Meldung "Wir haben ein Update für Sie" in orangem Rahmen blockiert Desktop

Helfe beim Thema Meldung "Wir haben ein Update für Sie" in orangem Rahmen blockiert Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Montag sehe ich heute beim Entsperren des Firmen-PC zum zweiten Mal diesen orangen Rahmen:[ATTACH]Man kann nichts mehr anklicken, weil der Rahmen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VincentVegas, 13. März 2019.

  1. VincentVegas
    VincentVegas Gast

    Meldung "Wir haben ein Update für Sie" in orangem Rahmen blockiert Desktop


    Nach Montag sehe ich heute beim Entsperren des Firmen-PC zum zweiten Mal diesen orangen Rahmen: Meldung "Wir haben ein Update für Sie" in orangem Rahmen blockiert Desktop Man kann nichts mehr anklicken, weil der Rahmen aktiv ist und alles überlagert. Die Buttons selbst reagieren auch nicht. Montag musste ich den PC per Knopf ausschalten! Heute habe ich es wieder gehabt. Der Taskmanager öffnete sich sinnigerweise unter dem Rahmen und war nicht klickbar. Jedoch habe ich es geschafft, ihn mit WIN+Links auf den anderen Monitor zu verschieben. Nach dem Löschen einiger mir unbekannter Tasks verschwand der Rahmen. Der Task begann mit "MSnoti". Ich finde nichts über den Task oder diese Meldung im www und bitte um Erklärung.


    Viele Grüße

    Thomas Friedrich

    Weiterlesen...
     
    #1 VincentVegas, 13. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Thomas,

    da hat dann jemand den Firmen Rechner zum illegalen Zocken benutzt. Schaue Dir mal diesen Link an: Profile - Roblox

    Dann weißt Du, woher Dein Popup kommt und kannst Alle Dateien incl. .dll´s vom System entfernen.
    Viel Erfolg!!!
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 13. März 2019
Thema:

Meldung "Wir haben ein Update für Sie" in orangem Rahmen blockiert Desktop

Die Seite wird geladen...

Meldung "Wir haben ein Update für Sie" in orangem Rahmen blockiert Desktop - Ähnliche Themen - Meldung Update orangem

Forum Datum

Ungewollter Oranger Hintergrund

Ungewollter Oranger Hintergrund: Hey Windows support,manchmal wenn ich auf meinem Desktop eine Datei verschiebe o.Ä. wird diese Datei Orange umrandet. Sobald ich zb dann STRG A drücke wird mein gesamtes hintergrundbild orange. Ich kann auch, sofern noch nicht alles orange ist einen Bereich markieren also linksklick halten und...

Windows 10 Support 14. März 2022

Transparente Rahmen auf Desktop nicht zu entfernen

Transparente Rahmen auf Desktop nicht zu entfernen: Hallo zusammen, ich habe auf einem Asus Bildschirm, der als second screen zu einem neuen win10 Notebook betrieben wird ein seltsames Phänomen: Auf dem Desktop sind zwei übereinanderliegende transparente frames zu sehen. Sie haben keine Funktom u es ist nicht bekannt, wie sie entstanden sind....

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Meldung nach Windows Start auf dem Desktop

Meldung nach Windows Start auf dem Desktop: Regelmäßig bekomme ich eine Meldung, nach dem Windows Start, auf dem Desktop. In dieser Meldung werden jedesmal andere tmp. Dateien zum öffnen angezeigt. Das ganze mit chinesischen Schriftzeichen. Was ist das und wie werde ich das wieder los?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2019

Beschädigung am Rahmen

Beschädigung am Rahmen: Hallo, Ich besitze in Surface Pro 2017. Leider ist es mir heute runtergefallen und hat jetzt eine kleine Delle am Rahmen und das Display schaut an der Ecke leicht raus. Ich wollte mal fragen ob und wie man das reparieren lassen kann. Bis jetzt habe ich im Internet nur den Austausch für 450€...

Surface 11. Juni 2018

Wie kann ich die Meldung "Nicht autorisierte Änderung blockiert" im Windows Defender...

Wie kann ich die Meldung "Nicht autorisierte Änderung blockiert" im Windows Defender...: Windows 10 Home 64 Bit, Version 1709 Betriebssystembuild 16299.10 Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767 Seit dem letzten Windows Update erhalte ich laufend die folgenden Benachrichtigungen (siehe Screenshot) "Nicht autorisierte Änderung blockiert" im Windows Defender Security Center....

Windows 10 Sicherheit 5. November 2017

Meldung im rechteckigen Rahmen

Meldung im rechteckigen Rahmen: Nach jedem Neustart von W10 erscheint das Fenster "Systemeinstellungsänderung", weil angeblich die Hardware geändert wurde. Ich soll neu starten. Weiter siehe oben... Wie verschwindet diese Meldung wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2016

Komische Desktop meldung

Komische Desktop meldung: Hallo ich bekomme seit ich win10 habe immer wieder diese meldung [.ShellClassInfo] LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21769...

Windows 10 Support 14. März 2016

Icons sind auf dem desktop komplett blockiert w10

Icons sind auf dem desktop komplett blockiert w10: hallo leute der upgrade von w7 auf w10 hat eigentlich alles ohne Probleme funktioniert. das einzige sind einfach die blockierten Icons auf dem Desktop. ich kann auch keine neuen hinzufügen oder löschen. kann mir da jemand helfen ? sonst muss ich ja wieder zurück auf w7 habe windows 10...

Windows 10 Support 26. September 2015

Meldung "Wir haben ein Update für Sie" in orangem Rahmen blockiert Desktop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wir haben ein Update für Die meldung geht nicht weg

    ,
  2. wir haben ein update für sie blockiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden