Microsoft 365

Helfe beim Thema Microsoft 365 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In unserer Buchhaltung wird seit neuestem DATEV eingesetzt. Dafür benötigen wir Microsoft 365 .Ich habe die falsche Version bestellt. Dann sofort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dominik Wachtmeister, 11. August 2022.

  1. Dominik Wachtmeister
    Dominik Wachtmeister Gast

    Microsoft 365


    In unserer Buchhaltung wird seit neuestem DATEV eingesetzt. Dafür benötigen wir Microsoft 365 .Ich habe die falsche Version bestellt. Dann sofort wieder gekündigt und die andere Version Microsoft 365 Business mit On Premises bestellt.Da wir die Version dringend für ein DATEV Update benötigen.Kann ich die Kosten für die erste, falsche Version erstattet bekommen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Dominik Wachtmeister, 11. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft 365

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 - Ähnliche Themen - Microsoft 365

Forum Datum

Sie sind eingeladen, Microsoft 365 kostenlos zu testen

Sie sind eingeladen, Microsoft 365 kostenlos zu testen: Beitrag verschieben, bearbeiten oder löschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

WIN 10 Microsoft 365: Bluescreen Start WIN 10 - WIN Reparaturmaßnahmen erfolglos

WIN 10 Microsoft 365: Bluescreen Start WIN 10 - WIN Reparaturmaßnahmen erfolglos: WIN 10 Microsoft 365: Bluescreen Start WIN 10 - WIN Reparaturmaßnahmen erfolglos ; Vormalig erfolgreicher Systemlauf bei Wiederherstellungspunkt, fehlerfreien scannow und checkdisk -Jetzt alle 3 Whpkte, verschwunden - checkdisk ok - scannow /r wegen Ressourcenschutz nicht möglich - DISM bei WIN...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Normale Microsoft-Version nicht 365 auf Surface Go 3 installieren.

Normale Microsoft-Version nicht 365 auf Surface Go 3 installieren.: Hallo,ich habe mir neu ein Surface Go 3 gekauft, auch weil der Verkäufer sagte, ich könne mein bereits gekauftes Office 2019 darauf verwenden. Ich kann aber keine Möglichkeit dafür finden.Ich habe mich für das Microsoftgerät entschieden, weil ich nicht 60 Euro im Jahr zahlen wollte für ein...

Surface 8. Oktober 2023

Ich schaffe es nicht ein neues Gerät bei Microsoft 365 anzumelden

Ich schaffe es nicht ein neues Gerät bei Microsoft 365 anzumelden: Ich schaffe es nicht mein neues Gerät bei Microsoft 365 anzumeldenWas muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2023

Erstmaliger Start von Surface Laptop 5 - Gerät erkennt Microsoft 365 Business-Account nicht...

Erstmaliger Start von Surface Laptop 5 - Gerät erkennt Microsoft 365 Business-Account nicht...: Ich habe ein neues Surface Laptop 5 und wollte dieses soeben erstmalig starten und einrichten. Jedoch erkennt das Gerät den existierenden Microsoft 365 Business-Account nicht. Nach Eingabe der E-Mailadresse erscheint die folgende Fehlermeldung: "Microsoft Konto nicht vorhanden". Der Account...

Surface 29. Mai 2023

1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!

1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!: Guten Tag,Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Zahlung von 99,00 EUR 2 Mal von meinem Konto abgebucht wurde am 14.03.2023... Ich bitte Sie, die Zahlung zu überprüfen. Ich habe schon auch e-mail geschrieben, aber bis jetzt keine Rückmeldung. Im E-mail habe auch im PDF Dokumente dokumentiertDanke...

Windows 10 Support 17. März 2023

Falscher Benutzername in Microsoft 365 hinterlegt

Falscher Benutzername in Microsoft 365 hinterlegt: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, welches mich schon lange verfolgt.Vor langer Zeit habe ich mal einen Tippfehler beim Anlegen eines Microsoft Benutzers gemacht julia statt julian.Dieser Benutzer wurde dann in mein Office 365 Konto gesynct und wird nun immer genutzt, wenn ich meine...

Windows 10 Support 13. März 2023

Windows 365: Microsoft gibt App für den Cloud-PC-Dienst für alle frei

Windows 365: Microsoft gibt App für den Cloud-PC-Dienst für alle frei: Windows 365: Microsoft gibt App für den Cloud-PC-Dienst für alle frei [IMG]Microsoft hat das erste und vermutlich einzige große Windows-11-Update des Jahres freigegeben, die auch als Moment 2 bekannte Aktualisierung ist seit gestern offiziell verfügbar. Dazu veröffentlicht Microsoft auch eine...

Windows 10 News 1. März 2023

Microsoft 365 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden