Microsoft Apps öffnen sich nicht

Helfe beim Thema Microsoft Apps öffnen sich nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin mein Name ist Matti,ich habe gestern nachdem ich ein Video gesehen habe wie man die Performance vom FS2020 erhöhen im regedit kann den Ndu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M4tti, 7. Juni 2022.

  1. M4tti
    M4tti Gast

    Microsoft Apps öffnen sich nicht


    Moin mein Name ist Matti,ich habe gestern nachdem ich ein Video gesehen habe wie man die Performance vom FS2020 erhöhen im regedit kann den Ndu Startwert von 2 auf 4 gesetzt. Und nach dem Neustart konnte ich keine einzige Windows App mehr starten. Weder FS2020 noch den Microsoft Store oder auch nur das Programm zum Anzeigen von Bildern. Ich weiß nicht was ich noch versuchen soll.Ich hoffe der ein oder andere im Forum hat vielleicht einen hilfreichen Tipp.Ich wünsche allem noch einen schönen Abend.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Setz den Startwert wieder zurück.
     
    #2 zisselmann, 7. Juni 2022
Thema:

Microsoft Apps öffnen sich nicht

Die Seite wird geladen...

Microsoft Apps öffnen sich nicht - Ähnliche Themen - Microsoft Apps öffnen

Forum Datum

Microsoft Store und Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen

Microsoft Store und Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen: Win 10 Pro PC Ugrade von Win 10 , ohne Änderung lassen sich plötzlich Microsoft Store und und die Microsoft Apps nicht mehr öffnen. Alle Reparaturversuche incl. inplace upgrade sind erfolglos. Im Microsft Konto sind 4 PC registriert; 2 laufen fehlerfrei, der fehlerhafte PC steht 2 mal mit...

Windows 10 Support 29. September 2021

Microsoft Apps von einem Benutzerkonto auf ein anderen öffnen?

Microsoft Apps von einem Benutzerkonto auf ein anderen öffnen?: Hallo, Bis her habe ich Forza Horizon 4 (die Microsoft App) immer auf dem Adminbenutzerkonto gestartet. Doch seit kurzem will auch mein Sohn spielen, deswegen habe ich ein zweites Benutzerkonto dem PC hinzugefügt, damit er nicht alle Rechte wie ein Admin hat. Doch wenn ich dieses nutze kann ich...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen

Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, aus voller Verzweiflung versuche ich es nun hier. Da das Problem schon länger besteht, habe ich mein System gerade frisch aufgesetzt, das Problem besteht aber immer noch: Beim Starten von Microsoft Apps Microsoft Store, Fotos, Filme & TV, Alarm & Uhr usw. blitzen diese nur...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Microsoft Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Microsoft Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen! Seit kurzem lassen sich bei mir keine Microsoft Apps wie Fotos oder Ausschneiden und skizzieren öffnen. Die "blitzen" nur kurz auf und schließen sich direkt wieder. Das vorinstallierte Mail Programm läuft hingegen.. Versuche ich ein Bild mit der Fotos App zu öffnen erscheint...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen.

Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen.: Ich habe vor kurzem Minecraft Windows 10 Edition gekauft und installiert. Wenn ich dann auf spielen drücke öffnet sich das Spiel und nach 3 Sekunden schließt sich es sofort wieder und es passiert nichts. Ich habe es dann bei anderen Apps aus dem Store probiert und es passiert dasselbe. Es kommt...

Windows 10 Support 5. September 2019

kann keine Apps öffnen

kann keine Apps öffnen: wenn ich z.B. Microsoft Edge öffnen will steht da: Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an, und versuchen Sie es nochmal. Und wie soll ich dass machen ?? a9e4dd24-468b-42d9-a1fc-13dcb5999bc9

Microsoft Edge 4. August 2017

Apps öffnen nicht mehr

Apps öffnen nicht mehr: Ich habe Windows 10 runtergeladen. Alles hat einwandfrei funktioniert. Nachdem ich aber das Virenprogramm "Avira" nochmals neu installieren musste, lassen sich seitdem die Apps MSN Nachrichten und Sport nicht mehr öffnen. Wer kann helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Ich kann den Microsoft-Store und vorinstallierte Apps nicht öffnen

Ich kann den Microsoft-Store und vorinstallierte Apps nicht öffnen: Wenn ich den Microsoft-Store und die vorinstallierten Apps antippe reagieren sie nicht. Nach dem Klicken auf die vorinstallierten Apps kommt der Satz "sie benötigen eine neue app zum öffnen von ms-windows-store", wobei ich keine Apps herunterladen kann. Kann mir vielleicht helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Microsoft Apps öffnen sich nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden