Micro ersetzen
Helfe beim Thema Micro ersetzen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, da mein Lumia 930 mir runtergefallen ist und das Display hin ist möchte ich es erstetzen. Bevor ich dieses aber machen würde,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ZbigniewSeverin, 11. August 2016.
Micro ersetzen
Micro ersetzen - Ähnliche Themen - Micro ersetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man den Arbeitsspeicher mit einer micro SD Karte erweitern?Kann man den Arbeitsspeicher mit einer micro SD Karte erweitern?: Wenn ja wie? Lg sonny https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-den-arbeitsspeicher-mit-einer-micro-sd-karte-erweitern |
Windows 10 Support | 7. Januar 2021 |
Lenovo Netbook erkennt Micro SD Karte nicht!Lenovo Netbook erkennt Micro SD Karte nicht!: Mein Lenovo Netbook erkennt keine Micro SD Karten! Habe es auch schon über den Gerätemanager und mit Treiber - Aktualisierungen probiert! :-( Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar! LG Leo |
Windows 10 Allgemeines | 29. Dezember 2020 |
Surface Pro X USB 3 auf Micro BSurface Pro X USB 3 auf Micro B: Hallo, für mein MS Surface Pro X habe ich eine externe Fetplatte von WD Elements beschafft. Das zugehörige Kabel führt allerdings dazu, das sich das Surface einfach abschaltet. Also auch wenn nur das Kabel angeschlossen ist, passiert das Abschalten. Ein Neustart ist erforderlich und das im 2 min... |
Surface | 20. November 2020 |
Wenn ich mein Samsung A5 ´17 an meinen neuen HP 250-G7 per USB-Micro USB-C-Kabel anschließe...Wenn ich mein Samsung A5 ´17 an meinen neuen HP 250-G7 per USB-Micro USB-C-Kabel anschließe...: ...aktuelles Win.10) ...die einzelnen Ordner meiner micro-SD im Handy (64GB)...wieso werden mir die nicht angezeigt und was muss ich tun damit die einzlnen Ordner auf der Micro SD, sowie Handyspeicher angezeigt werden wie bei meinem alten Acer. DANKE für jeden hilfreichen Tipp ;)... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2020 |
Micro Stuttering Windows 10 auf Surface Book 3Micro Stuttering Windows 10 auf Surface Book 3: Moin, ich habe ein riesen Problem mit meinem Surface Book 3. Seit Monaten quält mich micro stuttering. Die Maus bleibt unregelmäßig alle 10 bis 60 Sekunden für eine Sekunde hängen und auch beim tippen kommen plötzlich mehrere gleiche Buchstaben hintereinander. Also ist es definitiv kein... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2020 |
micro freezer nach windows update mit einer seltsamen Lösungmicro freezer nach windows update mit einer seltsamen Lösung: Nabend Ich habe vor ein paar tagen über die update Funktion die angebotenen Updates installiert. Wie ich hier im Forum gelesen habe hatte schon so mancher nach dem update dauerhafte micro freezer und scheinbar wurde ich mit meinem PC nicht verschont. Als Lösungsversuch habe ich alle Treiber... |
Windows 10 Support | 18. September 2020 |
Micro nach Update gekillt/unbrauchbarMicro nach Update gekillt/unbrauchbar: Habe heute ein Update gemacht und seitdem kann ich mir das Mikrofon klatschen obwohl ich für DistanceLearning darauf angewiesen bin. Ich habe alle möglichen Varianten schon ausprobiert inklusive Wiederherstellungspunkt vor dem Update. Komme aber zu keinem grünen Zweig, laut Gerätemanager ist... |
Windows 10 Support | 14. August 2020 |
Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2: Hallo, bis zu welcher maximalen Speichergröße kann der Micro-SD-Kartenslot des Surface Go 2 Micro-SDXC-Karten verarbeiten? Aufgrund der Kleinheit Größe, Gewicht, Lüfterlos des Surface Go 2 sehe ich das Gerät mit dem 3´er Intel als idealen Fotospeicher für Reisen. Wenn möglich würde ich dem... |
Surface | 16. Mai 2020 |