Micro ersetzen

Helfe beim Thema Micro ersetzen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, da mein Lumia 930 mir runtergefallen ist und das Display hin ist möchte ich es erstetzen. Bevor ich dieses aber machen würde,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ZbigniewSeverin, 11. August 2016.

1. ZbigniewSeverin
    ZbigniewSeverin Gast

Micro ersetzen

Hallo liebe Community,

da mein Lumia 930 mir runtergefallen ist und das Display hin ist möchte ich es erstetzen. Bevor ich dieses aber machen würde, muß ich noch das Micro tauschen. Und zwar das für das Freisprechen. Denn Cortana funtzt nur das Freisprechen und Sprachnachrichten gehen überhaupt nicht. Nur welches Micro muss ich denn tauschen?

Weiterlesen...

#1 ZbigniewSeverin, 11. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Micro ersetzen

Die Seite wird geladen...

Micro ersetzen - Ähnliche Themen - Micro ersetzen

Forum Datum

Surface Go Micro SD klemmt

Surface Go Micro SD klemmt: Hi hat jmd eine idee... und zwar klemmt die micro sd in meinem surface sie rastet mit einem klicke problemlos ein und zeigt die dateien. beim entfernen klickt sie wieder jedoxh kann ich sie nicht rausziehen da sie sehr fest sitzt. hatte vorher eine andere microsd drin, die ging problemlos...

Surface 8. Juli 2019

Surface Pro 6, micro sd

Surface Pro 6, micro sd: Bis zu welcher Größe können micro sd Karten verwendet werden? Weiterlesen...

Surface 29. Mai 2019

Micro Soft Auto Collage 2008

Micro Soft Auto Collage 2008: Hallo, ich suche verzweifelt den Produktkey von Micro Soft Auto Collage 2008. Hat jemand das Programm und kann mir den Schlüssel geben. Man kann nur 30 Tage die Testversion benutzen und dann muss der Schlüssel erworben werden. Gerne wurde ich den auch käuflich erwerben, aber ich weis...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Trend Micro

Trend Micro: Ich soll für das Update am 17.3. meine Virensoftware Trend Micro deinstallieren weil Sie angeblich nicht kompatibel ist. Das ist doch ein Unding ein Update herauszubringen welches nur ohne Antivirensoftware läuft. was kann ich nun machen. Wilfried Schroeter Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2019

Micro sd nicht sichtbar

Micro sd nicht sichtbar: Möchte micro sd formatieren aber sie ist im explorer nicht sichtbar

Windows 10 Allgemeines 16. März 2019

Windows 10 Speichern auf Micro-SD karte

Windows 10 Speichern auf Micro-SD karte: Hallo. Ich wollte mal fragen ob ich den Speicherort Windows (C:) auf meine Micro SD Karte verschieben kann und ob dann die Dateien z.b.: in der Appdata (Roming) die für Apps verantwortlich sind auch da gelesen werden und die neuen Dateien auch da abgespeichert werden. Vielen Dank im voraus. LG...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Micro wird nich mehr erkannt

Micro wird nich mehr erkannt: Hallo, mein mirco wird nicht mehr erkannt. Bei audacity kommt die Fehleranzeige 999. Was kann ich tun? Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

micro SD Slot

micro SD Slot: Welche maximale GB Größe kann ein micro SD karte beim Surface Pro Slot haben? Weiterlesen...

Surface 20. August 2018

Micro ersetzen [gelöst]