Michrosoft EMail Auf WinPhone
Helfe beim Thema Michrosoft EMail Auf WinPhone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Com Ich habe eine Email adresse von hotmail ,möchte die nun löschen habe bereits eine neue Email Adresse eingegeben aber die hotmail adresse 1te... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von michael087, 26. Mai 2016.
Michrosoft EMail Auf WinPhone
Michrosoft EMail Auf WinPhone - Ähnliche Themen - Michrosoft EMail WinPhone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Doch noch ein neues WinPhone ?Doch noch ein neues WinPhone ?: Trekstor möchte noch ein neues Windows Phone auf den Markt bringen Es ist die vielleicht kurioseste Meldung zu Windows 10 Mobile im Jahr 2017. Nun, wo das System quasi offiziell abgekündigt und das Grab ausgehoben ist, startet TrekStor eine Kickstarter-Kampagne für sein Winphone LTE 5.0. Was auf... |
Windows 10 News | 31. Oktober 2017 |
Winphone 10 Lumia 650Winphone 10 Lumia 650: Livekachel von Winphone 10 verschwunden und kann nicht erneut angeheftet werden Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 29. Oktober 2017 |
Speicherproblem Winphone 10Speicherproblem Winphone 10: Der Gerätespeicher meines Lunia 635 unter Win 10 füllt sich immer mehr, obwohl ich alles, was möglich ist auf die SD-Karte ausgelagert hab. Besonders "Mail und Kalender", "OneDrive" und "Microsoft Edge" belegen immer mehr Speicherplatz. Um den Bedarf von Mails zu verringern habe ich schon... |
Windows 10 Mobile | 18. September 2017 |
Neues Tab/Fenster in WinphoneNeues Tab/Fenster in Winphone: Hallo, bei dem Lumia930 meiner Frau öffnet sich seit kurzem bei jedem Klick ein neues Tab/Fenster. Also in WhatsApp, Systemeinstellungen... Das ist lästig, da die Rückwärtstaste idR nicht funktioniert. Wie kann man das rückgängig machen? Danke Peter Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 21. Mai 2017 |
Synchronisierung WinphoneSynchronisierung Winphone: Ich habe ein Frage bezüglich Winphone 8 Nokia Lumia und Outlook. Wieweit geht die Kalendersynchonisierung zurück. Auf dem Rechner habe ich Kalenderdaten, die zwei Jahre zurückreichen. Die Synchronisierung auf dem Winphone reicht jedoch nur einen halben Monat zurück. Gibt es eine Möglichkeit, den... |
Windows 10 Mobile | 30. August 2016 |
Videoplayer im WinPhone 4.7 HDVideoplayer im WinPhone 4.7 HD: 1. plötzlich starten meine Videos nur mit grünem Bild, Ton ist ok. 2. wie kann ich meine Videos mit einer anderen Video-App starten? (Videoplayermx installiert, aber wie nutzen, um zu sehen, ob die Videos auch damit in grün kommen?) Danke für Eure Ideen und Hilfen Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 22. Mai 2016 |
Android und iOS - Apps auf WinPhoneAndroid und iOS - Apps auf WinPhone: Hallo zusammen eines der wichtigsten Punkte für den Entscheid um Lumia 950 zu kaufen war die Aussicht auf die Unterstützung der Android und iOS Apps. Warum wurde dieser Project niedergelegt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es technisch nicht möglich wäre. Notfalls könnte man auf... |
Windows 10 Mobile | 23. April 2016 |
winPhone 4.7 HDwinPhone 4.7 HD: Wie kann ich bei meinem winPhone 4.7 HD von TrekStor die Sprachausgabe abstellen? Kann keine Option dafür im Smartphone finden. Kann mir da jemand helfen? Danke! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 16. November 2015 |