Metro Exodus startet am 9. Juni im Microsoft Store - für den Game Pass?

Helfe beim Thema Metro Exodus startet am 9. Juni im Microsoft Store - für den Game Pass? in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Metro Exodus startet am 9. Juni im Microsoft Store - für den Game Pass? [ATTACH]Den First-Person-Shooter Metro Exodus gab für den PC zunächst exklusiv... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. Juni 2019.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Den First-Person-Shooter Metro Exodus gab für den PC zunächst exklusiv nur über den Epic Games Store - doch das ist schon am Wochenende vorbei. Laut einer Entdeckung startet das postapokalyptische Spiel am 9. Juni im Microsoft Store. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 6. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Metro Exodus startet am 9. Juni im Microsoft Store - für den Game Pass? - Ähnliche Themen - Metro Exodus Juni

Forum Datum

Xbox Game Pass: Microsoft bietet die Win32-App über eine Webseite an

Xbox Game Pass: Microsoft bietet die Win32-App über eine Webseite an: Xbox Game Pass: Microsoft bietet die Win32-App über eine Webseite an [ATTACH]Nachdem das Redmonder Unternehmen Microsoft vor kurzem den Xbox Game Pass for PC angekündigt hat, steht jetzt eine dazugehörige Win32-App zum Download bereit. Um das Programm installieren zu können, wird unter anderem...

Windows 10 News 22. Juni 2019

Game Pass PC

Game Pass PC: Windows bekommt nen absoluten crash, wenn man versucht im der Game Pass App das Konto zu bearbeiten. Crash Video Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Microsoft packt endlich auch Minecraft in den Game Pass-Katalog

Microsoft packt endlich auch Minecraft in den Game Pass-Katalog: Microsoft packt endlich auch Minecraft in den Game Pass-Katalog [ATTACH]Wer die Entwicklung des Game Pass-Angebotes Microsofts mitverfolgt, dürfte sich vor allem etwas gewundert haben, dass die Redmonder ausgerechnet ihr zugkräftigstes Spiel bisher nicht in den Katalog aufgenommen haben. Doch...

Windows 10 News 13. März 2019

Crackdown 3 startet für Xbox One, Windows 10 und im Game Pass

Crackdown 3 startet für Xbox One, Windows 10 und im Game Pass: Crackdown 3 startet für Xbox One, Windows 10 und im Game Pass [ATTACH]Ab sofort ist Crackdown 3 in Deutschland erhältlich. Das Open-World-Actionspiel erscheint dabei nicht nur für die Xbox One, sondern kann über Play Anywhere auch auf dem Windows-10-PC gespielt werden. Als...

Windows 10 News 15. Februar 2019

Rechnerproblem nach Update am 9. Juni

Rechnerproblem nach Update am 9. Juni: Hallo! Das Update wurde aus unerfindlichen abgebrochen und endete in einen Bluescrene. Seither habe ich nur noch Probleme. - Das Fenster vom Taskmanager geht **** nicht auf. - Programme aus der Taskleiste starteten nicht und musste ich neu einbinden. - Ich spiele das die...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Games aus Microsoft Store: Grafikfehler

Games aus Microsoft Store: Grafikfehler: Guten Tag miteinander Spiele, die ich aus dem Microsoft-Store herunterlade, weisen auf meinem System alle den gleichen Fehler auf. Nach kurzer Zeit im Spiel ereignet sich eine kleine Pixel-Show (siehe Bild unten), die ich mir nicht erklären kann. Kommt so z.B. vor bei Ark - Survival Evolved...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Xbox Game Pass on Microsoft Store

Xbox Game Pass on Microsoft Store: I Want to buy the Xbox Game pass in the Microsoft Store. Can I buy this with a Xbox Credit Code ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2018

Xbox Game Pass Fehler

Xbox Game Pass Fehler: Hallo, ich versuche schon seit ca. einer Stunde mir einen Xbox Game Pass unter Windows 10 mit 14 tägiger Testphase zu bestellen. Doch leider erhalte ich hier immer wieder eine Fehlermeldung: " PUR-UnknownInternalFailure uDLvUXSTwkSbXwyp.20.17 2018/03/19 - 22:12:53 UTC " Liegt hier...

Windows 10 Support 19. März 2018

Metro Exodus startet am 9. Juni im Microsoft Store - für den Game Pass? [gelöst]