microsoft 10

Helfe beim Thema microsoft 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend Ich wolte mir die tage windows office kaufen da ich das für die schule brauche. Habe ich dann auch direkt die vollständige version von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaikSmufs, 1. Oktober 2020.

1. MaikSmufs
    MaikSmufs Gast

microsoft 10

Guten Abend

Ich wolte mir die tage windows office kaufen da ich das für die schule brauche. Habe ich dann auch direkt die vollständige version von windows 10 mit gekauft?

ich bedanke mich schonmal für die antworten

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Nein. Windows hast du damit nicht gekauft.

#2 zisselmann, 1. Oktober 2020
Thema:

microsoft 10

Die Seite wird geladen...

microsoft 10 - Ähnliche Themen - microsoft

Forum Datum

Neues Windows 10 Insiderbuild: Microsoft testet weiter Update-Prozess

Neues Windows 10 Insiderbuild: Microsoft testet weiter Update-Prozess: Neues Windows 10 Insiderbuild: Microsoft testet weiter Update-Prozess [ATTACH]Microsoft gibt nach dem Start des Windows 10-Feature-Updates (Oktober Update) weiterhin richtig Gas. Jetzt gibt es das zweite Update im Dev-Channel des Windows Insider-Programms. Geändert hat man aber nichts - es...

Windows 10 News Gestern um 20:47 Uhr

Microsoft Edge ohne Nachrichten im "neuen Tab"

Microsoft Edge ohne Nachrichten im "neuen Tab": Hallo, ich möchte beim Edge-Browser aktuellste Version, dass es keinerlei Nachrichten in einem neuen Tab gibt. Ich möchte den Browser für ein Kind nutzen, habe alle Microsoft Family Einstellungen so, wie ich sie haben will, habe die Suchmaschine in fragfinn.de geändert aber ich kriege die News...

Microsoft Edge Gestern um 19:42 Uhr

Microsoft Konto, Windows 10

Microsoft Konto, Windows 10: Hallo Neukauf PC: muss ein neues Konto erstellt werden oder kann ich das vorhandene Konto verwenden? Alter PC wird ggf.verschrottet Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 10:12 Uhr

Microsoft Remote Desktop für iOS: Update behebt Probleme mit iOS 14

Microsoft Remote Desktop für iOS: Update behebt Probleme mit iOS 14: Microsoft Remote Desktop für iOS: Update behebt Probleme mit iOS 14 [ATTACH]Microsoft hat ein umfangreiches Update für die Remote Desktop-App für iOS herausgegeben. Das Update kommt pünktlich, um weitere Fehler mit iOS 14 und iPadOS 14 zu beheben. Es gibt auch einige interessante Neuerungen....

Windows 10 News Donnerstag um 20:38 Uhr

Weiß jemand wie ich nicht jugendfreie Webseiten am Laptop bei meinen eigenen Microsoft...

Weiß jemand wie ich nicht jugendfreie Webseiten am Laptop bei meinen eigenen Microsoft...: Am besten alle aufeinmal, und nicht einzeln. Ich habe Windows 10 Danke im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-wie-ich-nicht-jugendfreie-webseiten-am-laptop-bei-meinen-eigenen-microsoft-konto-sperren-kann

Windows 10 Support Donnerstag um 18:28 Uhr

Microsoft Store startet nicht mehr?

Microsoft Store startet nicht mehr?: Der Store startet nicht mehr nachdem ich ihn resetet habe unter zusätzliche Optionen. Als ich dann PowerShell geöffnet habe und dann versucht habe es zu deinstallieren und neuzuinstallieren kam diese Fehlermeldung: Add-AppxPackage : Der Pfad "C:\Program...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:17 Uhr

Microsoft dreiste Lüge Edge?

Microsoft dreiste Lüge Edge?: Wie kann ich verhindern, dass bei bestimmten Seiten einfach der edge geöffnet wird ? Das was Microsoft da auf der Seite schreibt ist einfach ne dreiste Lüge. Die Seiten können wohl im IE geöffnet werden. Bei Windows 8.1 klappt das auch, nur unter Windows 10 öffnen sich der Edge und diese...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:47 Uhr

Hat Mann mit einem Microsoft Konto auch automatisch ein Windows Lizenz schlüsselt ?

Hat Mann mit einem Microsoft Konto auch automatisch ein Windows Lizenz schlüsselt ?: Hey also ich habe schon auf meinem Laptop ein Microsoft Account mit Windows ich habe mir jetzt ein pc selbst zusammen gebaut .Muss ich mir für windows ein extra Lizenz Schlüssel kaufen oder reicht es wenn ich mich mit dem Microsoft Konto anmelde ....

Windows 10 Support Donnerstag um 12:52 Uhr

microsoft 10 [gelöst]