Merkwürdiges Worddokument mit Formel nach einem Update

Helfe beim Thema Merkwürdiges Worddokument mit Formel nach einem Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nach einem Microsoft-Update am nächsten Morgen ein Worddokument auf dem Rechner gehabt mit einer merkwürdigen Formel und dazu den HInweis,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SabineSteudten, 2. März 2020.

  1. SabineSteudten
    SabineSteudten Gast

    Merkwürdiges Worddokument mit Formel nach einem Update


    Ich habe nach einem Microsoft-Update am nächsten Morgen ein Worddokument auf dem Rechner gehabt mit einer merkwürdigen Formel und dazu den HInweis, dass meine Datenschutzeinstellung geändert wurde. Die automatische Übermittlung von Daten an Microsoft war dekativiert. Nachdem ich diese wieder aktiviviert hatte konnte ich die Formel kopieren und speichern. Mein Virenschutzprogramm ist aktuell und ich habe auch keinen Virus gefunden.


    Das war die Formel in dem Worddokument:



    {

    "polygonList": [

    "3391,76,4206,76,4206,882,3391,882,3391,76"

    ]

    }


    Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 SabineSteudten, 2. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Merkwürdiges Worddokument mit Formel nach einem Update

Die Seite wird geladen...

Merkwürdiges Worddokument mit Formel nach einem Update - Ähnliche Themen - Merkwürdiges Worddokument Formel

Forum Datum

Anpassung von Worddokumenten automatisieren?

Anpassung von Worddokumenten automatisieren?: Ich muss mehrere dutzend Word Dokumente anpassen und neu abspeichern. Die Anpassung im jeweiligen Dokument habe ich bereits mit einem Makro automatisiert. Besteht auch die Möglichkeit das ich abspeichern unter in einem neuen Ort unter neuen Namen (Jahreszahl im Dateinamen wird geändert)...

Windows 10 Support 13. November 2022

Worddokumente

Worddokumente: Habe neuerdings ein Problem beim Drucken von farbigen Worddokumenten. Drucker druckt diese nur einfarbig. Fotodruck vom Fotoprogramm wird aber farbig gedruckt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2022

Worddokument Drucken

Worddokument Drucken: Hallo, auf meinem PC ist Windows 10 1709 und Office 2016 installiert. Ich kann ein Word Dokument aufrufen, ändern und speichern, aber nicht mehr Drucken. Es kommt "Keine Rückmeldung" und Word wird neu gestartet. Was kann ich tun bzw. was mach plötzlich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2017

Excel ios IPad Matrix-Formel

Excel ios IPad Matrix-Formel: Hallo, auf PC kann man z.B die Matrix-Formel MMult mit strg umschalt return {Formel} abschließen, da diese tasten auf dem IPad bzw. IPhone nicht vorhanden sind, ist meine Frage wie ich hier die Formel vollenden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

merkwürdiger Kalendername

merkwürdiger Kalendername: Hallo allerseits! Seit ich meinen Laptop am 15. Februar 2016 neu installiert habe ( Win 10 über das Tool und alle Dateien löschen ) habe ich in der "Windows 10 Kalender-App" einen merkwürdigen Kalender. Der sichtbare Name lautet "{E098F2DD-C9D2-4251-BC". [IMG] Laut regedit ist der...

Windows 10 Support 6. März 2016

merkwürdiger Fehler

merkwürdiger Fehler: Hallo zusammen, und willkommen zu meinem Problem: Vorweg es ist kein schwerwiegendes Problem aber dennoch immer wieder nervig. Manchmal wenn ich mein PC starte ist die Taskleiste ganz schwarz und die Fenster sehen "oldschool" (klassisch aus). Fühlt sich an wie ein Problem mit der Aero...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Worddokument

Worddokument: Seit ich Windows 10 auf meinem PC habe gab es die unterschiedlichsten Probleme. Das meiste hat sich erledigt durch Loreekturen in den Programmen. Nun habe ich aktuell das Problem, dass sich ganz normale Word-Dokumente (reine Textseiten) nicht öffnen lassen; weder durch anklicken, noch mit...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Merkwürdiges Suchverhalten

Merkwürdiges Suchverhalten: Hallo, kann mir jemand erklären, warum die Suche nach "*java" (Sternchen am Anfang beachten) so merkwürdige Ergebnisse liefert? Sprich, warum ist nur eine Datei mit gelb hinterlegtem Suchtext aufgeführt? Wenn ich das Sternchen vorne weglassen, wird auch nur die eine Datei gefunden. [IMG]...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Merkwürdiges Worddokument mit Formel nach einem Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden