Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an)

Helfe beim Thema Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin liebes Forum, ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Ich habe auf meinem alten Handy die Microsoft Authenticator App heruntergeladen und auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LegendEvent, 14. Januar 2019.

  1. LegendEvent
    LegendEvent Gast

    Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an)


    Moin liebes Forum,


    ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen.

    Ich habe auf meinem alten Handy die Microsoft Authenticator App heruntergeladen und auch eingerichtet mit Windows Hello.

    Nun hab ich ein neues Handy und ich dachte das wäre ja nicht schlimm, da ich noch die SMS und Telefonaktion bei dem 2 Factor habe, leider kann Microsoft an die Nummer keine SMS und auch kein Anruf verschicken. Nun sitzte ich in der Patsche. Ich kann die 2 Faktorauthentisierung nicht abstellen, da ich nicht angerufen werden kann und ich kann mich nicht anmelden.


    Über Vorschläge freue ich mich gerne.


    Gruß,


    LegendEvent

    Weiterlesen...
     
    #1 LegendEvent, 14. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an)

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an) - Ähnliche Themen - Microsoft Authenticator App

Forum Datum

Authenticator App

Authenticator App: Mein Kollege hat mit seinem Iphone die Authenticator App ausversehen abonniert. Diese benötigt er nicht. Wie kann er eine Rückerstattung beantragen? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 13. Februar 2024

Authenticator App

Authenticator App: guten Tag,es ist zum Verzweifeln. Ich habe mein Android Smartphone zurückgesetzt und die Authenticator App lässt sich nicht mehr aktivieren. An meine hinterlegte Zweistufen Mail wird auf Anforderung ein Code gesendet.Dieser Code ist 6 Stellig, die App verlangt aber einen 7 stelligen Code.Was ist...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2023

Authenticator App für Instagram auf neuem Handy einrichten

Authenticator App für Instagram auf neuem Handy einrichten: Hallo!Leider stehe ich leider vor folgendem Problem: Ich habe ein neues Handy mit der Authentificator App, kann mich nun allerdings nicht mehr in Instagram einloggen, da ich nicht auf die alte Authentificator App zugreifen kann. Um ein neues Konto einzurichten für Instagram benötige ich diese...

Windows 10 Mobile 14. September 2022

Authenticator App

Authenticator App: Hallo,ich nutze sehr gerne die Microsoft Authenticator App Android und hätte nur eine simple Frage.Neben den einzelnen Konten mit den 6-stelligen Nummernfolgen wurde für GMX in der Liste etwas angelegt, dass wie ein Zerfifizierungslogo aussieht. Ich kann mir darauf keinen Reim machen. Ich habe...

Windows 10 Mobile 29. September 2021

Ãœbertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy

Übertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy: Wie kann ich den SMS-Chatverlauf von meinem alten Windows-10-Phone auf ein neues Android-Handy übertragen bzw. dort wiederherstellen Per App ‚Smart Switch‘ war nur der Übertrag der Kontaktdaten und Dateien inkl. Bilddateien möglich, nicht der SMS-Chats. Der Übertrag von SMS-Nachrichten vom...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2020

Neue Microsoft Passwort wird auf Handy ( Android) nicht angenommen

Neue Microsoft Passwort wird auf Handy ( Android) nicht angenommen: Ich habe gerade mein Microsoft Konto Passwort geändert, und will mich mit meinem Handy (SAMSUNG S5), mit diesen Passwort auf mein Microsoft Konto anmelden; Vergeblich. Hat jemand eine Idee? Grüsse von Franzhose Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. August 2018

"Passwort-Ersatz": Microsoft Authenticator für iOS und Android ist da

"Passwort-Ersatz": Microsoft Authenticator für iOS und Android ist da: "Passwort-Ersatz": Microsoft Authenticator für iOS und Android ist da [IMG]Wie angekündigt hat Microsoft heute den neuen Microsoft Authenticator für Android und iOS gestartet. Damit können jetzt auch Besitzer eines entsprechenden Smartphones oder Tablets den praktischen und sicheren...

Windows 10 News 15. August 2016

Outlook App auf Android handy

Outlook App auf Android handy: Einen schönen guten Abend zusammen. Ich habe seit dem 09.03.2016 mir Office 365 zugelegt, unter anderem um auch die Office Programme auf meinem Android Handy zu nutzen. Leider kann ich aber über das Outlook App meine E-Mails nicht abfragen. dabei bekomme ich immer die Fehlermeldung : Fehler...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft authenticator neues handy

    ,
  2. authenticator app windows 10

    ,
  3. microsoft authenticator sendet an altes handy

    ,
  4. microsoft authenticator auf neues handy übertragen,
  5. microsoft authenticator app auf neuem handy android zu ios,
  6. multi-factor authentication handy wechseln,
  7. microsoft code authenticator neues handy,
  8. authenticator app neues handy anmelden,
  9. microsoft authenticator app auf neues handy,
  10. microsoft authenticator app neues handy,
  11. authenticator app windows 10 neues telefon,
  12. authenticator app nach handy,
  13. 4pda forum ms authentificator,
  14. ich nekomme kein sms von microsoft authenticator,
  15. anmelden authenticator
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden