Microsoft beendet Windows 10/11-Aktivierung mit Windows 7-Keys

Helfe beim Thema Microsoft beendet Windows 10/11-Aktivierung mit Windows 7-Keys in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft beendet Windows 10/11-Aktivierung mit Windows 7-Keys [ATTACH]Schon im Jahr 2016 endete offiziell das sogenannte "Upgrade Offer" von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 29. September 2023.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Schon im Jahr 2016 endete offiziell das sogenannte "Upgrade Offer" von Microsoft, mit dem Nutzer von Windows 7 oder 8.1 kostenlos auf Windows 10 umsteigen konnten. Bisher gab es die Option dennoch weiter, sie funktionierte - nur jetzt ist damit wirklich Schluss. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft beendet Windows 10/11-Aktivierung mit Windows 7-Keys - Ähnliche Themen - Microsoft beendet Aktivierung

Forum Datum

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade: Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade [IMG]Microsoft hat kürzlich die Verwendung von alten Lizenzschlüsseln der Betriebssysteme Windows 7 und Windows 8 bei der Aktivierung von Windows 10 und 11 unterbunden. Jetzt gibt es aufgrund dieser Änderung wohl Probleme bei...

Windows 10 News 17. November 2023

Windows 10/11: Aktivierung mit Windows 7-Keys nicht länger möglich

Windows 10/11: Aktivierung mit Windows 7-Keys nicht länger möglich: Windows 10/11: Aktivierung mit Windows 7-Keys nicht länger möglich [ATTACH]Über ein Schlupfloch in Microsofts "Upgrade Offer" konnten Nutzer von Windows 7 und Windows 8.1 seit Jahren kostenlos auf Windows 10 bzw. Windows 11 umsteigen. Wie zuvor angekündigt, schieben die Redmonder dieser Methode...

Windows 10 News 12. Oktober 2023

Windows 10/11 Keys günstig auf Ebay?

Windows 10/11 Keys günstig auf Ebay?: Hallo liebe Freunde, leider muss ich mir Windows selbst draufspielen. Habe das noch nie gemacht. Auf Ebay gibt es Windows-Keys für 15 Euro. Meine Frage an Euch: Reicht das im Grunde schon? Wie funktioniert das? BG https://www.gutefrage.net/frage/windows-1011-keys-guenstig-auf-ebay

Windows 10 Support 24. September 2023

Windows Aktivierung, Wer noch Keys für Windows 10 oder 11 braucht hier nachschauen

Windows Aktivierung, Wer noch Keys für Windows 10 oder 11 braucht hier nachschauen: Ich habe die Fragestellung, Was will MS mit seinen neuen Windows?Für Windows 7, Windows 8, Windows 8,1, Windows 10, Windows 11, gelten immer noch die selben Key,s?Will MS nur Windows nur gegen Linux-Os die Oberhand behalten?Was tut eigentlich MS gegen Raubkopien?Es gibt eine menge von Key,s im...

Windows 10 Support 22. Januar 2022

Windows 11 Aktivierung?

Windows 11 Aktivierung?: [ATTACH] Ich habe auf einem neuen selbstgebauten Rechner Windows 11 mit einem generischen Key installiert und nun möchte ich diese Version aktivieren. Ich habe auch noch einen Windows 10 Produkt Key, kann aber in meinen Einstellungen keinen Produktkey angeben/ändern. Es gibt dafür zwar einen...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Aktivierung des Windows 10 Pro Keys nach Tausch eines PCs.

Aktivierung des Windows 10 Pro Keys nach Tausch eines PCs.: Ich habe die Festplatte meines alten Rechners rausgenommen und in den neuen Rechner eingebaut. Beim Start des neuen Rechners lief alles reibungslos mit Windows. Es hat die Hardware vorbereitet und ich war dann auch schon auf dem Deskop. Einen Tag danach jedoch teilt mir Windows mit, ich habe...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Windows 10 lässt sich noch mit Keys von Windows 7 und 8 aktivieren

Windows 10 lässt sich noch mit Keys von Windows 7 und 8 aktivieren: Windows 10 lässt sich noch mit Keys von Windows 7 und 8 aktivieren [IMG]In den vergangenen Wochen und Monaten hat es viele Diskussionen gegeben, was nach dem 29. Juli und dem Ende der kostenlosen Upgrade-Möglichkeit von Windows 7 und Windows 8.1 auf Windows 10 passiert. Viele haben vermutet,...

Windows 10 News 4. August 2016

Ermittlung des neuen Produkt Keys nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Ermittlung des neuen Produkt Keys nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich eine neue Produkt-ID erhalten. Ich gehe davon aus, dass ich den alten Produkt Key im Bedarfsfall damit nicht mehr verwenden kann. Wo ist auf meinem System der neue Produkt Key gespeichert? Nur der Produkt-ID ist unter Windows System zu...

Windows 10 Support 8. September 2015

Microsoft beendet Windows 10/11-Aktivierung mit Windows 7-Keys [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden