Microsoff Lumia 950 Update -> Zahnräder -> Smiley :-(
Helfe beim Thema Microsoff Lumia 950 Update -> Zahnräder -> Smiley :-( in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, mir wurde gestern (22.05.2016) ein neues Update für mein Microsoft Lumia 950 vorgeschlagen. Fragt mich bitte nicht was genau für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Biff1986, 23. Mai 2016.
Microsoff Lumia 950 Update -> Zahnräder -> Smiley :-(
Microsoff Lumia 950 Update -> Zahnräder -> Smiley :-( - Ähnliche Themen - Microsoff Lumia 950 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lumia 730 zeigt nur noch ein Zahnrad, dann einen SmileyLumia 730 zeigt nur noch ein Zahnrad, dann einen Smiley: HALLO, vermutlich nach einem Update geht das Handy nicht mehr an, zeigt den traurigen Smiley. Komme ich irgendwie noch an meine Daten ran? Kontakte, Bilder ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. Oktober 2018 |
lumia 950 kurz Zahnräder, dann das :-( Zeichen, dann Abschaltung; Beim Laden >...lumia 950 kurz Zahnräder, dann das :-( Zeichen, dann Abschaltung; Beim Laden >...: "Lumia 950 die Zahnräder haben sich gedreht ein paar Sekunden dann kommt diese Anzeige: :-(und dann schaltet sich das Handy aus. Wenn es geladen wird startet es automatisch und es wird zur Endlosschleife.>>Wollte es dann zurücksetzen aber schon nach Ein/Aus+leiser kommt folgendes Zeichen: >High... |
Windows 10 Mobile | 11. Mai 2018 |
Blitz und Zahnrad WindowsphoneBlitz und Zahnrad Windowsphone: Hallo, Ich habe eine dringende Frage. Ich bin schon ganz verzweifelt, da mein Microsoft Lumia 950 XL nicht richtig startet und auf einem schwarzen Bildschirm einen großen Blitz und ein Zahnrad anzeigt. Wenn ich die Taste für "geringere Lautstärke" und "An/Aus" gleichzeitig länger drücke fährt... |
Windows 10 Allgemeines | 24. März 2017 |
Lumia 950XL: Zahnräder, trauriger Smiley, Microsoft Logo ... und wieder von vorne - nach UpdateLumia 950XL: Zahnräder, trauriger Smiley, Microsoft Logo ... und wieder von vorne - nach Update: Hallo, liebe Community! Seit 19 Stunden macht mein Lumia 950XL genau das. Hard Reset nicht möglich, B2X wenig hilfreich. Recovery Tool lässt sich nicht herunterladen. Bitte um Hilfe LG, bere Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. November 2016 |
Lumia 950 XL dual kann nach einer Zurücksetzung nicht mehr starten. Die Zahnräder beim...Lumia 950 XL dual kann nach einer Zurücksetzung nicht mehr starten. Die Zahnräder beim...: Hallo, das SMartphone, das ich im September bei Ihnen im Shop gekauft habe, ist defekt. Nach dem zurücksetzen auf den Kaufzustand sind die Zahnräder zum zurücksetzen nach kurzer Zeit ausgegangen und ein unzufriedener Smaly ist am Bildschirm angezeigt. Das selbe Problem habe ich mit dem Lumia... |
Windows 10 Mobile | 23. Oktober 2016 |
Werkseinstellung die Zahnräder kommenWerkseinstellung die Zahnräder kommen: mein Windowsphone Lumia 650 hängt beider Werkseinstellung die Zahnräder kommen dauert eine weile ca 2 -3 min danach bricht aprubt ab und ein Smeili kommt :-( Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 3. Juli 2016 |
Lumia 532 nach Update tot (Bad Smiley)?Lumia 532 nach Update tot (Bad Smiley)?: Hallo, auf dem Gerät war ursprünglich Phone 8.1. Seit ca. zwei Monaten lief es jetzt mit Windows Mobile 10. Heute wurde mal wieder ein Update angeboten, das ich installieren ließ. Seit dem Neustart bootet das Gerät nur noch in einen Bad Smiley. Hat jemand ein ähnliches Problem nach dem... |
Windows 10 Mobile | 24. Juni 2016 |
lumia 1520 nach Update erscheinen zwei Zahnräder - dann trauriger Smileylumia 1520 nach Update erscheinen zwei Zahnräder - dann trauriger Smiley: Hallo, mein Lumia 1520 startet nicht mehr- nach Firmware Update befindet es sich in Endlosschleife.... erst erscheint NOKIA...dann kurz 2 Zahnräder....mit einem kurzen Statusbalken... dann erscheint ein großer :-( Was kann ich tun- ausser einschicken an Microsoft... |
Windows 10 Allgemeines | 26. April 2016 |