microsoft band 2 mit microsoft health und iphone6

Helfe beim Thema microsoft band 2 mit microsoft health und iphone6 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe nunmehr seit über 2 Jahren das microsoft band 2, habe alle meine Daten bei microsoft health gespeichert und kann seit ca. 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThorstenNeiß, 11. August 2017.

  1. ThorstenNeiß
    ThorstenNeiß Gast

    microsoft band 2 mit microsoft health und iphone6


    Hallo Community, ich habe nunmehr seit über 2 Jahren das microsoft band 2, habe alle meine Daten bei microsoft health gespeichert und kann seit ca. 10 Tagen keine Daten mehr eingeben, laden, sehen, geschweige denn mich bei health anmelden.

    Es ist fast so, als ob die server nicht mehr existieren.

    Das Band ist ohne die App fast nutzlos!

    Dafür ist es zu neu und war viel zu teuer. Es gibt keine Erklärung im Netz! Keine Hilfe von microsoft!!!

    Wer hat eine Erklärung? Oder besser noch, eine hilfreiche Idee, wie ich das Band wieder nutzen kann? Mich bei health anmelden kann?

    Wie bescheuert ist das denn, wenn man plötzlich ausgebremst wird?

    HILFE......


    Ich danke jedem, für einen sinnvollen Rat.

    Weiterlesen...
     
    #1 ThorstenNeiß, 11. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

microsoft band 2 mit microsoft health und iphone6

Die Seite wird geladen...

microsoft band 2 mit microsoft health und iphone6 - Ähnliche Themen - microsoft band microsoft

Forum Datum

Microsoft Health / Band funktioniert nicht "Netzwerkfehler"

Microsoft Health / Band funktioniert nicht "Netzwerkfehler": Immer wenn ich mich versuche, in die Microsoft Band App, das Dashboard oder die Windows 10 App einzuloggen, bekomme ich Fehlercodes! Geht das anderen auch so? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2017

microsoft band 2, health und iphone6

microsoft band 2, health und iphone6: Hallo microsoft, was läuft falsch? Ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr bei health anmelden...?! Ich kann meine Daten des band 2 nicht mehr speichern.....?! Ich kann meine Daten des band 2 nicht mehr einsehen....?! Wo sind meine Daten?? Ich würde sehr gerne mein band 2 weiterhin...

Windows 10 Mobile 11. August 2017

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo Zusammen, gibt es hier denn noch akive Microsoft Band 2 Nutzer? Vielleicht sogar eine richtige Community? Oder Microsoft Band 2 Besitzer, die wieder Lust hätten Ihr Band in Betrieb zu nehmen? Würde mich über eine Antwort freuen. Viele Grüße, Regina Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2017

Microsoft Health App Windows Phone koppelt nicht mit meinem Band 2

Microsoft Health App Windows Phone koppelt nicht mit meinem Band 2: Kann keine Einstellung vornehmen am Band. In der App auf dem Handy auch nicht, da er es nicht koppeln kann, aber lt. Bluetooth und Band ist es gekoppelt. Ich habe das Band schon mehrmals geresetet. Immer das gleiche. Bleibt auf der Anzeige im Band: „Kopplung erfolgreich – zurück zur MS Health...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo, habe ein problem mit meinen MS Band 2. Habe das Band super leicht auf mein Handy Microsoft 640 XL LTE DS, Windows Phone 10,und im App Microsoft Health eingerichtet und sämtliche Funktionen klappten auch. Dann hatte ich die wahnsinnige Idee das Band mal kurzfristig bei meiner Frau ihren...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Health-App - Verbesserungsvorschlag: Mehrere Microsoft Band 2 nutzen

Health-App - Verbesserungsvorschlag: Mehrere Microsoft Band 2 nutzen: Guten Abend, die Health-App für Windows Phone ist grundsätzlich sehr gut zu nutzen. Aber wie es so oft ist, gibt es auch hier aus meiner Sicht noch Verbesserungsmöglichkeiten! Der Zeit kann die Health-App nur ein Microsoft Band/Microsoft Band 2 mit dem Microsoft-Konto nutzen. Hier habe ich...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Microsoft Band 2 - Synchronisation mit Microsoft Health

Microsoft Band 2 - Synchronisation mit Microsoft Health: Ich mache diese Frage einfach mal ganz kurz: Kann mir jemand erklären wie der Unterschied zwischen den Werten auf dem Band 2 und denen in der App entsteht? Bei den Kilometern habe ich es schon erkannt! Auf dem Band werden im Zusammenhang der getätigten Schritte auch die Kilometern der...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Habe seit November das Band 2. Mit dem Lumia 930 super Verbindung. Seit gestern ein Lumia 950, bekomme keine Bluetooth Verbindung und habe alles versucht. Sync mit PC oder und Tablet super. Wer hat eine Antwort darauf. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

microsoft band 2 mit microsoft health und iphone6 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden