Mic geht nicht Win 10?

Helfe beim Thema Mic geht nicht Win 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Auna mic 900B in den Pc gesteckt nachdem ich meinen Pc neu aufgesetzt habe. Jetzt geht es nicht mehr ich kann es Zwar sehen auch unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NovoCS, 28. Februar 2020.

1. NovoCS
    NovoCS Gast

Mic geht nicht Win 10?

Ich habe mein Auna mic 900B in den Pc gesteckt nachdem ich meinen Pc neu aufgesetzt habe. Jetzt geht es nicht mehr ich kann es Zwar sehen auch unter dem Richtigen namen aber kann nicht Sprechen.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mic geht nicht Win 10?

Die Seite wird geladen...

Mic geht nicht Win 10? - Ähnliche Themen - Mic Win

Forum Datum

WIN 10 Mic auf Mono umstellen?

WIN 10 Mic auf Mono umstellen?: Guten Tag, ich nutze die Roccat Khan Aimo kopfhörer, allerdings funktioniert das mikrofon leider nicht so wie gewünscht. Leider wird der Sound nur auf dem linken Soundkanal ausgegeben. In den win 10 einstellungen zum Mikrofon habe ich leider nur die möglichkeit, zwischen zwei 2-Kanal...

Windows 10 Support 9. November 2020

Warum geht nur Sound ? bei Windows 10 und HP Pavillion15 und das MIc geht nicht bei 3,5mm...

Warum geht nur Sound ? bei Windows 10 und HP Pavillion15 und das MIc geht nicht bei 3,5mm...: Wer kann helfen ? Bei/mit der 3,5mm Buchse für Kopfhörer/Mic bei HP Pavillion15 und Windows 10 geht nur der Sound ! Das Mic geht nicht. habe headset schon getauscht, die 2 Einstellungen ausprobiert, die vorgeschlagen werden. Sprachprogram " Stroke International " nützt nicht viel, wenn das...

Windows 10 Support 10. April 2020

Windows erkennt auf einmal mein mic nicht mehr?

Windows erkennt auf einmal mein mic nicht mehr?: Moin, als ich vor kurzen mit meinen Freunden im Discord war, hat Windows auf einmal nicht mehr erkannt. also habe ich ein anderes mic angeschlossen das hat windows dann wieder erkannt aber nach 2 tagen war dann wieder genau dasselbe und jetzt erkennt win gar kein Mic mehr....

Windows 10 Support 3. November 2019

Mein USB Mikrofon (Samson Meteor Mic) geht nicht mehr

Mein USB Mikrofon (Samson Meteor Mic) geht nicht mehr: Hallo Ich habe ein USB Mikrofon namens Samson Meteor Mic ich habe es schon seit einer längeren Zeit, aber irgendwie geht es nicht mehr. also zuerst habe ich wie gewohnt mein Mikrofon vorne eingesteckt danach eingeschaltet und habe, dann versucht zu reden es ging aber nicht, danach habe ich in...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Apple EarPods mic funktioniert nicht

Apple EarPods mic funktioniert nicht: Servus, ich hab für mein PC die orginalen apple earpods und auch airpods (da ich aber kein bluetooth für den pc hab fallen die leider weg) nun bekomme ich zwar den sound, aber mein microphone geht nicht. Hab das headset auf mein laptop probiert und das hat einwandfrei funkzuniert (mit einem...

Windows 10 Support 4. November 2018

.Mic Datei öffnen

.Mic Datei öffnen: Hallo die Community, vielleicht kann mir jemand helfen. Mit welchem Programm oder wie kann ich eine ".mic" Datei öffnen? Gruß Alfons Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Mic geht nach windows update nicht mehr

Mic geht nach windows update nicht mehr: nach dem letzten update im Mai geht mein Mikrofon nicht mehr, es wird in keinem spiel oder so erkannt. Es wäre schön wenn ihr eine Lösung für mich habt. Gruß Tjark

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2018

Pegel stellt sich automatisch auf 0 und Mic muted sich

Pegel stellt sich automatisch auf 0 und Mic muted sich: Hallo, ich habe leider seit drei Tagen das Problem das sich mein Mic vom Headset automatisch auf 0 setzt und mein Mic gemutet wird (Headset Astro A40 und Logitech G 933). Am Samstag ging noch alles, am Sonntag von jetzt auf dann nicht mehr. Wenn ich den Pegel hochstelle und in Discord gehe...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Mic geht nicht Win 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. auna cm 900 treiber