Microsoft Band: Bedienungsanleitung auf Deutsch

Helfe beim Thema Microsoft Band: Bedienungsanleitung auf Deutsch in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe ein Microsoft Band von Bekannten bekommen und habe das Problem das für mein Schulenglisch die Bedienungsanleitung zu lang ist. gibt es die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von VolkerKuhne, 19. Oktober 2015.

  1. VolkerKuhne
    VolkerKuhne Gast

    Microsoft Band: Bedienungsanleitung auf Deutsch


    Habe ein Microsoft Band von Bekannten bekommen und habe das Problem das für mein Schulenglisch die Bedienungsanleitung zu lang ist. gibt es die vielleicht auch in Deutsch. Google Übersetzer ist mir zu umständlich


    Moderator: Titel angepasst

    Weiterlesen...
     
    #1 VolkerKuhne, 19. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Band: Bedienungsanleitung auf Deutsch

Die Seite wird geladen...

Microsoft Band: Bedienungsanleitung auf Deutsch - Ähnliche Themen - Microsoft Band Bedienungsanleitung

Forum Datum

Bedienungsanleitung für das SurfaceBook in deutscher Sprache

Bedienungsanleitung für das SurfaceBook in deutscher Sprache: Hallo, ich habe für meine Schwester ein SurfaceBook gekauft. Ich suche nun eine Bedienungsanleitung im PDF-Format - nicht die wenig hilfreichen Hilfeseiten auf der Webseite von Microsoft. Im Internet habe ich nur eine englische Bedienungsanleitung gefunden. Da meine Schwester sich mit Englisch...

Surface 9. Dezember 2020

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung für das Lumia 640 LTE?

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung für das Lumia 640 LTE?: Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung für das Lumia 640 LTE? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2018

Microsoft Band APP

Microsoft Band APP: Hallo und guten Morgen! Ich habe die Microsoft Band App deinstalliert, weil es Probleme mit der Verbindung zum Band 2 gab. Nun kann ich die App zwar neu installieren, jedoch startet diese nicht. Es scheitert an der Anmeldung. Fehlermeldung: Netzwerkfehler Es ist ein Fehler aufgetreten....

Windows 10 Mobile 11. August 2017

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo Zusammen, gibt es hier denn noch akive Microsoft Band 2 Nutzer? Vielleicht sogar eine richtige Community? Oder Microsoft Band 2 Besitzer, die wieder Lust hätten Ihr Band in Betrieb zu nehmen? Würde mich über eine Antwort freuen. Viele Grüße, Regina Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2017

Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung: Seit kurzem habe ich ein Lumia 640XL .Dazu suche ich eine gedruckte Bedienungsanleitung für WindwsPhone 8.1 Update 2. Wer kann mir dabei helfen ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo, habe ein problem mit meinen MS Band 2. Habe das Band super leicht auf mein Handy Microsoft 640 XL LTE DS, Windows Phone 10,und im App Microsoft Health eingerichtet und sämtliche Funktionen klappten auch. Dann hatte ich die wahnsinnige Idee das Band mal kurzfristig bei meiner Frau ihren...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Habe seit November das Band 2. Mit dem Lumia 930 super Verbindung. Seit gestern ein Lumia 950, bekomme keine Bluetooth Verbindung und habe alles versucht. Sync mit PC oder und Tablet super. Wer hat eine Antwort darauf. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Microsoft Band

Microsoft Band: Habe ein Microsoft Band von Bekannten bekommen und habe das Problem das für mein Schulenglisch die Bedienungsanleitung zu lang ist. gibt es die vielleicht auch in Deutsch. Google Übersetzer ist mir zu umständlich Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Microsoft Band: Bedienungsanleitung auf Deutsch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bedienungsanleitung deutsch

    ,
  2. Windows 10 Bedienungsanleitung

    ,
  3. Windows 10 Bedienungsanleitung Microsoft

    ,
  4. Microsoft Band 2 Bedienungsanleitung,
  5. bedienungsanleitung windows 10 deutsch gratis,
  6. windows 10 64 bit bedienungsanleitung,
  7. windows 10 bedienungsanleitung deutsch pdf,
  8. kostenlose bedienungsanleitung windows 10,
  9. windows 10 benutzerhandbuch pdf,
  10. Windows 10 Betriebsanleitung,
  11. windows 10 handbuch deutsch gratis,
  12. handbuch windows 10 deutsch kostenlos,
  13. Windows 10 Benutzerhandbuch Deutsch PDF,
  14. Benutzerhandbuch Windows 10 Deutsch Kostenlos,
  15. Bedienungsanleitung für Windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden