Microsoft 10 Update Fehler / bei Suche und im Dienst

Helfe beim Thema Microsoft 10 Update Fehler / bei Suche und im Dienst in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebes Community, ich weiß nicht genau was los ist mit meinem Windows Update, heute Morgen meinte er noch ein Fehler zu haben mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von S.v.H, 7. Februar 2021.

  1. S.v.H
    S.v.H Gast

    Microsoft 10 Update Fehler / bei Suche und im Dienst


    Hallo Liebes Community,

    ich weiß nicht genau was los ist mit meinem Windows Update, heute Morgen meinte er noch ein Fehler zu haben mit dem Fehlerquellcode: 1058 denn ich "denke mal" nun behoben bekommen habe.


    Leider wird mir unter "Dienste" sofern ich Windows Update auf Manuell, Automatisch, oder Automatisch verzögerte Start unter Einstellungen das ändere, denn Dienst dann Starte und es Aktualisiere, steht sofern wieder Deaktiviert.

    Microsoft 10 Update Fehler / bei Suche und im Dienst Microsoft 10 Update Fehler / bei Suche und im Dienst




    Unter Sfc /Scannow zeigt er mir dies an:


    Microsoft 10 Update Fehler / bei Suche und im Dienst


    Sofern ich irgendwelche Einstellungen Bezug auf "msconfig" nehme "Dienste" und Neustarte, kommt ein Fehler und er Bootet nicht mehr, nach dem 3 Anlauf führt er dann ein Korrektur wieder durch, somit Windows wieder Startet.



    hier noch die CBS.log



    Wäre echt nett, wenn man wüsste wie man da weiter kommen könnte.


    Vielen Dank vorab!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Mit dem Windows Update Blocker kannst die Updates aktivieren und auf Wunsch auch wieder deaktiviren.
    Code:
    https://www.wintotal.de/download/windows-update-blocker/
    Die Option "Protect Service Settings" verhindert, dass Windows die Einstellungen selbstständig rückgängig macht
     
    #2 zisselmann, 7. Februar 2021
Thema:

Microsoft 10 Update Fehler / bei Suche und im Dienst

Die Seite wird geladen...

Microsoft 10 Update Fehler / bei Suche und im Dienst - Ähnliche Themen - Microsoft Update Fehler

Forum Datum

Microsoft dienste funktionieren nicht?

Microsoft dienste funktionieren nicht?: Hallo, ich hatte meinen PC auf Windows 11 gemacht das lief aber nicht so gut deswegen bin ich wieder runter auf Windows 10 als ich meinen PC heruntergefahren hab, habe ich aus Versehen auf herunterfahren und aktualisieren gedrückt dann wollte sich der PC wieder auf Windows 11 machen schlau wie...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Wie kann ich diesen Fehler beseitigen? Microsoft Suche

Wie kann ich diesen Fehler beseitigen? Microsoft Suche: [ATTACH] Hallo Leider sieht meine Microsoft-Suche meistens so aus. Mit den Cursortasten kann ich mich normal durchklicken, aber kann so natürlich nicht wirklich lesen, was mir angezeigt wird Weiß da jemand weiter? Danke schonmal Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2020

Windows 10 Nach Update Suchen Fehler?

Windows 10 Nach Update Suchen Fehler?: Moin! Seit ungefähr Montag kann ich nichtmehr nach Windows Updates suchen. Immer wenn ich dort auf Updates suchen klicke kommt: Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt, Sie können aber eine Problembehandlung ausführen, um das Problem zu beheben. Wechseln Sie zur Schaltfläche...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Microsoft-Dienste Authentifizierung

Microsoft-Dienste Authentifizierung: Ich bräuchte mal hilfe wegen diesen Microsoft-Dienste Authentifizierung, bei mir ist es so wenn ich einen Server betreten will muss ich immer erst lange warten dann kommt diese Microsoft-Dienste Authentifizierung ich weiß nicht wie ich das beheben kann oder so Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2020

Zugriff auf Dienste von Microsoft

Zugriff auf Dienste von Microsoft: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit keinen Zugriff mehr auf Word. Ich soll mich mit dem Konto anmelden das ich beim einrichten benutzt habe. Leider sind die Informationen unauffindbar. Was kann ich tun? Gruß, Hubers Weiterlesen...

Microsoft Edge 31. Januar 2019

Alle Microsoft Dienste deaktiviert

Alle Microsoft Dienste deaktiviert: Ich habe letztens in msgconfig alle Dienste deaktiviert weil der Windows modules installer mich stört. Nun habe ich hier meinen startbildschirm ohne meine Anmeldemaske (nutzer,Passwort) wie kann ich alle dienste wieder aktivieren? Brauche Hilfe! (Windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Microsoft Dienste nutzen

Microsoft Dienste nutzen: Ich habe den Laptop zum verschenken bereit gemacht. Also ich habe Windows 10 neu installiert und dabei nichts behalten, dann habe ich diese Person bei Microsoft angemeldet (wenn ich überall soviel Widerstand habe, dann werde ich alles wieder lassen. Zuerst bei euch und jetzt bei dieser Person. )...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Windows 10 Update-suche

Windows 10 Update-suche: Joa war die letzten 10 Tage nicht zu Hause und wollte jetzt mal wieder nach Updates suchen. Dabei suchte er eine ewigkeit und ich brach das ganze dann nach ner stunde ab. Ich googlete dieses Problem und bin von Microsoft auf das Tool gestoßen wegen der Problembehandlung. Zuerst, der Fehlercode...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Microsoft 10 Update Fehler / bei Suche und im Dienst [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update fehler 1058

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden