Merkwürdiges Suchverhalten

Helfe beim Thema Merkwürdiges Suchverhalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir jemand erklären, warum die Suche nach "*java" (Sternchen am Anfang beachten) so merkwürdige Ergebnisse liefert? Sprich, warum ist nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Auinger, 28. Oktober 2015.

1. Thomas Auinger
    Thomas Auinger Gast

Hallo,

kann mir jemand erklären, warum die Suche nach "*java" (Sternchen am Anfang beachten) so merkwürdige Ergebnisse liefert? Sprich, warum ist nur eine Datei mit gelb hinterlegtem Suchtext aufgeführt?

Wenn ich das Sternchen vorne weglassen, wird auch nur die eine Datei gefunden.

Weiterlesen...

#1 Thomas Auinger, 28. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter

@ Thomas Auinger, mal so erklärt, es gibt bei Such- und Kopierfunktionen Sonderzeichen welche als Jocker eingesetzt werden. Dein Sternchen am Anfang weist die Routine an alle Dateien zu suchen, in welchen das wort "java" aufscheint.
      Ohne Sternchen wird nur nach Dateien gesucht welche mit "java" beginnen.
      Etwas laienhaft erklärt, kann man aber so stehen lassen.

2 Person(en) gefällt das.
    Thema:

Die Seite wird geladen...

Merkwürdiges Suchverhalten - Ähnliche Themen - Merkwürdiges Suchverhalten

Forum Datum

Lautstärkemixer verhält sich merkwürdig.?

Lautstärkemixer verhält sich merkwürdig.?: Moin, ich wollte ebend eigentlich Musik hören. Doch mir ist aufgefallen das sich der Regler selbständig rauf und runter bewegt.... Bisher habe ich nichts unternommen, ich habe ebend mein PC neugestartet. Danke im voraus hier ist eine Bildschirmaufnahme, da könnt ihr sehen was ich direkt...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Surface Pro 6 Austauschgerät Display Merkwürdigkeiten

Surface Pro 6 Austauschgerät Display Merkwürdigkeiten: Hallo, Anfang Oktober wurde mein SP 6 wegen eines Garantiefalls ausgetauscht. Als Anfang November die Uni losging habe ich erstmals entdeckt, dass an einer Stelle etwas von innen gegen den Display drücken muss. Jedesmal wenn ich mit dem Stift schreibe verfärbt sich der Display in den typische...

Surface 13. Dezember 2020

Merkwürdiges Pop Up in der unteren rechten Bildschirmhälfte

Merkwürdiges Pop Up in der unteren rechten Bildschirmhälfte: Hallo, kann mir jemand bitte erklären was das für eine Pop Up Fenster ist was dieses Symbol bedeutet und wie ich das loswerde. Seit einigen taucht es auf. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2020

Merkwürdiger Grafikfehler

Merkwürdiger Grafikfehler: Guten Tag Community, mein PC hat seit einigen Tagen ein Problem bei meinem Bildschirm, bei dem das Bild von links nach rechts geschoben wird. Bei einer Bildschirm aufmahne mit "Geforce Experience" ist der Fehler nicht zu sehen. Die angehängte Datei ist eine Aufnahme die das Problem aufnimmt. Das...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Merkwürdige Zeichen (?) nach Windows 10 Update?

Merkwürdige Zeichen (?) nach Windows 10 Update?: [ATTACH] Mein Laptop hat sich gerade aktualisiert und seitdem habe ich diese Zeichen / Symbole anstelle von Buchstaben, wie kann ich dieses Problem beheben? Bitte um Hilfe. https://www.gutefrage.net/frage/merkwuerdige-zeichen--nach-windows-10-update

Windows 10 Support 3. April 2020

Beim booten erhalte ich seit neuesten eine merkwürdige Nachricht. Kann mir jemand helfen?...

Beim booten erhalte ich seit neuesten eine merkwürdige Nachricht. Kann mir jemand helfen?...: https://imgur.com/a/x0cqHDb der link zum screenshot Ich erhalte jedes mal wenn ich den rechner hochfahre eine nachricht die sagt dass irgendwas fehlt. Ich kann dennoch windows normal benutzen. Komponenten und andere infos: Intel core i7 GTX 650 12 gb ram Windows 64bit Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2020

Merkwürdiges Worddokument mit Formel nach einem Update

Merkwürdiges Worddokument mit Formel nach einem Update: Ich habe nach einem Microsoft-Update am nächsten Morgen ein Worddokument auf dem Rechner gehabt mit einer merkwürdigen Formel und dazu den HInweis, dass meine Datenschutzeinstellung geändert wurde. Die automatische Übermittlung von Daten an Microsoft war dekativiert. Nachdem ich diese wieder...

Windows 10 Support 2. März 2020

Display erweitern , Grafiktablett , maus verhält sich merkwürdig

Display erweitern , Grafiktablett , maus verhält sich merkwürdig: hallo ich habe ein Grafiktablett mit neusten Treibern am Notebook Windows 10 angeschlossen und Bildschirm erweitert Grafiktablett ist Bildschirm 2 ....soweit alles gut mein Problem ist wenn ich mit dem stift zeichne verschwindet der Mauszeiger auf Bildschirm 2 aber bewegt sich auf Bildschirm 1...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Merkwürdiges Suchverhalten [gelöst]