Microsoft bewirbt "Windows 11 als kostenloses Update für kurze Zeit"

Helfe beim Thema Microsoft bewirbt "Windows 11 als kostenloses Update für kurze Zeit" in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft bewirbt "Windows 11 als kostenloses Update für kurze Zeit" [ATTACH]Im Zusammenhang mit dem bevorstehenden Ende des Supports für Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. Januar 2025.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Im Zusammenhang mit dem bevorstehenden Ende des Supports für Windows 10 hat Microsoft sein Marketing-Bemühen verstärkt und 2025 zum "Jahr der Windows 11-PC-Auffrischung" erklärt. In diesem Rahmen soll der Wechsel auf Windows 11 vereinfacht werden. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft bewirbt "Windows 11 als kostenloses Update für kurze Zeit" - Ähnliche Themen - Microsoft bewirbt kostenloses

Forum Datum

Bildschirm wird nach kurzer Zeit Schwarz

Bildschirm wird nach kurzer Zeit Schwarz: Seit ein paar Tagen ist es so, dass ein paar Minuten nachdem ich meinen Pc angeschaltet habe, er einfach schwarz wird. Die Apps und Programme, die bis zu diesem Zeitpunkt schon offen waren, lassen sich normal benutzen, jedoch kann ich weder auf meine Windows-Taste drücken, noch kann ich andere...

Windows 10 Support 21. Mai 2024

Windows 11: Microsoft will Relikte aus Windows 8-Zeiten loswerden

Windows 11: Microsoft will Relikte aus Windows 8-Zeiten loswerden: Windows 11: Microsoft will Relikte aus Windows 8-Zeiten loswerden [ATTACH]Der Umbau des Microsoft-Betriebssystems hat mit Windows 8 begonnen, es war aber kein gelungener Neustart. Erst Windows 10 brachte eine Software mit sich, die auf Sympathien stieß, doch an so mancher Stelle sind immer noch...

Windows 10 News 28. Dezember 2022

Windows 10 und Windows 11: Kostenlose Microsoft-Kurse für Profis

Windows 10 und Windows 11: Kostenlose Microsoft-Kurse für Profis: Windows 10 und Windows 11: Kostenlose Microsoft-Kurse für Profis [ATTACH]Es gibt hier sicherlich viele Leser, die sich bereits überdurchschnittlich gut mit Windows auskennen und der Meinung sind, dass sie diesbezüglich keine Fortbildung mehr brauchen. Doch sie sollten sich dennoch die aktuellen...

Windows 10 News 5. Mai 2022

Laptop sperrt sich von alleine nach kurzer Zeit?

Laptop sperrt sich von alleine nach kurzer Zeit?: Moin zusammen. Mein Laptop sperrt sich seit kurzem plötzlich ohne Vorankündigung aus dem nichts, wenn ich ca. eine Minute nichts gemacht habe. In den Energieeinstellungen habe ich alles auf „Niemals“ eingestellt. Es ist auch kein Bildschirmschoner eingestellt. Trotzdem, wenn ich eine Minute...

Windows 10 Support 25. November 2021

Surface Pen funktioniert nur eine kurze Zeit

Surface Pen funktioniert nur eine kurze Zeit: Hallo, ich besitze seit circa einem halben Jahr ein Surface Pro 4, mit welchem ich auch meistens sehr zufrieden bin. Seit kurzem fällt mir jedoch auf, dass der Stift immer öfter Probleme macht. Erst vor einer Woche musste ich die Batterie vom Pen wechseln, nachdem diese seit einem halben...

Surface 15. Dezember 2020

Lackschäden nach kurzer Zeit

Lackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät erst seit Dezember Letzen Jahres und hatte bisher nie Probleme solcher Art. Wie ist das bei euch...

Surface 29. Januar 2020

Nach Windows 10 Update friert Computer nach kurzer Zeit ein

Nach Windows 10 Update friert Computer nach kurzer Zeit ein: Hallo zusammen, ich habe einen HP Pavillon Notebook mit I 5 Processor und NVIDIA Geoforce Karte, Habe Windows 10 Version Built 1803. Bei der Suche nach Updates meldet mein System, dass es auf dem neusten Stand ist. Dennoch friert nach dem Update Win 10 nach kurzer Zeit ein und ich muss den...

Windows 10 Support 20. November 2018

Windows 10 bootet kurze Zeit nach Creators Update nicht mehr

Windows 10 bootet kurze Zeit nach Creators Update nicht mehr: Guten Tag, wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem mit Windows 10. Am 26.06.17 habe ich das Creators Update installiert. An dem Tag hat auch alles funktioniert. Am Anfang des Tages darauf hat Windows 10 auch makellos funktioniert bis ich den Rechner herunterfahren wollte, da ich ein...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Microsoft bewirbt "Windows 11 als kostenloses Update für kurze Zeit" [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden