichkeiten das zu fixen konnte cih das problem für mich bisher nicht...

Windows 10 Support 30. August 2023

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit: .... KontEN? Ich habe nur 1! So nebenbei! Also, seit kurzem, ohne, dass ich etwas geändert habe, bekomme ich täglich diese Benachrichtigung: [ATTACH] "Höchstwahrscheinlich" wurde das KENNWORT GEÄNDERT. Nein, wurde es nicht. Ich klicke also auf diese Benachrichtigung und es öffnet sich...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Windows 10: einige Konten erfordern ihre Aufmersamkeit?

Windows 10: einige Konten erfordern ihre Aufmersamkeit?: Hallo, auf mein Rechner mit Windows 10 habe ich 3 Benutzer/Konten: 2 sind lokale Konten und 1 meine Konto für Hotmail. Mir ist es jetzt aufgefallen, dass wenn ich mich mit meiner Hotmail-Konto angemeldet wurde,, manchmal eine Benachrichtigung über ein Kontenproblem angezeigt wird, und bei...

Windows 10 Support 11. August 2019

Meldung "Neustart erforderlich"

Meldung "Neustart erforderlich": Seit einigen Tagen erscheint unmittelbar nach dem Neustart meines Laptops die Meldung "Neustart erforderlch. Ihr Computer muss neu gestartet werden, um die Einrichtung eines Gerätes abzuschließen". Ich habe aber kein neues Gerät angeschlossen. Auch verschwindet die Meldung bei weiteren Neustarts...

Windows 10 Support 10. November 2017

Meldung Neustart erforderlich

Meldung Neustart erforderlich: Hallo, Zusammen, diese Meldung habe ich seit Tagen, kann aber nicht in Erfahrung bringen, warum. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Zeitlimits, funktioniert bei zwei Konten, ein Konto nicht

Zeitlimits, funktioniert bei zwei Konten, ein Konto nicht: Hallo! Hatte für meine Kinder eigene Konten mit Zeitlimits eingerichtet. Funktionierten bisher immer super. Mit einem Mal funktioniert es bei meiner Siebenjährigen nicht mehr. Sie kann unbegrenzt an den PC. Es wurde aber an den Einstellungen nichts geändert und soll eigentlich nach 30 min...

Windows 10 Support 28. November 2016

Meldung "Windows Konto funktioniert nicht richtig" und "Einige Konten erfordern Ihre... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden