Microsoft 640xl
Helfe beim Thema Microsoft 640xl in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Läßt sich nicht mehr einschalten Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von franzkriebernegg, 20. September 2016.
Microsoft 640xl
Microsoft 640xl - Ähnliche Themen - Microsoft 640xl |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?: Meine Microsoft Store App ist weg und sie ist auch nirgendswo auffindbar. Ich habe überall danach gesucht und auch den PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Die App ist trotzdem nicht vorhanden. Habt ihr noch einen Tipp? Ich kann nichts herunterladen, weil der nicht da ist. lg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Freitag um 11:57 Uhr |
Microsoft Home & Office 2016 Unter Windows 11?Microsoft Home & Office 2016 Unter Windows 11?: Windows 10 Prof. 64-bitHallo, ich benutze Microsoft Office Home & Student 2016 zurzeit unter Windows 10.Für den Umstieg auf Windows 11 Pro hätte ich gerne gewusst, ob diese Software auch unter dem neuen Betriebssystem läuft?Oder ob ich mich auch davon verabschieden darf, so wie von meinem... |
Windows 10 Support | 24. April 2025 |
Windows 10 & 11: Microsoft startet optionale April-Updates - Das ist neuWindows 10 & 11: Microsoft startet optionale April-Updates - Das ist neu: Windows 10 & 11: Microsoft startet optionale April-Updates - Das ist neu [ATTACH]Microsoft hat neue Vorschauupdates für seine Betriebssysteme veröffentlicht. Während Windows 10 überraschend Sicherheitsverbesserungen erhält, gibt es für Windows 11 einige neue Funktionen. Version 24H2 geht... |
Windows 10 News | 23. April 2025 |
microsoft lumia 640xl cortanamicrosoft lumia 640xl cortana: hallo und guten tag , hat jemand bitte einen rat für mich ...cortana reagiert nicht mehr ich kann zwar frage schreiben und es wird nach ergebnisen gesucht aber über sprache geht rein gar nichts...zuerst konnte ich keine mail anhänge öffnen und speichern deswegen habe ich das teil auf... |
Windows 10 Mobile | 11. März 2018 |
Media Player geht nicht. habe ein Microsoft Lumia 640xlMedia Player geht nicht. habe ein Microsoft Lumia 640xl: Mein Media Player auf meinem Microsoft Lumia 640 XL geht nicht mehr. Kann keine Messenger Nachrichten auf Facebook beantworten. Bahn App geht nicht mehr...Filme die auf Watts App ankommen...können nicht geöffnet werden...eine Katastrophe!!! Ohne info einfach im Regen stehen gelassen !... |
Windows 10 Mobile | 21. Februar 2018 |
Probleme mit Microsoft Store Lumia 640xlProbleme mit Microsoft Store Lumia 640xl: Hallo, ich kann seit gestern weder Musik und Filme kaufen, leihen oder downloaden. Apps funktionieren. Aber der Sinn des großen Lumia 640xl ist natürlich auf Reisen damit Filme sehen zu können. :D Hat das Problem etwas mit der Störung bei xBox zu tun worüber man im Internet lesen kann?... |
Windows 10 Support | 22. März 2017 |
Microsoft Nokia Lumia 640xlMicrosoft Nokia Lumia 640xl: Hallo, ich bin Benutzer eines Lumia 640XL mit Windows Phone 10 und bin sehr zufrieden, bis auf einen Fehler den ich wahrscheinlich selbst fabriziert habe. wenn ich einen Anruf bekomme, höhre ich den Anrufer nicht. ich muß auf Lautsprecher schalten um den Anrufer zu höhren. was habe ich falsch... |
Windows 10 Mobile | 17. August 2016 |
Microsoft Lumia 640XL Ladekabel?Microsoft Lumia 640XL Ladekabel?: Hallo ihr Lieben, Seit kurzem wird mir, wenn ich mein Lumia auflade, angezeigt, dass das Ladegert nich stark genug sei, um es vollständig aufzuladen. Diese Meldung hatte ich vorher nie. Zur Anmerkung: Mit dem original Ladegerät dass ich zu meinem Handy geschickt bekommen habe, betrug die... |
Windows 10 Mobile | 24. Juni 2016 |