Microsoft bringt den Xbox Game Pass auf PC - bald mehr als 100 Spiele

Helfe beim Thema Microsoft bringt den Xbox Game Pass auf PC - bald mehr als 100 Spiele in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft bringt den Xbox Game Pass auf PC - bald mehr als 100 Spiele [ATTACH]Microsoft hat bekanntgegeben, dass der beliebte Xbox Game Pass bald auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 30. Mai 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft bringt den Xbox Game Pass auf PC - bald mehr als 100 Spiele


    Microsoft bringt den Xbox Game Pass auf PC - bald mehr als 100 Spiele

    Microsoft bringt den Xbox Game Pass auf PC - bald mehr als 100 Spiele
    Microsoft hat bekanntgegeben, dass der beliebte Xbox Game Pass bald auch für PC verfügbar ist. Die Abonnenten können demnächst zwischen mehr als 100 Spiele-Titeln wählen. Dabei möchte Microsoft mit anderen Anbietern kooperieren. Weitere Informationen sollen auf der E3 folgen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 30. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft bringt den Xbox Game Pass auf PC - bald mehr als 100 Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft bringt den Xbox Game Pass auf PC - bald mehr als 100 Spiele - Ähnliche Themen - Microsoft bringt Xbox

Forum Datum

Xbox Game Pass - ****?

Xbox Game Pass - ****?: Guten Tag,Ich spiele mit den Gedanken mit so eine "Xbox Game Pass" Karte zu kaufen Anfang 2024.Doch ein Freund ist mir zuvor gekommen, zu meinen Glück.Das er diese nicht Einlösen kann, weil ein Paypal Account oder Kreditkarte benötigt wird.Jetzt Frage ich mich, wie dumm kann Microsoft und das...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

XBOX GAME PASS

XBOX GAME PASS: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade eben 3monate xbox game pass für pc gekauft.Ich wollte den code einlösen auf der Xbox einlösen aber die sagen mir ich soll einen paypal Konto anmelden oder eine Kreditkarte hinzufügen , nur das Problem ist ich besitze keine Kreditkarte oder sonst was . Ich weiß...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

xbox game pass spiel für pc addon probleme

xbox game pass spiel für pc addon probleme: guten tag ich habe am donnerstag das spiel wreckfest für pc im gamepass abo geholt habe mir am freitag und am samstag die beiden sesson pässe dazu geholt allerding wir mir von beiden pässe nichmal die hälfte an fahrzeugen angezeigt am freitag hatte ich mir denn ersten geholt da war noch alles...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Xbox Game Pass: Microsoft zeigt die große Auswahl für PC-Spieler

Xbox Game Pass: Microsoft zeigt die große Auswahl für PC-Spieler: Xbox Game Pass: Microsoft zeigt die große Auswahl für PC-Spieler [ATTACH]Video: Kurz vor der anstehenden Preiserhöhung zeigt Microsoft in einem neuen Trailer, was der Xbox Game Pass für PC-Spieler zu bieten hat und wohin die Reise der Gaming-Flatrate gehen wird. Vorrangig nutzen die Redmonder...

Windows 10 News 14. September 2020

Xbox Game Pass für PC: Microsoft erhöht Preis der Spiele-Flatrate

Xbox Game Pass für PC: Microsoft erhöht Preis der Spiele-Flatrate: Xbox Game Pass für PC: Microsoft erhöht Preis der Spiele-Flatrate [ATTACH]Microsoft kündigt an, dass der aktuell zeitlich begrenzte Preis des Xbox Game Pass für PCs am 17. September endet und eine Erhöhung auf 9,99 Euro pro Monat ansteht. Im Vorfeld des Xbox Series X-Starts dürfte man so die...

Windows 10 News 10. September 2020

Xbox Game Pass für PC Beta

Xbox Game Pass für PC Beta: Ich habe keine Xbox habe mir aber den Xbox gamepass für PC Beta geholt und kann mir trotzdem keine spiele herunter laden. Der Installierenbutton ist immer so blass und ich kann ihn nicht drücken. Es gibt wenige spiele die ich runterladen kann wie Goat Simulator oder so aber ich hätte gern Human...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Xbox Game Pass (PC) Spiele Crashen immer?

Xbox Game Pass (PC) Spiele Crashen immer?: Hallo meine Freunde, Seit einiger Zeit habe ich ein Problem, immer wen ich die Games von Xbox Game Pass Spielen will crashen sie sobald das Spiel startet. Beispiel : Mein Game Age of Planetfall crasht immer bein start sobald es die Cloud Datein abruft. For the King kann ich 3 Züge machen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Xbox Game Pass for PC

Xbox Game Pass for PC: Guten Tag zusammen und zwar hab ich mir grad das "Probeabo" für 1 Euro geholt für Xbox Game Pass for PC Das Problem ist ich kann mir zB. kein Gears 5 oder noch ein paar spiele nicht runterladen andere aber schon. Bei Gears 5 ist zb das Installieren ausgegraut und weiss nicht mehr weiter...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Microsoft bringt den Xbox Game Pass auf PC - bald mehr als 100 Spiele [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden