Microsoft Band - Fehler beim Update der Software

Helfe beim Thema Microsoft Band - Fehler beim Update der Software in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein neues Band (1) gekauft. Ausgepackt, angeschaltet, Sprache ausgewählt und es weist darauf hin, die Health App zu laden und nennt den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KO771, 7. Mai 2018.

  1. KO771
    KO771 Gast

    Microsoft Band - Fehler beim Update der Software


    Ich habe ein neues Band (1) gekauft.

    Ausgepackt, angeschaltet, Sprache ausgewählt und es weist darauf hin, die Health App zu laden und nennt den Bluetoothnamen des Gerätes.


    Soweit okay.


    Ich nutze ein Lumia 950 XL und hatte auch schon das Band 2 verbunden und genutzt (bis das Band riss, kennen ja viele).


    Starte ich die Health App, soll ich das Band mit der App verbinden. Ich wähle also Band 1 aus und mir wird gesagt, es gäbe ein Softwareupdate für das Band, welches installiert werden muss.


    7 Schritte zum Update.


    Schritt 1: Update wird vorbereitet...

    Schritt 2: (kann nicht gelesen werden, wird nur einen Bruchteil angezeigt)

    Schritt 3: Daten werden synchronisiert...

    Schritt 4: Band wird neu gestartet...


    Hier endet es. Das Band startet neu (virbiert dabei), die Bluetoothverbindung am Smartphone geht an und aus (mehrfach, verbindet aber nicht dauerhaft), das Band fragt mich wieder nach der Sprache und nennt seinen Bluetoothnamen.

    Die Health App zeigt "Es gab ein Problem - Für Ihr Band trat ein unbekannter Fehler auf." an, das wars.


    Die Health App habe ich de- und neu installiert, wie verschiedene Guides nannten, die Verbindung zum Band wurde gelöscht und neu hergestellt etc.


    Was kann ich noch tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Band - Fehler beim Update der Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft Band - Fehler beim Update der Software - Ähnliche Themen - Microsoft Band Fehler

Forum Datum

Fehler bei Darstellung in Microsoft Software

Fehler bei Darstellung in Microsoft Software: Hallo. Ich hab da ein ganz seltsames Problem beim PC meiner Eltern und hab keine Idee was es sein soll. Bei Software wie Microsoft Store ist die Darstellung von Grafiken fehlerhaft - siehe Screenshot. Ich hab die Grafikkarte aktualisiert, da ist alles ok. Wäre auch seltsam gewesen, zumal das...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2022

Malicious Software Removal Tool Fehler beim Update

Malicious Software Removal Tool Fehler beim Update: Im Januar habe ich, genau wie im Dezember 2018, mal wieder das Problem, dass die Installation des Malicious Software Removal Tools scheitert. Nach rund 20 Min. kommt ein Timeout (in dieser Zeit laufen vorrangig das vorhandene Removal Tool sowie Diagnoserichtliniendienst mit geringer CPU-Last)...

Windows 10 Sicherheit 9. Januar 2019

Microsoft Band Software geht unter Android 9.0 nicht mehr.

Microsoft Band Software geht unter Android 9.0 nicht mehr.: Hallo zusammen, machen wir es kurz und knapp... Android 9.0 mag die Band App nicht mehr (Android 8.0 ging diese noch)... -> Bitte macht ein Update für eure Android App, damit Android 9.0 auch noch unterstützt wird. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. August 2018

Fehler beim einspielen von Drittanbieter Software

Fehler beim einspielen von Drittanbieter Software: Hallo wir haben ein Problem mit der Installation eines Programmes eines dritt Anbieters. Das sich mit Windows verbinden will. Folgende Fehlermeldung wird uns seit dem letzten Update bei Windows 10 gemeldet "Media Name DATA, Component: Systemdateien - NoOverwrite, File: <WINSYSDIR>\IMM32.DLL...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Microsoft Band APP

Microsoft Band APP: Hallo und guten Morgen! Ich habe die Microsoft Band App deinstalliert, weil es Probleme mit der Verbindung zum Band 2 gab. Nun kann ich die App zwar neu installieren, jedoch startet diese nicht. Es scheitert an der Anmeldung. Fehlermeldung: Netzwerkfehler Es ist ein Fehler aufgetreten....

Windows 10 Mobile 11. August 2017

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo Zusammen, gibt es hier denn noch akive Microsoft Band 2 Nutzer? Vielleicht sogar eine richtige Community? Oder Microsoft Band 2 Besitzer, die wieder Lust hätten Ihr Band in Betrieb zu nehmen? Würde mich über eine Antwort freuen. Viele Grüße, Regina Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2017

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo, habe ein problem mit meinen MS Band 2. Habe das Band super leicht auf mein Handy Microsoft 640 XL LTE DS, Windows Phone 10,und im App Microsoft Health eingerichtet und sämtliche Funktionen klappten auch. Dann hatte ich die wahnsinnige Idee das Band mal kurzfristig bei meiner Frau ihren...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Microsoft Band

Microsoft Band: Habe ein Microsoft Band von Bekannten bekommen und habe das Problem das für mein Schulenglisch die Bedienungsanleitung zu lang ist. gibt es die vielleicht auch in Deutsch. Google Übersetzer ist mir zu umständlich Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Microsoft Band - Fehler beim Update der Software [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden