Microsoft 950 xl probleme mit Näheruns-, Umgebungslicht Sensor , sowie "Telefon aufwecken...

Helfe beim Thema Microsoft 950 xl probleme mit Näheruns-, Umgebungslicht Sensor , sowie "Telefon aufwecken... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit gut einer Woche ein neues 950xl, seit einigen tagen ist der Näherungssensor ohne Funktion( keine Schutzfolie am Display), das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von migelitooo, 20. Februar 2017.

  1. migelitooo
    migelitooo Gast

    Microsoft 950 xl probleme mit Näheruns-, Umgebungslicht Sensor , sowie "Telefon aufwecken...


    Hallo, Ich habe seit gut einer Woche ein neues 950xl, seit einigen tagen ist der Näherungssensor ohne Funktion( keine Schutzfolie am Display), das aufwecken durch Doppeltippen ( die Funktion habe ich natürlich vorher eingschalten,) hat überhaupt noch nie funktioniert. Doppeltipp auf die Navigationsleiste zum Bildschirm ausschalten Funktioniert interessanter weise.....


    Ich habe mir aus dem Store mal eine App zum auslesen der Sensoren installiert,....das gleiche hab ich auch auf meinem alten 640xl gemacht,(das ich mir Gottseidank noch behalten habe)...und siehe da die hell dunkel werte, Angabe in lux, sind praktisch ident !!!Also kein Defekt des Sensors, Denk ich mal....


    Anschliesend hab ich alles zurück gesetzt, ohne Erfolg, auch das insider prewiew Build ergab keinen Erfolg,...nun weiss ich nicht mehr weiter......Microsoft 950 xl probleme mit Näheruns-, Umgebungslicht Sensor ,  sowie "Telefon aufwecken...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft 950 xl probleme mit Näheruns-, Umgebungslicht Sensor , sowie "Telefon aufwecken...

Die Seite wird geladen...

Microsoft 950 xl probleme mit Näheruns-, Umgebungslicht Sensor , sowie "Telefon aufwecken... - Ähnliche Themen - Microsoft 950 probleme

Forum Datum

Probleme mit Sensor Troubleshooter from Microsoft

Probleme mit Sensor Troubleshooter from Microsoft: Hallo, ich habe Probleme mit der Lokalisation und der Autorotation bei meinem HP Spectre x360. Ich bin auf das Tool "Sensor Troubleshooter from Microsoft" auf dieser Seite gestoßen: https://support.microsoft.com/de-de/help/4023475/surface-troubleshoot-surface-screen-rotation Direkt...

Windows 10 Support 19. August 2019

Microsoft Lumia 950 XL

Microsoft Lumia 950 XL: Hallo zusammen, ich habe ein Problem für das ich sehr kurzfristig Meinungen/Infos brauche. Habe mir das Lumia 950 XL 15.03. gekauft. Ist am Samstag eingetroffen, nur habe ich nun während der Prozedur der Einrichtung, Datenübernahme im Licht bemerkt das selbiges Display an allen Ecken...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Probleme mit dem 950 XL

Probleme mit dem 950 XL: Hallo zusammen, ich hab so ziemlich seit Erscheinen ein 950 XL und mittlerweile stören so viele Probleme, dass ein Produktiveinsatz kaum mehr möglich ist. 1. Größtes Problem sind wohl die dauernden Abstürze. Sie sind quasi nicht absichtlich replizierbar, aber es gibt Momente in denen sie...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Microsoft lumia 950 xl

Microsoft lumia 950 xl: Hallo! ich habe das Problem das bei meinem lumia 950 xl die Bilder doppelt angezeigt werden. hatte das schon mal beim lumia 1020. Ich glaube, das Problem wurde damals durch ein Update behoben. Hat jemand eine Idee bzw. das selbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

MICROSOFT Lumia 950 XL - Doppelklick Bildschirm zum Aufwecken des Displays?

MICROSOFT Lumia 950 XL - Doppelklick Bildschirm zum Aufwecken des Displays?: Hallo Community wie kann man wie beim LUMIA 925 (oder anderen Lumia Geräten) mittels Doppelklick am Display das MICROSOFT Lumia 950 XL zum "Leben erwachen", damit das Display angeht? Weiss jemand einen Rat? Tipp? Version: 1511 Betriebssytembuild: 10.0.10586.218 Besten Dank. MfG, A....

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Microsoft Lumia 950 xl

Microsoft Lumia 950 xl: Hallo, warum ist mein Lumia 950 xl nicht in der Lage das Update 10.0.10586.29 down zu loaden? Ulrich G.D. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Das Microsoft 950 (XL) // Erfahrungsberichte

Das Microsoft 950 (XL) // Erfahrungsberichte: Der Nörgler ist wieder online… ;-) Also – so langsam frage ich mich, was ich für 599,- EUR im Segment „Digitale Kamera mit 20 MP“ bekommen hätte. Mit einer DigiCam in dieser Preisklasse stünden dann auch die angepriesenen Smartphone Funktionen des 950 wohl nicht zur Vefügung. Das LUMIA 950XL...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Lumia 950 XL Glance-Screen aufwecken durch Doppeltipp

Lumia 950 XL Glance-Screen aufwecken durch Doppeltipp: Hallo, bei dem Lumia 950 XL scheint die Aufweckfunktion durch doppeltes Tippen nicht zu funktionen bzw. wird wohl derzeit nicht unterstützt. Unter Einstellungen -> Extras -> Toucheingabe findet sich derzeit - anders etwa als bei der aktuellsten Insider-Preview auf meinem alten Lumia 1520 -...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Microsoft 950 xl probleme mit Näheruns-, Umgebungslicht Sensor , sowie "Telefon aufwecken... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden