Metallstifte

Helfe beim Thema Metallstifte in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, auf den Metallstiften auf dem Tastaturteil meines Surface Book 2 befinden sich (Abriebs-) streifen (siehe Bild). Entstehen diese... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TomSchmidt96, 6. Oktober 2018.

  1. TomSchmidt96
    TomSchmidt96 Gast

    Metallstifte


    Hallo Zusammen,


    auf den Metallstiften auf dem Tastaturteil meines Surface Book 2 befinden sich (Abriebs-) streifen (siehe Bild).

    Entstehen diese Streifen normal als Folge des häufigen Trennens und Aufsetzen des Bildschirms von der Tastatur oder mache ich beim Trennen/Draufstecken etwas falsch ?

    Falls ich etwas falsch mache und besagte Streifen durch falsches Vorgehen entstanden sind, sind diese Streifen schlimm und könnten beizeiten zu Problemen führen, oder sind sie nicht weiter bedenklich ?


    Viele Grüße,

    Tom S.Metallstifte

    Weiterlesen...
     
    #1 TomSchmidt96, 6. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Metallstifte

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden