Microsoft-Anruf

Helfe beim Thema Microsoft-Anruf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider gehöre ich zu denen, die auf den Anruf von Microsoft reagiert hat und fast alles getan hat, was die von mir wollten. Ich bin erst ausgestiegen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NanetteMichele-Cramer, 27. November 2021.

  1. NanetteMichele-Cramer
    NanetteMichele-Cramer Gast

    Microsoft-Anruf


    Leider gehöre ich zu denen, die auf den Anruf von Microsoft reagiert hat und fast alles getan hat, was die von mir wollten. Ich bin erst ausgestiegen, als sie wollten, dass ich 20 Google-Karten mit jeweiligem Wert von 100EUR, kaufe. Nachdem ich um eine Bedenkzeit bat, habe ich in der Zeit sofort bei der Kriminalpolizei angerufen. Sie sagten mir, dass einfach den Rechner ausschalten soll. Das war vorgestern. Gestern habe ich bereits die Anzeige bei der Polizei erstattet. Nun habe ich natürlich das Problem, dass sie auf meinem Rechner waren. Lt. Polizei kann ich meinen Rechner nur noch offline b

    Weiterlesen...
     
    #1 NanetteMichele-Cramer, 27. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wenn du die Ganoven auf deinen PC gelassen hast, hilft dir aus Sicherheitsgründen nur eine Neuinstallation.
     
Thema:

Microsoft-Anruf

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Anruf - Ähnliche Themen - Microsoft Anruf

Forum Datum

Anruf von Microsoft

Anruf von Microsoft: Guten Tag!Meine Frage ist, werden Benutzer von Microsoft einfach ohne einer Meldung des Benutzers von Problemen oder so angerufen?Mfg.Florian Weinmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2023

Anruf vermeintlicher Microsoft Techniker wegen Fehlermeldungen

Anruf vermeintlicher Microsoft Techniker wegen Fehlermeldungen: Am 04.09.2017 habe auch ich einen Anruf eines vermeintlichen Microsoft Technikers aus der USA erhalten. Dieser sprach englisch, gebrochen deutsch. Er "informierte" mich sehr unfreundlich und eindringlich darüber, dass mein Laptop Fehlermeldungen aussenden würde und er diese reparieren werde. Er...

Windows 10 Sicherheit 30. Dezember 2022

Angeblicher Anruf von Microsoft

Angeblicher Anruf von Microsoft: Hallo Gemeinde!-um ca 12: 35hbe ich einen Anruf von Microsoft erhalten, in deutsch mit ausländischem Akzent: ich solle den Computer einschalten, ich sei gehackt,....Habe das Gespräch abgebrochen.-Der Laptop waar eingeschaltet, aber uf "Energie sparen! geschaltet Mittag-essen.-Habe gleich eine...

Windows 10 Sicherheit 16. Dezember 2021

OT - Anrufe angeblich von Microsoft - bitte prüft ab ob die über das Netz von Versatel zu...

OT - Anrufe angeblich von Microsoft - bitte prüft ab ob die über das Netz von Versatel zu...: Auch bei jenen Mitbürgern denen ich am Computer helfe, aber auch bei mir selbst, häufen sich seit einem Monat Anrufe angeblich von Microsoft. Der Anrufer sprach dabei deutsch mit einem deutlichen Akzent der auf den indischen Raum deutet. Im Hintergrund waren Geräusche wie aus einem...

Windows 10 Support 26. November 2021

ich habe einen Anruf von Microsoft erhalten

ich habe einen Anruf von Microsoft erhalten: Guten Tag Ich habe einen Anruf angeblich von Microsoft erhalten, leider nur in Englisch, von einer Nummer 0044 149 71825... Ich soll mich auf dem Computer anmelden um ein Problem zu losen. Das habe ich nicht gemacht da es Fake-Anrufe gibt wo man nicht darauf reagieren soll. War dieser Anruf...

Windows 10 Support 25. November 2021

Microsoft anrufen...diverse Fenster Virus gefunden

Microsoft anrufen...diverse Fenster Virus gefunden: bekomme plötzlich dauernd diverse Warnungen dass ich einen Virus hätte, aber ich habe ein aktuelles McAfee-Abo und ein sofort gestartet Scan meldet, dass alles ok ist; laufend kommen während des Arbeitens diverse Pop-Up-Fenster, dass Norton Virus Software abläuft, etc, siehe div. Anhänge...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2021

Anruf von angeblichen Microsoft Support

Anruf von angeblichen Microsoft Support: Hallo,heute erhielt ich einen seltsamen Anruf: ein Mann hat sich als Mitarbeiter von Microsoft Kundensupport vorgestellt und sprach mit indischem Akzent. Er sagte, dass mein Computer “Warnungen schickt”, die darauf hindeuten, dass er mit dem "Alureon" Trojaner befallen sei und er wolle mir...

Windows 10 Sicherheit 23. August 2021

Microsoft/Windows anrufen?

Microsoft/Windows anrufen?: Hallo! Folgende sache: ich brauche Support von Microsoft, da ich Probleme am PC habe, die es in deren hilfe seite nicht gibt. Wen man da aber anruft, sagt die Roboter stimmen IMMER das man auf die Seite gehen soll weil da ja anscheinend alles steht. Ist aber leider nicht so. Muss man dann eine...

Windows 10 Support 12. August 2021

Microsoft-Anruf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden