Microsoft 365 Business und Identitätsnachweis

Helfe beim Thema Microsoft 365 Business und Identitätsnachweis in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Als Admin für das Microsoft 365 Konto unseres Vereins als Vorstand möchte ich einen neuen Rechner für die Kassiererin einrichten, ohne das diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NetSysop, 6. März 2021.

  1. NetSysop
    NetSysop Gast

    Microsoft 365 Business und Identitätsnachweis


    Hallo

    Als Admin für das Microsoft 365 Konto unseres Vereins als Vorstand möchte ich einen neuen Rechner für die Kassiererin einrichten, ohne das diese im Moment anwesend ist.


    Ich habe Windows 10 installiert und ihre soeben neu erstellte Vereins- E-Mail Adresse und das Passwort als Windows Login angegeben.

    Leider besteht Windows auf einen Nachweis der Identität, normalerweise wird hierfür die Microsoft Authenticator App genutzt, nur wie mache ich dies für ein fremdes Konto?


    Muss ich das Konto vorübergehend bei mir hinzufügen, den PC einrichten und dann die Verknüpfung wieder entfernen, oder gibt es einen besseren / sauberen Weg für jemand anderen einen PC einzurichten? Die Anmeldung soll nicht mit einem lokalen Konto erfolgen!


    Welche Möglichkeiten gibt es?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft 365 Business und Identitätsnachweis

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business und Identitätsnachweis - Ähnliche Themen - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Microsoft Business Pen

Microsoft Business Pen: Bei meinem Microsoft Business Pen von meinem Schul Surface ist die Spitze abgebrochen und ein teil steckt noch im Stift. Ich bekomme ihn aber nicht heraus. Was kann ich tun?? Weiterlesen...

Surface 12. Dezember 2023

Erstmaliger Start von Surface Laptop 5 - Gerät erkennt Microsoft 365 Business-Account nicht...

Erstmaliger Start von Surface Laptop 5 - Gerät erkennt Microsoft 365 Business-Account nicht...: Ich habe ein neues Surface Laptop 5 und wollte dieses soeben erstmalig starten und einrichten. Jedoch erkennt das Gerät den existierenden Microsoft 365 Business-Account nicht. Nach Eingabe der E-Mailadresse erscheint die folgende Fehlermeldung: "Microsoft Konto nicht vorhanden". Der Account...

Surface 29. Mai 2023

Microsoft Outlook 365

Microsoft Outlook 365: Hallo,ich kann keine E MAil Konten mehr in Outlook erstelllen.Es fing damit an, das mir beim versenden immer ien Übermittlungsfehler angezeigt wurde.Also letzte Möglichkeit, Konto erstmal entfernt , leider kann man es nicht mehr einrichten.Es endet beim 2. Schritt in der Funktion " Neues Konto...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Microsoft 365

Microsoft 365: In unserer Buchhaltung wird seit neuestem DATEV eingesetzt. Dafür benötigen wir Microsoft 365 .Ich habe die falsche Version bestellt. Dann sofort wieder gekündigt und die andere Version Microsoft 365 Business mit On Premises bestellt.Da wir die Version dringend für ein DATEV Update...

Windows 10 Support 11. August 2022

Geräte auf Microsoft 365

Geräte auf Microsoft 365: Microsoft 365 Family Konto - Durch Anzeigeprobleme auf IPhone und IPad Office desinstalliert und reinstalliert, Anzeigeprobleme behoben aber mein IPad wir nicht mehr in meiner Geräteliste aufgeführt - mein Konto sagt 3 Geräte anstelle von 4 (PC, Laptop, IPhone - fehlt: IPad) wie kriege ich das...

Windows 10 Allgemeines 21. September 2020

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: Hey, ich habe die Education Lizenz und möchte gerne die Apps herunterladen auf meinem Laptop, allerdings kann die Einrichtung meines Uni-Kontos wohl nicht abgeschlossen werden wegen einer Fehlermeldung und jetzt weiß ich nicht, wie ich die Apps laden kann und was ich wegen der Fehlermeldung...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Kamerasicherungskonto für Office 365 (OneDrive for Business) nicht möglich?

Kamerasicherungskonto für Office 365 (OneDrive for Business) nicht möglich?: Guten Tag zusammen, auf meinem Windows 10 Mobile Gerät (OSbuild: 10.0.15254.489) ist die OneDrive App installiert und sowohl mein Microsoft Konto zur Anmeldung, als auch mein Office 365 E3 Konto eingerichtet. Auf beide Konten kann ich von der App aus zugreifen. Leider kann ich jedoch Das...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2018

Android Outlook 365 Business - Synchronisierung aller Kontakte

Android Outlook 365 Business - Synchronisierung aller Kontakte: Hallo Community, folgendes Problem: Es werden nicht alle Telefonnummern von Outlook 365 zum Andoid Outlook synchronisiert. Ein Kunde hat 2 Handynummern. Die zweite Nummer habe ich durchgängig bei allen Kontakten (ca. 4000) unter "Auto" gespeichert. Diese wird jedoch nicht übertragen. Scheinbar...

Windows 10 Mobile 9. März 2017

Microsoft 365 Business und Identitätsnachweis [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden