Microsoft Arc Mouse hat Aussetzer, funktioniert nicht einwandfrei...

Helfe beim Thema Microsoft Arc Mouse hat Aussetzer, funktioniert nicht einwandfrei... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,seit ein paar Tage habe ich das Problem das z. B. bei Felder markieren in OneNote oder Excel der Mouse nicht oder falsch reagiert. Entweder wird... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EnriqueG71, 20. Januar 2023.

  1. EnriqueG71
    EnriqueG71 Gast

    Microsoft Arc Mouse hat Aussetzer, funktioniert nicht einwandfrei...


    Hallo,seit ein paar Tage habe ich das Problem das z. B. bei Felder markieren in OneNote oder Excel der Mouse nicht oder falsch reagiert. Entweder wird nichts markiert, das falsche markiert oder die Zeile bzw. den Bereich verschoben...Ich habe die Mouse mehrmals im Geräte Manger und Bluetooth komplett deinstalliert, Neustart gemacht und wieder installiert, hat nichts geholfen. Update und Treiber sind auf den neuesten Stand.Hat jemand eine Idee bzw. Lösung für mich?Vielen lieben Dank.Enrique

    Weiterlesen...
     
    #1 EnriqueG71, 20. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/microsoft-arc-mouse-hat-aussetzer-funktioniert/cc6ff99c-c6c4-40e8-ad28-6933db8bcb22
     
Thema:

Microsoft Arc Mouse hat Aussetzer, funktioniert nicht einwandfrei...

Die Seite wird geladen...

Microsoft Arc Mouse hat Aussetzer, funktioniert nicht einwandfrei... - Ähnliche Themen - Microsoft Arc Mouse

Forum Datum

Microsoft Arc Mouse hängt / Deel Latitude:

Microsoft Arc Mouse hängt / Deel Latitude:: Microsoft Arc Mouse hängt / Deel Latitude: Meine nagelneue Arc Touch Mouse hat die Schlafaussetzer. Habe jetzt alles gelesen in den F&Qs aber ich finde für das Thema "Bluetooth und Haken bei Energiesparmodus" den Reiter nicht , wo ich das ausschalten kann. Echt super irritierend!!! Hat jemand...

Surface 8. Juni 2022

MS Arc Mouse funktioniert nach Update nicht mehr

MS Arc Mouse funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem, das meine Arc Mouse nach dem Installieren eins Updates sich nicht mehr mit dem Surface verbindet. Unter den Einstellungen kann ich das Bluetooth nicht ein und ausschalten. In der Sidebar steht der Button Bluethooth nicht zur Verfügung. --> Die Arc Mouse lässt sich...

Surface 13. März 2021

Microsoft Arc Mouse links/rechts scrollen funktioniert nicht

Microsoft Arc Mouse links/rechts scrollen funktioniert nicht: Ich habe mir eine Arc Mouse zu meinem MS Surface Pro 6 gekauft und das Links/Rechts scrollen funktioniert nicht. Weiterlesen...

Surface 7. November 2020

Scrollen mit älterer Logitech Mouse funktioniert nicht einwandfrei.

Scrollen mit älterer Logitech Mouse funktioniert nicht einwandfrei.: Hallo zusammen, Nachdem mir der Logitech Support gesagt hat, dass es am Betriebssystem Win10 liegt, versuche ich es mal hier... Meine Logitech Mouse "Performance Laser 848 nm", die via einem USB Unifying Adapter mit meinem Dell Laptop verbunden ist, funktioniert nicht einwandfrei. Beim...

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Arc Mouse reagiert nicht korrekt bzw. hat Aussetzer

Arc Mouse reagiert nicht korrekt bzw. hat Aussetzer: Hallo zusammen, Ich habe das gleiche Problem wie der Nutzer in der folgenden Frage: Klick Ich habe mir ein Bundle aus Surface Laptop 3 und einer Arc Mouse gekauft. Jedoch kommt es bei der Benutzung andauernd vor, dass die Maus ein paar Sekunden lang nicht reagiert und sich nicht bewegen...

Surface 4. April 2020

Arc Touch Mouse

Arc Touch Mouse: Gummierung löst sich und klebt an den Fingern Hallo, bei der Arc Touch Mouse (erste Generation in schwarz), löst sich die Gummibeschichtung auf der Vorder- und Rückseite auf und klebt bei Berührung an den Fingern. Ist das ein Materialfehler? Weiterlesen...

Surface 22. Oktober 2019

windows Arc mouse

windows Arc mouse: Wenn man beide Finger auf der Arc Maus hat funktioniert oft nur links klick. Und rechts klick nur wenn ich den Zeigefinger hoch hebe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2019

Microsoft Arc Mouse Surface geht nicht

Microsoft Arc Mouse Surface geht nicht: Ich möchte die Blutoth Edition der Arc Mouse an mein Adroid Tabelt (Sony z4) anschließen. Die Maus wird gefunden und auch mit "Verbunden" in der Blutoth Einstellung angezeigt. Jedoch wird von der Maus aus keine Funktion ausgeführt, als wäre sie nicht angeschloßen. Sie zeigt auch im gegensatz...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Microsoft Arc Mouse hat Aussetzer, funktioniert nicht einwandfrei... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden