Microsoft bringt den Xbox Game Pass auf PC - bald mehr als 100 Spiele

Helfe beim Thema Microsoft bringt den Xbox Game Pass auf PC - bald mehr als 100 Spiele in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft bringt den Xbox Game Pass auf PC - bald mehr als 100 Spiele [ATTACH]Microsoft hat bekanntgegeben, dass der beliebte Xbox Game Pass bald auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 30. Mai 2019.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Microsoft hat bekanntgegeben, dass der beliebte Xbox Game Pass bald auch für PC verfügbar ist. Die Abonnenten können demnächst zwischen mehr als 100 Spiele-Titeln wählen. Dabei möchte Microsoft mit anderen Anbietern kooperieren. Weitere Informationen sollen auf der E3 folgen. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 30. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft bringt den Xbox Game Pass auf PC - bald mehr als 100 Spiele - Ähnliche Themen - Microsoft bringt Xbox

Forum Datum

Xbox game pass und spiele lassen sich nicht installieren

Xbox game pass und spiele lassen sich nicht installieren: Meine frage ist jetzt, wie ich die Spiele mit dem problem installieren kann?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Game Pass PC

Game Pass PC: Windows bekommt nen absoluten crash, wenn man versucht im der Game Pass App das Konto zu bearbeiten. Crash Video Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Microsoft startet Xbox Game Bar für PC-Spieler mit Windows 10 1903

Microsoft startet Xbox Game Bar für PC-Spieler mit Windows 10 1903: Microsoft startet Xbox Game Bar für PC-Spieler mit Windows 10 1903 [ATTACH]Microsoft bringt seine neue Xbox Game Bar ab sofort auf alle PCs, die über das aktuelle Windows 10 Mai 2019 Update (1903) verfügen. Das frische Overlay für PC-Spiele bietet unter anderem Widgets für Chats, Spotify, die...

Windows 10 News 23. Mai 2019

Gerät wird nicht erkannt / Kann keine Spiele mit Game Pass installieren

Gerät wird nicht erkannt / Kann keine Spiele mit Game Pass installieren: Ich habe mir den Game Pass auf dem Computer geholt und wollte mir ein paar Spiele runterladen und spielen, jedoch wird mir dies verwährt da kein passendes Gerät erkannt wurde. Mein PC ist unter https://account.microsoft.com/devices/ zu sehen und habe schon nicht genutzte Geräte gelöscht. Ich...

Windows 10 Support 21. April 2019

Tests sind gestartet: Xbox-Spiele sollen bald auch auf dem PC laufen

Tests sind gestartet: Xbox-Spiele sollen bald auch auf dem PC laufen: Tests sind gestartet: Xbox-Spiele sollen bald auch auf dem PC laufen [ATTACH]Aktuell verdichten sich die Hinweise, dass Microsoft doch noch intensiv an einer Zusammenführung von Xbox- und PC-Gaming arbeitet. In den jüngsten Builds für die Windows 10 19H1-Ausgabe finden sich verschiedene...

Windows 10 News 26. Februar 2019

XBOX Game Pass(Kostenlose Version 14 Tage)

XBOX Game Pass(Kostenlose Version 14 Tage): Hallo, Ich habe mir den Gamepass für 14 Tage geholt und dann damit Sea of Thieves runtergeladen. Zu diesem Zeitpunkt war mein Windows noch gar nicht aktiviert aber es hat trotzdem funktioniert. Jetzt habe ich mein Windows 10 aktiviert und will mir Homefront Revolution runterladen. Aber jedes...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Xbox Game Pass on Microsoft Store

Xbox Game Pass on Microsoft Store: I Want to buy the Xbox Game pass in the Microsoft Store. Can I buy this with a Xbox Credit Code ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2018

Xbox Game Pass Fehler

Xbox Game Pass Fehler: Hallo, ich versuche schon seit ca. einer Stunde mir einen Xbox Game Pass unter Windows 10 mit 14 tägiger Testphase zu bestellen. Doch leider erhalte ich hier immer wieder eine Fehlermeldung: " PUR-UnknownInternalFailure uDLvUXSTwkSbXwyp.20.17 2018/03/19 - 22:12:53 UTC " Liegt hier...

Windows 10 Support 19. März 2018

Microsoft bringt den Xbox Game Pass auf PC - bald mehr als 100 Spiele [gelöst]