mhtml statt jpg

Helfe beim Thema mhtml statt jpg in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mehrere bilder sollten von Win7 nach Win10 mit einem pendrive übertragen werden. Die Übertragung schien korrekt abgelaufen zu sein, so dass die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von didiebp, 6. Juni 2020.

1. didiebp
    didiebp Neu hier

mhtml statt jpg

Mehrere bilder sollten von Win7 nach Win10 mit einem pendrive übertragen werden.
    Die Übertragung schien korrekt abgelaufen zu sein, so dass die Originaldateien gelöscht wurden.

Als ich dann ein Bild öffnen wollte, hatte es plötzlich mhtml-Format. Dafür habe ich aber bisher kein Programm gefunden, mit dem ich ein korrektes Bild darstellen könnte.

Zwei Fragen:
    Wie kann ich die Bilder öffnen?
    Wodurch kann die Umwandlung herevorgerufen werden?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ didiebp versuche mal diesen Converter Deine MHTML.Dateinen in JPG.Dateien umzuwandeln.
    Getestet habe ich dieses Programm selbst nicht mhtml statt jpg

4. didiebp
    didiebp Neu hier
    Hallo hal9000!
    Leider funktioniert der Converterlink nicht.
    Muss also was anderes probieren.

Thema:

mhtml statt jpg

Die Seite wird geladen...

mhtml statt jpg - Ähnliche Themen - mhtml jpg

Forum Datum

Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder bei manchen jpg-Dateien

Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder bei manchen jpg-Dateien: Seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich bestimmte Bilder nicht mehr zuordnen kann. Dort steht dann : Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder Was mache ich jetzt ? Ich finde auch nichts in den Foren, was helfen könnte ! Grüße Mike Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2020

Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei

Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich handschriftlich in Word, jpg oder pdf Dateien Bemerkungen einfügen kann, so wie ich es auf Papier machen würde? Weiterlesen...

Surface 1. November 2020

htm und jpg Dateien werden verändert

htm und jpg Dateien werden verändert: guten Tag, ich arbeite mit Microsoft Expression Web 4. Meine erstellten htm Seiten enthalten plötzlich unlesbare Schriftzeichen, die jpg Dateien sind verändert Beispiel:...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Code von JPG Dateien erhalten?

Code von JPG Dateien erhalten?: Wie bekomme ich aus einer JPG Datei das Code heraus? Also der Code den später im Editor als eine txt Datei speichere und wenn ich die Datei dann mit .jpg umbenenne dass dann wieder das Foto angezeigt werden kann. https://www.gutefrage.net/frage/code-von-jpg-dateien-erhalten

Windows 10 Support 8. Juli 2020

JPG Bilder zeigt zu großer Speicher an 1 Bild nach dem Kopieren von Handy auf Laptop über...

JPG Bilder zeigt zu großer Speicher an 1 Bild nach dem Kopieren von Handy auf Laptop über...: Hallo liebe Community, Habe ein riesen problem das mir nach dem ich Bilder von einem Handy auf den Laptop kopiert habe, die Dateigröße zu groß anzeigt, der ganze ordner hat über 6TB soviel speicher besitzt mein Laptop nicht. da ich die bilder auf dem handy gelöscht habe, ohne zu wissen das was...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Übergroße jpg öffnen

Übergroße jpg öffnen: Hallo, ich habe Fotos auf eine DVD gebrannt, sie anschließend vom Laptop gelöscht. Nun kann ich die Fotos, auf der DVD nicht mehr öffnen, nicht mit Irfanview, nicht mit FastStoneImageViewer. Andere JPG-Dateien, die auf dem Laptop gespeichert sind, lassen sich einwandfrei öffnen. Ein Foto auf...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2020

Windows 10 - Problem mit .jpg

Windows 10 - Problem mit .jpg: Hallo, wünsche allen einen guten Morgen Habe folgendes Problem: Wenn ich einen Ordner öffne, in dem eine .jpg Datei enthalten ist, fängt meine Taskleiste an zu blinken. Schließe ich den Ordner wieder ist das Blinken weg. Schiebe ich die .jpg auf meinen Desktop dann blinkt die Leiste...

Windows 10 Support 11. April 2020

Edge als Standartprogramm für mhtml und mht Dateizuordnung festlegen

Edge als Standartprogramm für mhtml und mht Dateizuordnung festlegen: Bei dem Aufruf -Systemsteuerung-Programme-Standartprogramme-Dateizuordnungen festlegen, wird bei der Programmänderung nach der anzuwendenden App gefragt. Leider wird der Browser Edge nicht angegeben und der Pfad auf dem eigenen PC ist auch nicht zu finden. Widersprüchlich ist daß es keine...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

mhtml statt jpg [gelöst]

Schlagworte: