Microsoft bekräftigt: Mindestanforderungen für Windows 11 bleiben

Helfe beim Thema Microsoft bekräftigt: Mindestanforderungen für Windows 11 bleiben in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft bekräftigt: Mindestanforderungen für Windows 11 bleiben [ATTACH]Microsoft hält an den strengen Systemanforderungen für Windows 11 fest.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. Dezember 2024.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsoft hält an den strengen Systemanforderungen für Windows 11 fest. Trotz Gerüchten über eine mögliche Lockerung bleiben die Voraussetzungen unverändert. Das hat der Redmonder Konzern nun (erneut) offiziell über einen Support-Eintrag besätigt. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft bekräftigt: Mindestanforderungen für Windows 11 bleiben - Ähnliche Themen - Microsoft bekräftigt Mindestanforderungen

Forum Datum

Windows 11 kann trotz Mindestanforderungen nicht installiert werden

Windows 11 kann trotz Mindestanforderungen nicht installiert werden: Hallo,in den Einstellungen zu den Windows Updates steht ja, man soll sich die "PC-Integritätsprüfung" herunterladen, um zu schauen welche Mindestanforderungen nicht erfüllt sind. Dies habe ich auch gemacht und mir wurde gesagt, dass TPM 2.0 nicht aktiviert wäre. Ich habe es also im BIOS...

Windows 10 Support 6. Mai 2024

Trotz Mindestanforderungen, möchte mein PC Windows 11 nicht installieren

Trotz Mindestanforderungen, möchte mein PC Windows 11 nicht installieren: Mein PC erfüllt alle Mindesanforderngen laut dem Tool "PC Integritätsprüfung"Jedoch steht unter Einstellungen -> Windows Update, dass mein PC nicht die Mindestsystemanforderungen besitzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2023

Windows 11: Upgrade auf PCs ohne Mindestanforderungen angeboten

Windows 11: Upgrade auf PCs ohne Mindestanforderungen angeboten: Windows 11: Upgrade auf PCs ohne Mindestanforderungen angeboten [IMG]Microsoft bietet Windows 11 auch auf Rechnern an, die für das Upgrade eigentlich ungeeignet sind. Trotz nicht erfüllter Mindestanforderungen haben die Nutzer die Option, das Redmonder Betriebssystem zu laden. Bei der...

Windows 10 News 25. Februar 2023

Windows 10 oder doch lieber ein 11 bleiben?

Windows 10 oder doch lieber ein 11 bleiben?: Habe bei ein 10 Probleme mit zocken und bei Windows 11 Speicher Probleme was soll ich tuen https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-oder-doch-lieber-ein-11-bleiben

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Windows 11 geht nicht trotz Erfüllung der Mindestanforderung?

Windows 11 geht nicht trotz Erfüllung der Mindestanforderung?: Hallo. Ich habe mit beiden Tools die Erfüllung bestanden, trotzdem wird unter Windows Updates angezeigt, dass mein PC die Systemmindestanforderung nicht erfüllt. Woran liegt es? Habe nen top aktuellen Rechner, Rtx 3090, Ryzen 5950x, 64GB Ram, TPM 2.0 ist aktiviert sowie Secure Boot... . LG...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

windows 11 "testen"? bleiben meine hintergrundbilder?

windows 11 "testen"? bleiben meine hintergrundbilder?: kann ich wieder zu windows 10 zurück wenn mir windows 11 nicht gefällt bleiben meine hintergrundbilder? ich habe eine diashow mit ein paar bildern erstellt. jeden tag wechselt das bild ein mal! https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-testen-bleiben-meine-hintergrundbilder

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Mindestanforderung Windows 11

Mindestanforderung Windows 11: Hallo,ich bin Windows 10 Pro benutzen und habe ein gute Systemausstattung aber es wir mir trotzdem angezeigt dass die Mindestanforderung für Windows 11 nicht erreicht ist. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2021

muss ich bei Microsoft angemeldet bleiben?

muss ich bei Microsoft angemeldet bleiben?: Hallo, mus ich die startseite immer am laufen bzw. angemeldet bleiben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Microsoft bekräftigt: Mindestanforderungen für Windows 11 bleiben [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden