Microsoft account von lokalem Account trennen?
Helfe beim Thema Microsoft account von lokalem Account trennen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein unglaublich intelligenter Vater hat gerade meinen lokalen account mit seinem Microsoft Konto verbunden, sodass das einzige Konto auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lplayerjohnny, 22. Oktober 2019.
Microsoft account von lokalem Account trennen?
Microsoft account von lokalem Account trennen? - Ähnliche Themen - Microsoft account lokalem |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Accounts trennen?OneDrive Accounts trennen?: Hallo zusammen! Kleine Frage: wie kann ich die Verbindungen mit meinem Schulkonto aufheben? (endet mit SBL) Ich bin nicht angemeldet oder verbunden. Es nervt einfach. Gibt es eine Möglichkeit? Vielen Dank [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-accounts-trennen |
Windows 10 Support | 28. September 2020 |
Microsoft Konto von PC-Account trennenMicrosoft Konto von PC-Account trennen: Liebe Community, ich habe mich an einem fremden Computer, auf dem eine Kollegin eingeloggt war, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Jetzt ist immer wenn sie sich einloggt mein Bild zu sehen, ich bin also mit meinem Microsoft-Konto dauerhaft mit ihrem Account verbunden. Der Computer an sich... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2020 |
PC Account und Microsoft AccountPC Account und Microsoft Account: Hallo, seit kurzem hat mein PC Account und der für meinen Microsoft Account (der hier für die Community) das gleiche Passwort. Historie: ich habe auf meinem PC eine Passwort-Änderung für meinen Microsoft Account vorgenommen die, wie ich dachte NUR für die Community bzw. die MS Website gelten... |
Windows 10 Support | 24. August 2016 |
Lokaler AccountLokaler Account: Wie kann ich einen localen Account einrichten ohne Netzwerk, dass System fragt immer nach einer E-Mail kann keinen lokalen User einrichten eg. USER1, USER2, etc. Kurze Info wäre schön. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2016 |
Wie kann ich meinen Windows Account mit den Microsoft Account trennen (Komm in diesen...Wie kann ich meinen Windows Account mit den Microsoft Account trennen (Komm in diesen...: Hi, Ich habe folgendes Problem: -Ich komm in meine Hauptnutzer nicht in den Start -Habe meinen PC von Microsoft getrennt weil ich dachte das sich das Konto dann automatisch trennt -Kann mein Microsoft nicht trennen weil ich nicht in dien ,,Start" und somit nicht in ,,Einstellungen" komme... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2016 |
Entsperren lokaler AccountEntsperren lokaler Account: Hallo, beim Surface 3 habe ich das Passwort für einen lokalen Account eingerichtet - und vergessen. Über den Anmeldescrenn komme ich nicht hinaus, kann mich auch nicht mit dem Admin-Account (meinem MS-Konto) anmelden. Kann jemand helfen? Es hat übrigens Probleme beim Einrichten des lokalen... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2016 |
Entsperren lokaler AccountEntsperren lokaler Account: Hallo, beim Surface 3 habe ich das Passwort für einen lokalen Account eingerichtet - und vergessen. Über den Anmeldescrenn komme ich nicht hinaus, kann mich auch nicht mit dem Admin-Account (meinem MS-Konto) anmelden. Kann jemand helfen? Es hat übrigens Probleme beim Einrichten des lokalen... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2016 |
Windows 10 Accounts trennenWindows 10 Accounts trennen: Hallo! :-) Ich habe da ein etwas größeres Problem und hoffe wirklich, dass mir jemand dabei helfen kann. Es ist etwas komplizierter und so genau weiß ich auch nicht, wie das passieren konnte. Ich habe mir Windows 10 auf meinen Laptop runter geladen. Ein paar Monate später hat mein Vater das... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2015 |