Meldung "Wir haben ein Update für Sie" in orangem Rahmen blockiert Desktop
Helfe beim Thema Meldung "Wir haben ein Update für Sie" in orangem Rahmen blockiert Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Montag sehe ich heute beim Entsperren des Firmen-PC zum zweiten Mal diesen orangen Rahmen:[ATTACH]Man kann nichts mehr anklicken, weil der Rahmen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VincentVegas, 13. März 2019.
Meldung "Wir haben ein Update für Sie" in orangem Rahmen blockiert Desktop
Meldung "Wir haben ein Update für Sie" in orangem Rahmen blockiert Desktop - Ähnliche Themen - Meldung Update orangem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ungewollter Oranger HintergrundUngewollter Oranger Hintergrund: Hey Windows support,manchmal wenn ich auf meinem Desktop eine Datei verschiebe o.Ä. wird diese Datei Orange umrandet. Sobald ich zb dann STRG A drücke wird mein gesamtes hintergrundbild orange. Ich kann auch, sofern noch nicht alles orange ist einen Bereich markieren also linksklick halten und... |
Windows 10 Support | 14. März 2022 |
Transparente Rahmen auf Desktop nicht zu entfernenTransparente Rahmen auf Desktop nicht zu entfernen: Hallo zusammen, ich habe auf einem Asus Bildschirm, der als second screen zu einem neuen win10 Notebook betrieben wird ein seltsames Phänomen: Auf dem Desktop sind zwei übereinanderliegende transparente frames zu sehen. Sie haben keine Funktom u es ist nicht bekannt, wie sie entstanden sind.... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2020 |
Meldung nach Windows Start auf dem DesktopMeldung nach Windows Start auf dem Desktop: Regelmäßig bekomme ich eine Meldung, nach dem Windows Start, auf dem Desktop. In dieser Meldung werden jedesmal andere tmp. Dateien zum öffnen angezeigt. Das ganze mit chinesischen Schriftzeichen. Was ist das und wie werde ich das wieder los?[ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. August 2019 |
Beschädigung am RahmenBeschädigung am Rahmen: Hallo, Ich besitze in Surface Pro 2017. Leider ist es mir heute runtergefallen und hat jetzt eine kleine Delle am Rahmen und das Display schaut an der Ecke leicht raus. Ich wollte mal fragen ob und wie man das reparieren lassen kann. Bis jetzt habe ich im Internet nur den Austausch für 450€... |
Surface | 11. Juni 2018 |
Wie kann ich die Meldung "Nicht autorisierte Änderung blockiert" im Windows Defender...Wie kann ich die Meldung "Nicht autorisierte Änderung blockiert" im Windows Defender...: Windows 10 Home 64 Bit, Version 1709 Betriebssystembuild 16299.10 Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767 Seit dem letzten Windows Update erhalte ich laufend die folgenden Benachrichtigungen (siehe Screenshot) "Nicht autorisierte Änderung blockiert" im Windows Defender Security Center.... |
Windows 10 Sicherheit | 5. November 2017 |
Meldung im rechteckigen RahmenMeldung im rechteckigen Rahmen: Nach jedem Neustart von W10 erscheint das Fenster "Systemeinstellungsänderung", weil angeblich die Hardware geändert wurde. Ich soll neu starten. Weiter siehe oben... Wie verschwindet diese Meldung wieder? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. September 2016 |
Komische Desktop meldungKomische Desktop meldung: Hallo ich bekomme seit ich win10 habe immer wieder diese meldung [.ShellClassInfo] LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21769... |
Windows 10 Support | 14. März 2016 |
Icons sind auf dem desktop komplett blockiert w10Icons sind auf dem desktop komplett blockiert w10: hallo leute der upgrade von w7 auf w10 hat eigentlich alles ohne Probleme funktioniert. das einzige sind einfach die blockierten Icons auf dem Desktop. ich kann auch keine neuen hinzufügen oder löschen. kann mir da jemand helfen ? sonst muss ich ja wieder zurück auf w7 habe windows 10... |
Windows 10 Support | 26. September 2015 |
Meldung "Wir haben ein Update für Sie" in orangem Rahmen blockiert Desktop [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
wir haben ein Update für Die meldung geht nicht weg