Mic geht nicht Win 10?

Helfe beim Thema Mic geht nicht Win 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Auna mic 900B in den Pc gesteckt nachdem ich meinen Pc neu aufgesetzt habe. Jetzt geht es nicht mehr ich kann es Zwar sehen auch unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NovoCS, 28. Februar 2020.

  1. NovoCS
    NovoCS Gast

    Mic geht nicht Win 10?


    Ich habe mein Auna mic 900B in den Pc gesteckt nachdem ich meinen Pc neu aufgesetzt habe. Jetzt geht es nicht mehr ich kann es Zwar sehen auch unter dem Richtigen namen aber kann nicht Sprechen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mic geht nicht Win 10?

Die Seite wird geladen...

Mic geht nicht Win 10? - Ähnliche Themen - Mic Win

Forum Datum

Welche Version wählen (Bländer: installler, zip, Mic. St.)?

Welche Version wählen (Bländer: installler, zip, Mic. St.)?: Hallo, liebe Gutefrage Community, auf dem Bild wird meine Frage etwas verständlicher. Welche/s Version/Format sollte ich wählen. Ich habe ein Acer Laptop mit dem Betriebssystem Windows 10 S, denke ich. Entschuldigt, falls ich mich falsch ausdrucke. Ich kenne mich nicht so aus und wollte mir...

Windows 10 Support 4. August 2023

Mein Mic wird nicht erkannt am Pc?

Mein Mic wird nicht erkannt am Pc?: Jo. Hab mein Mic hinten in diesem "3er" slot also dem Rot Grün Blau, bei Rot drinne. Da ist das Audio interface angeschlossen was wiederum mit dem Mic verbunden ist. Am Interface läuft alles aber Windows denkt, mein Mic bzw das Interface wäre ein Lautsprecher. Bei Problembehandlung sagt Windows...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

PC doesn't recognize new Keyboards or Mice

PC doesn't recognize new Keyboards or Mice: I have moved my PC to my Parents house and when i turned it on with a new Keyboard, no Input was recognized. Logged in with Screen Keyboard and tried all common fixes in the settings as well as the Device Manager. Furthermore there is no Keyboard section in the Device Manager and whatever...

Windows 10 Support 26. Mai 2023

[Windows 10] Warum habe ich keinen Sound, wenn das Mic benutzt wird?

[Windows 10] Warum habe ich keinen Sound, wenn das Mic benutzt wird?: Ich bin in einem Call mit meinem Freund und kann aber nix hren. Das Spiel nicht, die Musik nicht, meinen Freund nicht. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-warum-habe-ich-keinen-sound-wenn-das-mic-benutzt-wird

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Mic wird nicht erkannt.

Mic wird nicht erkannt.: Seit gestern wird mein Mikrofon Rode NT USB von meinem Computer nicht mehr erkannt. Deshalb kann ich auch keine Problem Behebung machen, da es nicht in den Sound Einstellungen oder Geräte Manager angezeigt wird. Sollte ich meinen PC resetten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

bluetooth headphone und usb mic zusammen, frage!?

bluetooth headphone und usb mic zusammen, frage!?: Hallo! Wenn ich meine bluetooth headsets mit dem pc verbinde, habe ich audio und handsfree als auswahl. Mit audio kann ich kein discord nutzen aber musik hören ist super Mit handsfree kann ich discord nutzen aber musik ist eher müll. Nun wollte ich fragen, wenn ich ein seperates usb mikrofon...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Auna Mic 920 stellt Lautstärke automatisch um?

Auna Mic 920 stellt Lautstärke automatisch um?: Hey! Ich besitze jetzt schon länger ein Auna Mic 920 via USB und es nervt mich tierisch, dass ich nahezu jeden Tag die Lautstärke umstellen muss. Ich will die Lautstärke über Windows nicht auf 100% einstellen, weil das unnötiges Rauschen verursacht. Ich benutze das Mikrofon ohne Software und...

Windows 10 Support 29. März 2021

WIN 10 Mic auf Mono umstellen?

WIN 10 Mic auf Mono umstellen?: Guten Tag, ich nutze die Roccat Khan Aimo kopfhörer, allerdings funktioniert das mikrofon leider nicht so wie gewünscht. Leider wird der Sound nur auf dem linken Soundkanal ausgegeben. In den win 10 einstellungen zum Mikrofon habe ich leider nur die möglichkeit, zwischen zwei 2-Kanal...

Windows 10 Support 9. November 2020

Mic geht nicht Win 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auna cm 900 treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden