Metallisches Knacken

Helfe beim Thema Metallisches Knacken in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, mein Surface Book 2 macht nach dem Trennen ein Geräusch, dass ich im Laden so nicht gehört habe. Nach dem Drücken der Trenntaste... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TomSchmidt96, 6. Oktober 2018.

  1. TomSchmidt96
    TomSchmidt96 Gast

    Metallisches Knacken


    Hallo Zusammen,


    mein Surface Book 2 macht nach dem Trennen ein Geräusch, dass ich im Laden so nicht gehört habe.

    Nach dem Drücken der Trenntaste ertönt das normale Klicken und Surren, das signalisiert, dass das Gerät zum Abnehmen des Bildschirms bereit ist. Nachdem ich den Bildschirm von der Tastatur abgenommen habe hört man ein klar vernehmbares metallisches Klicken, das vom Bildschirmteil kommt. Das Trennen und Zusammenfügen funktioniert problemlos.


    Ist dieses Geräusch normal oder stimmt etwas mit den Anschlüssen nicht ?


    Viele Grüße,

    Tom S.

    Weiterlesen...
     
    #1 TomSchmidt96, 6. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Leo_L
      Leo_L Gast

      Hallo Tom,

      danke für deine Nachricht.

      Zum Einsenden des Gerätes zur Reparatur, bitte den Anweisungen aus diesem
      Support-Artikel
      folgen.

      Bei Fragen zu Garantie findest du hier Hilfe:

      Surface-Garantie: häufig gestellte Fragen

      Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

      Gruß

      Leo
       
    • Kazuki
      Kazuki Gast
      Gleiches Problem beim Zocken oder videos anschauen knacken taucht manschmal alle 10 min auf manschmal jede minute immer unterschiedlich game fängt an zu läggen fps dropps und wie lange es anhäält ist auch immer anders
       
    Thema:

    Metallisches Knacken

    Die Seite wird geladen...

    Metallisches Knacken - Ähnliche Themen - Metallisches Knacken

    Forum Datum

    Knacken und Knistern bei Tonwiedergabe

    Knacken und Knistern bei Tonwiedergabe: Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzer Zeit das neueste Surface Laptop Go 3 gekauft. Seit Tag 1 knistern/knacken die Lautsprecher jedoch bei der Tonwiedergabe - ganz egal ob bei Youtube, Spotify, Netflix etc..In einem Forum las ich, dass eine Lösung sein könnte, die "Audioverbesserung" zu...

    Surface 26. Dezember 2023

    Knacken im Getriebe

    Knacken im Getriebe: Mein Surface Pro 9 hat immer ein knacken hinten im Bildschirm unterhalb der Kamera. Es hört sich an als würde sich etwas drehen und die ganze Zeit an etwas anstossen. Weiterlesen...

    Surface 25. April 2023

    Sound knacks?

    Sound knacks?: Hilfe, bin am Ende meines Lateins angelangt. Seit heute "knackst" der Ton bei meinem Laptop (HP Omen Model 17-cb0647ng) als würde eine starke Systemlast vorhanden sein und das ganze "bremsen". Ist aber nicht der Fall. Reinstallation des Audiotreibers & Browsers (hier tritt das deutlich bei...

    Windows 10 Support 13. Juli 2022

    Windows 10 Knacken beheben?

    Windows 10 Knacken beheben?: Hey, seit einigen wochen habe ich schon ein Soundproblem bei WIndows, wenn ich 3 fenster oder mehr auf habe knistert mein sound durchgehend und teilweise auch nur bei 2 anwenungen, ich finde online keine Lösung, GPU usw sind alles richtig verbaut und angeschlossen....

    Windows 10 Support 20. Januar 2022

    SurfaceBook 3 - linker Lautsprecher knacken bzw. blecherner Ton

    SurfaceBook 3 - linker Lautsprecher knacken bzw. blecherner Ton: Hallo zusammen,bei meinem neuen SB3 knackt/rauscht bzw. belcherner Ton des linke Lautsprecher. Rechts ist alles in Ordnung und auch mit Kopfhörern keine Störung. Treiber sind aktuell und nochmals installiert alle Updates sind aktuell. Fehlerbehebung brachte auch nichts. Es scheint als wäre bei...

    Surface 28. Dezember 2021

    Metallischer Sound nach Win 10 Update

    Metallischer Sound nach Win 10 Update: Servus zusammen....seit gestrigem Update habe ich metallischen Sound der in übles Krachen und Rauschen übergeht wenn es lauter wird. Problem tritt sowohl bei Head Sets als auch bei den normalen Lautsprechern auf. HAbe ein MSI GT73VR 6RE Titan Windows 10 Home Realtek Treiber sind auf neustem Stand

    Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. Oktober 2016

    BLU Win HD LTE: Metall-Smartphone mit Windows derzeit für 109 Euro

    BLU Win HD LTE: Metall-Smartphone mit Windows derzeit für 109 Euro: BLU Win HD LTE: Metall-Smartphone mit Windows derzeit für 109 Euro [IMG]Der US-Hersteller BLU Products gehört zu den wenigen Drittanbietern, die aktuell neben Microsoft auch eigene Windows-Smartphones anbieten. Die beiden in Europa verfügbaren Modelle BLU Win JR LTE und BLU Win HD LTE sind...

    Windows 10 News 22. September 2015

    Metallischer Sound seit Win 10

    Metallischer Sound seit Win 10: Ich habe mir gestern Windows 10 runtergeladen sowie installiert, seitdem habe ich in der Soundausgabe von meinem Laptop (Vaio) einen ekelhaften, metallischen Sound sobald ich diesen auf eine normale oder stärkere Lautstärke stelle, welcher es auch unmöglich macht etwas zu verstehen ... ebenso...

    Windows 10 Support 13. August 2015

    Metallisches Knacken [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden