Microsoft bereitet offenbar einen smarten Speaker für Büros vor

Helfe beim Thema Microsoft bereitet offenbar einen smarten Speaker für Büros vor in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft bereitet offenbar einen smarten Speaker für Büros vor [ATTACH]Microsoft hat sich zuletzt u. a. auf eine Nische konzentriert, um das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. September 2019.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Microsoft hat sich zuletzt u. a. auf eine Nische konzentriert, um das gemeinsame Arbeiten im Büro zu verbessern. Ein Ergebnis war der überraschend populäre Surface Hub-Bildschirm. Demnächst dürfte ein speziell für Büros gedachter Lautsprecher dazukommen. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft bereitet offenbar einen smarten Speaker für Büros vor - Ähnliche Themen - Microsoft bereitet offenbar

Forum Datum

Windows 10: Microsoft bereitet Abschied vom Lautstärke-Mixer vor

Windows 10: Microsoft bereitet Abschied vom Lautstärke-Mixer vor: Windows 10: Microsoft bereitet Abschied vom Lautstärke-Mixer vor [ATTACH]Microsoft arbeitet offenbar darauf hin, den klassischen Lautstärke-Mixer aus Windows zu entfernen, der bisher stets schnell über ein entsprechendes Menü im System-Tray angezeigt werden konnte. An seine Stelle tritt schon...

Windows 10 News 5. November 2018

Speaker in Taskleiste reagiert nicht.

Speaker in Taskleiste reagiert nicht.: Das Speakersymbol in der Taskleiste reagiert manchmal nicht. Dann hilft ein PC Neustart. Es muss doch eine bessere Möglichkeit geben. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Samsung bestätigt Arbeiten an smartem Speaker à la Amazon Echo

Samsung bestätigt Arbeiten an smartem Speaker à la Amazon Echo: Samsung bestätigt Arbeiten an smartem Speaker à la Amazon Echo [IMG]Samsung-Mobile-Chef DJ Koh hat kurz nach der offiziellen Vorstellung des Note 8 heute noch eine große Ankündigung gemacht: In einem Interview gab er bekannt, dass sein Unternehmen an einem smarten Lautsprechersystem arbeite,...

Windows 10 News 23. August 2017

Smart Switch

Smart Switch: Hallo , ich möchte gerne meine Daten vom Nokia Lumia 1020 zu meinem neuen Smartphone Samsung Galaxy s7 übertragen. Geht das mit der Datenübertragung Smart Switch ? Ich habe leider nichts darüber im Netz gefunden. Ach und falls irgendwelche Viren auf dem Smartphone wären , werden die dann...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

vers 14295 Spracherkennung mit Dragon Nat Speak

vers 14295 Spracherkennung mit Dragon Nat Speak: Seit dem Insider fast Update erkennt Dragon mein Speech Mike nicht mehr und es lässt sich nur noch über das Pad schreiben. Word erkennt augenscheinlich das Add in nicht., obwohl es geladen wurde. Die Fehlermeldung bestätigt dies. Außerdem kommt die Meldung : unerwartete Fehlermeldung . Weitere...

Windows 10 Support 12. April 2016

Explorer bereitet diverse Probleme (Win10)

Explorer bereitet diverse Probleme (Win10): Hallo, seit einigen Tagen zeigt der Explorer diverse Probleme bei der Ansicht: wenn ich link in der Navigationsleiste auf den Pfeil klicke öffnet sich die Unterstruktur nicht (oder der Pfeil ist garnicht da obwohl Unterordner da sind) Die Vorschaubilder aktualisieren sich nicht oder nur...

Windows 10 Support 7. April 2016

team speak mikro

team speak mikro: Hi, habe team speak installiert, seit dem funzt mein Mikro nicht mehr, wer weiß warum???!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2016

Microsoft arbeitet offenbar an Billig-Smartphone mit 5,5-Zoll-Display

Microsoft arbeitet offenbar an Billig-Smartphone mit 5,5-Zoll-Display: Microsoft arbeitet offenbar an Billig-Smartphone mit 5,5-Zoll-Display [IMG]Microsoft hat offenbar ein weiteres bisher unbekanntes Windows-Smartphone in der Pipeline. Im Zuge der Einführung der ersten neuen Lumia-Modelle mit Windows 10 Mobile konzentriert man sich mit dem Lumia 950 und 950 XL...

Windows 10 News 6. November 2015

Microsoft bereitet offenbar einen smarten Speaker für Büros vor [gelöst]