Micro nach Update gekillt/unbrauchbar

Helfe beim Thema Micro nach Update gekillt/unbrauchbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe heute ein Update gemacht und seitdem kann ich mir das Mikrofon klatschen obwohl ich für DistanceLearning darauf angewiesen bin. Ich habe alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom.Chili, 14. August 2020.

  1. Tom.Chili
    Tom.Chili Gast

    Micro nach Update gekillt/unbrauchbar


    Habe heute ein Update gemacht und seitdem kann ich mir das Mikrofon klatschen obwohl ich für DistanceLearning darauf angewiesen bin.


    Ich habe alle möglichen Varianten schon ausprobiert inklusive Wiederherstellungspunkt vor dem Update. Komme aber zu keinem grünen Zweig, laut Gerätemanager ist alles in Ordnung, auch die Treiber auf den aktuellsten Stand, aber Windows meint es gibt ein Problem. Vor allem reagiert Windows unterschiedlich auf diesen Fehler. Mal schreibt es hin daß das Mikro u.U. neu eingerichtet werden muß was aber nicht funktioniert und ein anderes Mal schreibt Windows hin daß die Audiodienste nicht antworten.


    Bevor die Frage aufkommt: NEIN, ich hab keine andere Fremdsoftware Antivirenprogramme udg installiert sondern nur Microsoft Produkte.


    Anbei alle möglichen Screenshots.



    Ich muß leider sagen, Microsoft schießt sich mit solchen Sachen immer mehr ins Abseits und wagen auch dann noch zu behaupten daß es das beste Windows aller Zeiten ist. Ich empfinde es nur mehr als Frechheit was sich da Microschrott alles erlaubt. Verzeiht mir, aber ich bin echt schon frustriert und angewidert von Windoof 10


    Trotzdem hoffe ich auf erfolgreiche Tipps und Hilfe


    mfg

    Tom Micro nach Update gekillt/unbrauchbar Micro nach Update gekillt/unbrauchbar Micro nach Update gekillt/unbrauchbar Micro nach Update gekillt/unbrauchbar Micro nach Update gekillt/unbrauchbar Micro nach Update gekillt/unbrauchbar Micro nach Update gekillt/unbrauchbar Micro nach Update gekillt/unbrauchbar Micro nach Update gekillt/unbrauchbar

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Micro nach Update gekillt/unbrauchbar

Die Seite wird geladen...

Micro nach Update gekillt/unbrauchbar - Ähnliche Themen - Micro Update gekillt

Forum Datum

PC durch Windows-Update unbrauchbar?

PC durch Windows-Update unbrauchbar?: Heute Nacht wurde auf meinen PC ein neues Windows-Update installiert. Ich kann jetzt kein Passwort auf dem Startbildschirm mehr eingeben. Mein PC ist somit unbrauchbar geworden. Wer ersetzt mir den Schaden? Oder weiß hier jemand was man dagegen tun kann. Für gute Tipps währe ich sehr dankbar.

Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2021

PC durch Windows-Update unbrauchbar?

PC durch Windows-Update unbrauchbar?: Heute Nacht wurde auf meinen PC ein neues Windows-Update installiert. Ich kann jetzt kein Passwort auf dem Startbildschirm mehr eingeben. Mein PC ist somit unbrauchbar geworden. Wer ersetzt mir den Schaden? Oder weiß hier jemand was man dagegen tun kann. Für gute Tipps währe ich sehr dankbar.

Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2021

Micro Ruckler

Micro Ruckler: Hallo ich habe ein Problem und zwar bekomme ich micro ruckler wenn ich z.B chrome verwende Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Updates machen meinen PC unbrauchbar

Updates machen meinen PC unbrauchbar: Updates vom 27.03.2018 - 15 Treiberupdates - machen meinen PC unbrauchbar. Audio und USB waren nicht mehr benutzbar. Neuinstallation der Treiber war fällig- Arbeitszeitverlust 2h durch Microsoft Installation/Zerstörung meines PC's und danach 1h reparieren. Unzumutbar meine Ich. Warum kann...

Windows 10 Support 31. März 2018

Update auf 1607 mit unbrauchbarer Fehlermeldung

Update auf 1607 mit unbrauchbarer Fehlermeldung: Hallo beim Update auf Version 1607 erhalte ich die Meldung : "Diese Apps konnten nicht deinstalliert werden Sie müssen diese Apps selbst entfernen und dann "Aktualisieren" auswählen. Diese Programme müssen deinstalliert werden, weil sie nicht mit dem Upgrade kompatibel sind. . Der ....

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Kumulative Updates machen acpi.sys unbrauchbar

Kumulative Updates machen acpi.sys unbrauchbar: Die neueren kumulativen Updates KB3200970, KB3201845, KB3206632 führen alle dazu, dass der Windows 10-PC X64 Home Edition meiner Frau nicht mehr startbar ist. Die SrtTrail.txt-Datei weist auf eine unbrauchbare acpi.sys-Datei hin. Nur mit der "manuellen" Wiederherstellung auf einen brauchbaren...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Nach letztem Update auf 1607 Windows unbrauchbar!

Nach letztem Update auf 1607 Windows unbrauchbar!: Guten Tag, nachdem ich von Win7 Ultimate x64 auf Win10 Pro x64 upgegradet hatte, lief der PC zwei Wochen ohne Probleme, bis die ganze **** anfing und zwar mit dem Update 1511! Plötzlich waren Netzwerkprotokolle verschwunden, ich hatte keine Administratorrechte mehr und jede Problembehandlung war...

Windows 10 Support 17. August 2016

Micro ersetzen

Micro ersetzen: Hallo liebe Community, da mein Lumia 930 mir runtergefallen ist und das Display hin ist möchte ich es erstetzen. Bevor ich dieses aber machen würde, muß ich noch das Micro tauschen. Und zwar das für das Freisprechen. Denn Cortana funtzt nur das Freisprechen und Sprachnachrichten gehen überhaupt...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Micro nach Update gekillt/unbrauchbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden