Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung
Helfe beim Thema Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung in Surface um eine Lösung zu finden; Ich nutze die Microsoft Arc Mouse auf einem Surface Pro 9. Wenn ich diese neu verbinde, funktioniert so so lange, bis sie ein paar Minuten inaktiv ist.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MB2024, 15. Februar 2024.
Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung
Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung - Ähnliche Themen - Microsoft Arc Mouse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Arc MouseMicrosoft Arc Mouse: Seit heute Morgen blinkt meine Arc Mouse und lässt sich nicht verbinden. Mein Surface hat alle Updates und Bluetooth ist auch aktuell und ich habe schon die Maus entfernt und wollte sie neu verbinden. Weder auf dem Surface noch auf dem Rechner der Firma wird sie angezeigt bei neue Geräte... |
Surface | 11. April 2025 |
Arc Maus bleibt nach getrennter Verbindung gekoppelt, reagiert aber nichtArc Maus bleibt nach getrennter Verbindung gekoppelt, reagiert aber nicht: Servus, ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt und hierfür Win 10 64 Bit und die aktuellste BIOS Version aufgespielt. Meine MS Arc Maus funktioniert seit dem nicht mehr wie vorher. Wenn die Verbindung getrennt wird Standby des PCs oder Standby der Maus verbindet sich die Maus im Anschluss... |
Surface | 1. Januar 2021 |
Muss Bluetooth zwingend eingeschaltet sein bei Nutzung von Surface Pen und Arc Mouse?Muss Bluetooth zwingend eingeschaltet sein bei Nutzung von Surface Pen und Arc Mouse?: Der Pen funktioniert auch bei ausgeschaltetem Bluetooth, die Arc Mouse nicht mehr. Sind das unterschiedliche "Verbindungen"? Weiterlesen... |
Surface | 2. Juli 2020 |
Arc Touch MouseArc Touch Mouse: Gummierung löst sich und klebt an den Fingern Hallo, bei der Arc Touch Mouse (erste Generation in schwarz), löst sich die Gummibeschichtung auf der Vorder- und Rückseite auf und klebt bei Berührung an den Fingern. Ist das ein Materialfehler? Weiterlesen... |
Surface | 22. Oktober 2019 |
Microsoft Surface Mouse gekoppelt aber geht nichtMicrosoft Surface Mouse gekoppelt aber geht nicht: Hallo ich habe ein Surface Pro 4 aktuellste Windows Version 17763.475 Habe Probleme mit Bluetooth Mäusen. Andere Bluetooth geräte wie Stift gehen einwandfrei. Die Surface Maus ist gekoppelt und wird unter Maus, Tastatur Stift als gekoppelt angezeigt. Sogar der Batteriestand wird angegeben.... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2019 |
windows Arc mousewindows Arc mouse: Wenn man beide Finger auf der Arc Maus hat funktioniert oft nur links klick. Und rechts klick nur wenn ich den Zeigefinger hoch hebe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2019 |
Microsoft Arc Touch Bluetooth Mouse läßt sich nach Update nicht verbindenMicrosoft Arc Touch Bluetooth Mouse läßt sich nach Update nicht verbinden: Hallo, ich habe heute div. Updates vorgenommen ( u.a. kumulatives Update 10 Version 1709 -KB40888776). Seit dem funktioniert die o.g. Bluetooth-Mouse nicht mehr. Die Mouse wird zwar gefunden, aber eine Verbindung kann nicht hergestellt werden. Woran kann das liegen. vielen Dank... |
Windows 10 Support | 31. März 2018 |
Microsoft Arc Mouse Surface geht nichtMicrosoft Arc Mouse Surface geht nicht: Ich möchte die Blutoth Edition der Arc Mouse an mein Adroid Tabelt (Sony z4) anschließen. Die Maus wird gefunden und auch mit "Verbunden" in der Blutoth Einstellung angezeigt. Jedoch wird von der Maus aus keine Funktion ausgeführt, als wäre sie nicht angeschloßen. Sie zeigt auch im gegensatz... |
Windows 10 Mobile | 15. Juli 2016 |