Micro Stuttering Windows 10 auf Surface Book 3

Helfe beim Thema Micro Stuttering Windows 10 auf Surface Book 3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe ein riesen Problem mit meinem Surface Book 3. Seit Monaten quält mich micro stuttering. Die Maus bleibt unregelmäßig alle 10 bis 60... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Phoberos, 1. Oktober 2020.

1. Phoberos
    Phoberos Gast

Moin,

ich habe ein riesen Problem mit meinem Surface Book 3. Seit Monaten quält mich micro stuttering. Die Maus bleibt unregelmäßig alle 10 bis 60 Sekunden für eine Sekunde hängen und auch beim tippen kommen plötzlich mehrere gleiche Buchstaben hintereinander. Also ist es definitiv kein Mausproblem.

Ich betreibe mein Surface Book 3 mit dem Dock 2 und zwei WQHD Bildschirmen USB C zu HDMI. Am Dock selbst hängen derzeit nur die Bildschirme und Netzwerk. Tastatur und Maus sind direkt am Surface dran.

Windows und alle Treiber sind auf dem neuesten Stand. Ich habe gefühlt schon alles ausprobiert, außer Format C: ....was ich nur im äußersten Notfall tun würde, da es mein Arbeitsrechner ist und ich jede Menge Kram neu einrichten müsste.

Eventuell hat hier noch jemand einen Vorschlag bevor ich das Ding endgültig im Teich versenke.

Beste Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Micro Stuttering Windows 10 auf Surface Book 3 - Ähnliche Themen - Micro Stuttering Surface

Forum Datum

Surface Book 3 Akku limiter

Surface Book 3 Akku limiter: Hallo zusammen, ich habe kürzlich den Akku limiter bei meinem Surface book 3 aktiviert, da ich größtenteils am Netzteil arbeite. Mir ist dabei aber aufgefallen, dass nur Akku nr.1 sich an den limiter hält. Akku nr.2 lädt weiterhin bis 100%, was auf Dauer ja eher ungesund für den Akku ist....

Surface 7. Oktober 2020

Surface Book 3 Austauschgerät

Surface Book 3 Austauschgerät: Liebe Community, bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten. Dafür stell ich euch die letzte Email an den Support zur Verfügung: "Sehr geehrte Damen und Herren wie ich Ihnen nun bereits mehrfach geschildert habe, erhielt ich das erste...

Surface 22. Juli 2020

Surface Book 3 - Brummen bei Kopfhöreranschluss

Surface Book 3 - Brummen bei Kopfhöreranschluss: Hallo, nachdem ich mir ein Surface Book 3 gekauft habe musste ich feststellen, dass beim Anschließen eines Kopfhörers ein deutliches Brummen selbst wenn leise abgespielt wird zu hören ist. Sobald Ton abgespielt wird, ertönt ein ständiges Brummen im Hintergrund und spielt auch noch einige...

Surface 15. Juli 2020

Surface Book 3 Kopfhörerausgang brummt

Surface Book 3 Kopfhörerausgang brummt: Hallo, ich habe vor 6 Tagen mein Surface Book 3 erhalten. Leider musste ich feststellen, dass der Kopfhörerausgang brummt. Dies tut er nicht dauerhaft, sondern erst wenn Musik oder ein Film abgespielt wird bis ca 3-5 Sekunden nach Ende des Liedes/Film. In der englischen Community beklagen...

Surface 11. Juni 2020

Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich?

Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich?: Hallo, seit geraumer Zeit arbeite ich mit dem Surface Book 2 und bin soweit sehr zufrieden. Als kleiner Fan der Reihe, möchte ich das Upgrade zum kommenden Surface Book 3 vornehmen. Gibt es eine Möglichkeit Daten, Programme und Einstellungen vom Surface Book 2 auf das Surface Book 3...

Surface 26. Mai 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte E-Mail-Adresse nicht mehr existiert: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Surface 7. Mai 2020

Surface Book 2 evtl. 3 ???

Surface Book 2 evtl. 3 ???: Love community, Dear Mircrosoft Team, The Surface Book 2 actually meets all my needs in the graphic area, but I ask myself the question of whether there are "optional" or future better configuration options? Example: 32 GB RAM, Geforce RTX 2080, Intel Core i7 8/8 9700K, Intel Core i9 9900K,...

Surface 3. April 2019

Jede Sekunde lag-spikes/micro-stuttering!

Jede Sekunde lag-spikes/micro-stuttering!: Hey Community, ich habe folgendes Problem: Jede Sekunde laggt es, egal wo ich mich befinde (Desktop, im Browser, Gaming, etc.). Gestern lief alles wunderbar, keine Updates installiert oder sonstiges, erst seit heute ist es extrem nervig. Ich bin im Internet auf einige Lösungen gestoßen, jedoch...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Micro Stuttering Windows 10 auf Surface Book 3 [gelöst]