Microsft Edge im Taskmanager sieht merkwürdig aus.

Helfe beim Thema Microsft Edge im Taskmanager sieht merkwürdig aus. in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Guten Tag und Frohes neues. Ich hatte heute morgen das Problem das Edge mir heute morgen sehr langsam vorkam und auch zeitweise nicht richtig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von FuyuTsuki, 29. Dezember 2017.

  1. FuyuTsuki
    FuyuTsuki Gast

    Microsft Edge im Taskmanager sieht merkwürdig aus.


    Guten Tag und Frohes neues.

    Ich hatte heute morgen das Problem das Edge mir heute morgen sehr langsam vorkam und auch zeitweise nicht richtig reagierte.

    Als ich in den Task Manager blickte sah ich Folgendes und es machte mich etwas stutzig.
    Microsft Edge im Taskmanager sieht merkwürdig aus.


    Meine Frage ist: Ist das normale das Edge so viele Unterprozesse öffnet und es ist mir nie aufgefallen, oder habe ich mir was eingefangen.

    Habe Windows 10 x64 Build 1709

    Schon mal im voraus vielen Dank für Antworten.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast

    Hallo,

    > Microsft Edge im Taskmanager sieht merkwürdig aus

    ist hier identisch. Also keine Sorge.
     
  4. FuyuTsuki
    FuyuTsuki Gast
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Dann bin ich ja beruhigt.
     
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Seit dem aktuellen Windows 10 Update 1709 wird im Taskmanager der Edge etwas detaillierter dargestellt, wenn man die Spalte aufklappt. Damit werden dann halt die einzelnen Funktionen des Browsers aufgeführt und man sieht konkreter, was gerade wie viele
    Ressourcen braucht. Also wie Sven schrieb, alles bestens.
     
    #4 Ingo Böttcher, 1. Januar 2018
Thema:

Microsft Edge im Taskmanager sieht merkwürdig aus.

Die Seite wird geladen...

Microsft Edge im Taskmanager sieht merkwürdig aus. - Ähnliche Themen - Microsft Edge Taskmanager

Forum Datum

Taskmanager versus Taskmanager

Taskmanager versus Taskmanager: Hi, Unter Leistung und in Prozesse wird angezeigt dass meine 16 GB Ram zu 90 % ausgelastet sind, aber wenn ich die aufgeführten Prozesse zusammenzähle komme ich auf vielleicht 6 GB; wie kann das sein? danke!

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2020

Microsft Office an anderen account geben. wie?

Microsft Office an anderen account geben. wie?: wir haben ein office abo für 6 personen. ich würde gerne wissen wie man andere personen hinzufügt. https://www.gutefrage.net/frage/microsft-office-an-anderen-account-geben-wie

Windows 10 Support 3. November 2019

Microsft Edge verbraucht zu viel Arbeitsspeicher

Microsft Edge verbraucht zu viel Arbeitsspeicher: Guten Abend! Microsoft Edge verbraucht bei mir bis zu 2GB an Arbeitsspeicher und ca. 10-15% von meinem CPU. Ich habe nur einen Tab geöffnet und trotzdem wird so viel Speicher verwendet. Ist das normal? Weil dadurch ist mein Arbeitsspeicher bis zu 30% ausgelastet und mein Notebook funktioniert...

Microsoft Edge 17. Januar 2018

Taskmanager ist weg

Taskmanager ist weg: Hallo zusammen, vielleicht kennt ja hier jemand das Problem. Bei mir ist der Taskmanager weg. Also läßt sich weder starten noch in der Registry aktivieren, da kein Eintrag vorhanden. Schadsoftware ist eigentlich ausgeschlossen, da ich Bitdefender laufen habe. Das einzige was sein könnte ist,...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

merkwürdiger Kalendername

merkwürdiger Kalendername: Hallo allerseits! Seit ich meinen Laptop am 15. Februar 2016 neu installiert habe ( Win 10 über das Tool und alle Dateien löschen ) habe ich in der "Windows 10 Kalender-App" einen merkwürdigen Kalender. Der sichtbare Name lautet "{E098F2DD-C9D2-4251-BC". [IMG] Laut regedit ist der...

Windows 10 Support 6. März 2016

merkwürdiger Fehler

merkwürdiger Fehler: Hallo zusammen, und willkommen zu meinem Problem: Vorweg es ist kein schwerwiegendes Problem aber dennoch immer wieder nervig. Manchmal wenn ich mein PC starte ist die Taskleiste ganz schwarz und die Fenster sehen "oldschool" (klassisch aus). Fühlt sich an wie ein Problem mit der Aero...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Merkwürdiges Suchverhalten

Merkwürdiges Suchverhalten: Hallo, kann mir jemand erklären, warum die Suche nach "*java" (Sternchen am Anfang beachten) so merkwürdige Ergebnisse liefert? Sprich, warum ist nur eine Datei mit gelb hinterlegtem Suchtext aufgeführt? Wenn ich das Sternchen vorne weglassen, wird auch nur die eine Datei gefunden. [IMG]...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Microsft fix it

Microsft fix it: Gibt es auch ein Microsoft fix it für Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Microsft Edge im Taskmanager sieht merkwürdig aus. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden