Microsoft Anruf

Helfe beim Thema Microsoft Anruf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe heute morgen einen Anruf von 08634065871 erhalten. Dieser Anruf wurde auf Englisch geführt. Ich spreche kein Englisch,konnte aber soviel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangStehling, 10. Mai 2019.

1. WolfgangStehling
    WolfgangStehling Gast

Microsoft Anruf

Hallo, habe heute morgen einen Anruf von 08634065871 erhalten.

Dieser Anruf wurde auf Englisch geführt. Ich spreche kein Englisch,konnte aber soviel verstehen,dass der Anruf von Microsoft kommt und mein Windows gefährdet sei. Ich habe das Gespräch dann abgebrochen. War das Rictig?

Weiterlesen...

#1 WolfgangStehling, 10. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Sofort auflegen/Nummer sperren!
    Microsoft ruft niemals an!!!
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 10. Mai 2019
Thema:

Microsoft Anruf

Die Seite wird geladen...

Microsoft Anruf - Ähnliche Themen - Microsoft Anruf

Forum Datum

Anruf aus Indien v. Microsoft

Anruf aus Indien v. Microsoft: Hi, ich habe heute einen Anruf von einer Inderin Microsoft Support Mitarbeiterin erhalten. Man sagte, das mein Computer infiziert wurde und man diesen sperren will, wenn ich mich weigere meinen Computer zu starten und deren Anweisungen zu folgen. Ich habe dann gefragt, woher Sie wissen das es...

Windows 10 Support Mittwoch um 10:02 Uhr

Microsoft Teams Blue screen Bei Anruf?

Microsoft Teams Blue screen Bei Anruf?: Bei meinem Microsoft Teams , ist seit dem Upgrade auf Windows 10 Pro Version 2004 immer, wenn ich einen Anruf mit Kamera tägigen wollte abgestürzt. (BLUE SCREEN) Auch bei anderen Programmen wie z.B. Zoom oder Skype ist derselbe Fehler. Ich habe einen Lenovo ThinkPad Helix 3 mit einem Intel core...

Windows 10 Support 17. November 2020

Seit Tagen "Anrufe von einem Microsoft Mitarbeiter"

Seit Tagen "Anrufe von einem Microsoft Mitarbeiter": Guten Morgen. Ich/Wir bekommen seit Tagen immer wieder Anrufe von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Wir legen immer auf. Heute Morgen gegen 08.30 Uhr wieder. Es handelt sich hierbei offensichtlich um ein Callcenter. Der Mann der anruft, ist von der Stimme...

Windows 10 Support 3. November 2020

Anruf von Microsoft - Ihr PC wurde gehackt

Anruf von Microsoft - Ihr PC wurde gehackt: Habe soeben einen Anruf in englischer Sprache erhalten - angeblich von MS - das mein Surface gehackt wurde. Ist dies möglich? Wer kann mir dazu Auskunft geben? Weiterlesen...

Surface 3. Juli 2020

Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in...

Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in...: Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in englisch, mit deutscher 0189... nr - ist das microsoft gewesen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Your Phone: Microsoft stellt die Anruf-Funktion für alle Geräte bereit

Your Phone: Microsoft stellt die Anruf-Funktion für alle Geräte bereit: Your Phone: Microsoft stellt die Anruf-Funktion für alle Geräte bereit [ATTACH]Microsoft hat ein weiteres Update für die Synchronisations-App Your Phone bereitgestellt. Nachdem die Redmonder das Feature schon vor einigen Monaten angekündigt haben, ist es jetzt mit allen Android-Geräten möglich,...

Windows 10 News 16. Dezember 2019

Anrufe von Microsoft ? Computer gehackt

Anrufe von Microsoft ? Computer gehackt: Hallo liebe Experten, bekam heute morgen schon wieder einen Anruf über eine Handy-Nummer. Mein PC wäre gehackt. Da ich kaum englisch spreche, bekam ich eine Frau ans Telefon, die nicht besser deutsch gesprochen hat. :-) Mein PC wäre gehackt und hat sogar meinen Namen gesagt. Da ich weiß,...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Microsoft Mitarbeiter Anruf

Microsoft Mitarbeiter Anruf: Ich wurde heute von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter angerufen der mit mir etwas an meinem PC machen wollte ist das korrekt? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 5. Dezember 2019

Microsoft Anruf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. anrufe von microsoft auf englisch

,
  2. anruf von microsoft auf englisch 2019

,
  3. anrufe von microsoft auf englisch 2019