Micro bei Windows 10 über eine taste muten?

Helfe beim Thema Micro bei Windows 10 über eine taste muten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem dass wenn ich am Zocken bin, ich mein Micro immer über mein Interface muten muss, allerdings ist es dann immer erst nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GameBoylol, 24. Juni 2021.

1. GameBoylol
    GameBoylol Gast

Hallo, ich habe das Problem dass wenn ich am Zocken bin, ich mein Micro immer über mein Interface muten muss, allerdings ist es dann immer erst nach 2-3 Sekunden gemutet. Ich würde es aber gerne über eine taste oder Tastenkombie muten.
    Geht dass?
    Danke im voraus Micro bei Windows 10 über eine taste muten?

:)

#1 GameBoylol, 24. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Micro bei Windows 10 über eine taste muten? - Ähnliche Themen - Micro taste muten

Forum Datum

Wie kann man in Chrome nur einen bestimmten Tab muten?

Wie kann man in Chrome nur einen bestimmten Tab muten?: In anderen Browsern ist das immer so, dass ein Mikrofon über dem Tab ist wo Ton abgespielt wird. In Chrome ist dies auch der Fall, aber man kann nicht auf das Mikrofon drücken damit es gemuted wird wie kann man das ändern oder machen, dass es geht?...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Mikrofon per Windows Muten?

Mikrofon per Windows Muten?: Wie kann ich per Knopfdrück (auf der Tastatur), mein Mikrofon muten? Sowie bei Discord. https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-per-windows-muten

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Micro Ruckler

Micro Ruckler: Hallo ich habe ein Problem und zwar bekomme ich micro ruckler wenn ich z.B chrome verwende Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Primäres Programm muten (Windows 10)?

Primäres Programm muten (Windows 10)?: Hallo, weiß jemand wie ich das primär geöffnete Programm (z.B. das Spiel) mit einer Tastenkombination Stummschalten kann? Aber ausschließlich das Spiel dass meine Musik etc weiterläuft. Das würde mir sehr helfen. Ich bedanke mich im vorraus für die Hilfe :)...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

OnBoard micro

OnBoard micro: Hallo Ein 10 erkennt OnBoard Microphon nicht. Treiber Updates waren ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Trend Micro

Trend Micro: Ich soll für das Update am 17.3. meine Virensoftware Trend Micro deinstallieren weil Sie angeblich nicht kompatibel ist. Das ist doch ein Unding ein Update herauszubringen welches nur ohne Antivirensoftware läuft. was kann ich nun machen. Wilfried Schroeter Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2019

Windows 10 Speichern auf Micro-SD karte

Windows 10 Speichern auf Micro-SD karte: Hallo. Ich wollte mal fragen ob ich den Speicherort Windows (C:) auf meine Micro SD Karte verschieben kann und ob dann die Dateien z.b.: in der Appdata (Roming) die für Apps verantwortlich sind auch da gelesen werden und die neuen Dateien auch da abgespeichert werden. Vielen Dank im voraus. LG...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Micro ersetzen

Micro ersetzen: Hallo liebe Community, da mein Lumia 930 mir runtergefallen ist und das Display hin ist möchte ich es erstetzen. Bevor ich dieses aber machen würde, muß ich noch das Micro tauschen. Und zwar das für das Freisprechen. Denn Cortana funtzt nur das Freisprechen und Sprachnachrichten gehen überhaupt...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Micro bei Windows 10 über eine taste muten? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden