Microsoft auf vodafone Rechnung
Helfe beim Thema Microsoft auf vodafone Rechnung in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Morgen,ich erreiche bei Microsoft nur einen Computer.Auf meiner Monatsrechnung steht 15€ Microsoft und ich weiß nicht warum.Kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Carsten Link, 8. Januar 2025.
Microsoft auf vodafone Rechnung
Microsoft auf vodafone Rechnung - Ähnliche Themen - Microsoft vodafone Rechnung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechnung für Microsoft Surface CompleteRechnung für Microsoft Surface Complete: Guten Tag,ich habe im September ein neues Surface bestellt und auch den Schutz Microsoft Complete für Surface Pro 2 Jahre gekauft.Alles ist in der Bestellübersicht ersichtlich, jedoch ist keine Rechnung für den Schutz über 149 Euro erstellt worden.Ich benötige diese aber steuerrechtlich. Wie... |
Surface | 29. Oktober 2024 |
Microsoft Store RechnungMicrosoft Store Rechnung: Hallo allerseits! Wollte fragen, wie lange es dauert, bis die Rechnung Kauf im Store am 30.10 getätigt angezeigt wird? Vielen Dank für das Feedback! Weiterlesen... |
Surface | 5. November 2021 |
meine Rechnungmeine Rechnung: Warum muss ich denn 2mal bezahlen für Microsoft 365? Ich denke, ich kann damit meinen PC und mein Tablet damit bedienen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2020 |
RechnungRechnung: Hallo, wir benötigen eine handelsübliche Rechnung unserer Bestellung für steuerliche Zwecke. Wo ist diese zu finden? mfg Weiterlesen... |
Surface | 5. September 2020 |
RechnungenRechnungen: Aufgrund Personalwechsel etc. haben wir als Firma keinen Zugang mehr zu einem seinerzeit angelegten Konto. Seit 9/2017 wird uns monatlich ein Betrag i. H. v. € 20,94 abgebucht. Leider liegen uns weder Rechnungen noch Verträge vor, die wir aber aufgrund einer Betriebsprüfung vorlegen müssen.... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2020 |
RechnungRechnung: Wo finde ich meine Rechnung Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2020 |
Rechnung für Microsoft Shop BestellungenRechnung für Microsoft Shop Bestellungen: Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die Bestelldetails einsehen. Diese weisen zwar die Mwst und die Lieferadresse aus, jedoch nicht den Besteller/Rechnungsempfänger. Dies akzeptierenn die... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2019 |
SPAM-Rechnungen von MicrosoftSPAM-Rechnungen von Microsoft: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Guten Tag Vorname Nachnahme, Wir haben eine elektronische Steuerrechnung für Ihren letzten Einkauf erstellt: PDF-Steuerrechnung herunterladen Steuerrechnungs-ID: 11171076582 Erstellungsdatum der Steuerrechnung: Freitag, 11. Mai 2018 Zum... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2018 |