Microsoft Band Software geht unter Android 9.0 nicht mehr.
Helfe beim Thema Microsoft Band Software geht unter Android 9.0 nicht mehr. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, machen wir es kurz und knapp... Android 9.0 mag die Band App nicht mehr (Android 8.0 ging diese noch)... -> Bitte macht ein Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CIA_MAN, 7. August 2018.
Microsoft Band Software geht unter Android 9.0 nicht mehr.
Microsoft Band Software geht unter Android 9.0 nicht mehr. - Ähnliche Themen - Microsoft Band Software |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lautstärke geht auf 0Lautstärke geht auf 0: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum geht die Lautstärke automatisch auf 0?Ich mache jedes mal Abends die Lautstärke mit drücken von FN+F1 aus, früh mache ich sie mit FN+nach rechts wieder anlaut, aber heute früh, geht sie automatisch auf 0 zurück, also hört man kein Ton.Was muss ich wo... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2022 |
Microsoft Band - Fehler beim Update der SoftwareMicrosoft Band - Fehler beim Update der Software: Ich habe ein neues Band (1) gekauft. Ausgepackt, angeschaltet, Sprache ausgewählt und es weist darauf hin, die Health App zu laden und nennt den Bluetoothnamen des Gerätes. Soweit okay. Ich nutze ein Lumia 950 XL und hatte auch schon das Band 2 verbunden und genutzt (bis das Band riss,... |
Windows 10 Mobile | 7. Mai 2018 |
Microsoft Band - - jetzt kann ich es online nicht mehr synchronisierenMicrosoft Band - - jetzt kann ich es online nicht mehr synchronisieren: Ich habe mein Microsoft Band (Vers. 1) länger nicht mehr benutzt - jetzt kann ich es online nicht mehr synchronisieren - trotz Microsoft Konto mit korrektem Passwort kommt immer eine Fehlermeldung "Systemfehler". Einloggen direkt auf der Dashboard-Seite geht auch nicht. Was ist da los???... |
Windows 10 Mobile | 19. Dezember 2017 |
Microsoft Band 2 ladet nicht mehrMicrosoft Band 2 ladet nicht mehr: Guten Tag, ich wollte einen Repraturauftrag starten, jedoch bekomme ich folgenden Fehler: Für das ausgewählte Problem bzw. die Zubehörart sind keine Serviceangebote verfügbar. Es handelt sich um ein Microsoft Band 2 mit Garantie bis Jänner 2018. Danke für die Hilfe! LG, Gabor... |
Windows 10 Mobile | 24. August 2017 |
Microsoft Band APPMicrosoft Band APP: Hallo und guten Morgen! Ich habe die Microsoft Band App deinstalliert, weil es Probleme mit der Verbindung zum Band 2 gab. Nun kann ich die App zwar neu installieren, jedoch startet diese nicht. Es scheitert an der Anmeldung. Fehlermeldung: Netzwerkfehler Es ist ein Fehler aufgetreten.... |
Windows 10 Mobile | 11. August 2017 |
Microsoft Band 2Microsoft Band 2: Hallo Zusammen, gibt es hier denn noch akive Microsoft Band 2 Nutzer? Vielleicht sogar eine richtige Community? Oder Microsoft Band 2 Besitzer, die wieder Lust hätten Ihr Band in Betrieb zu nehmen? Würde mich über eine Antwort freuen. Viele Grüße, Regina Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 26. Januar 2017 |
Problem Microsoft Band 2 - geht einfach aus.Problem Microsoft Band 2 - geht einfach aus.: Dear Microsoft Support Team itself or dear Community, i have a Microsoft Band 2, it is a birthday present from a friend from the USA. I use it in Germany where i live. Problem: The MB2 switches off in irregular intervals by itself although the battery is fully charged. I can not switch it... |
Windows 10 Mobile | 15. März 2016 |
Microsoft BandMicrosoft Band: Habe ein Microsoft Band von Bekannten bekommen und habe das Problem das für mein Schulenglisch die Bedienungsanleitung zu lang ist. gibt es die vielleicht auch in Deutsch. Google Übersetzer ist mir zu umständlich Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. Oktober 2015 |