Microsoft Business Pen

Helfe beim Thema Microsoft Business Pen in Surface um eine Lösung zu finden; Bei meinem Microsoft Business Pen von meinem Schul Surface ist die Spitze abgebrochen und ein teil steckt noch im Stift. Ich bekomme ihn aber nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Linus Technau, 12. Dezember 2023.

1. Linus Technau
    Linus Technau Gast

Microsoft Business Pen

Bei meinem Microsoft Business Pen von meinem Schul Surface ist die Spitze abgebrochen und ein teil steckt noch im Stift. Ich bekomme ihn aber nicht heraus. Was kann ich tun??

Weiterlesen...

#1 Linus Technau, 12. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/microsoft-business-pen/576b5849-a111-417b-96ed-86186b5ed0fd

Thema:

Microsoft Business Pen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Business Pen - Ähnliche Themen - Microsoft Business Pen

Forum Datum

Microsoft Slim pen und surface pen

Microsoft Slim pen und surface pen: Sehr geehrte Damen und Herren,seit kurzem funktionieren mein Surface Slim Pen 2 und der Surface Pen nicht mehr richtig. Ich besitze einen Surface Laptop Studio mit klappbarem Display, und das Problem besteht darin, dass die Stifte beim Zusammenklappen des Geräts immer einen geraden Strich auf...

Surface 31. Oktober 2024

Schriftdicke des Microsoft Surface Pen verändert sich

Schriftdicke des Microsoft Surface Pen verändert sich: Hallo zusammen, mein Surface Pen will seit meinem Kauf letzten Monat noch nicht so richtig. Die Schriftdicke verändert sich beim Mitschreiben auf meinen Vorlesungsunterlagen in One Note immer kann mir hier jemand weiterhelfen wie ich sowas ausstelle oder ändere? [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 9. April 2021

Microsoft 365 Business und Identitätsnachweis

Microsoft 365 Business und Identitätsnachweis: Hallo Als Admin für das Microsoft 365 Konto unseres Vereins als Vorstand möchte ich einen neuen Rechner für die Kassiererin einrichten, ohne das diese im Moment anwesend ist. Ich habe Windows 10 installiert und ihre soeben neu erstellte Vereins- E-Mail Adresse und das Passwort als Windows...

Windows 10 Support 6. März 2021

microsoft surface pen

microsoft surface pen: Hallo, ich habe einen microsoft surface pen gekauft, der am Anfang auch gut funtktioniert hat. Ich konnte mit der tollen Funktion, deren Namen ich nicht kenne meine Handschrift auf einem Schriftfeld in Arial wandeln lassen. Das Schriftfeld ist mit einen Doppelklick auf Word oder halt da, wo ich...

Surface 30. November 2020

Microsoft Pen: Tastenbelegung

Microsoft Pen: Tastenbelegung: Mich würde interessieren warum Microsoft es seit 2013 nicht geschafft hat bzw. nicht ohne weiteres gestattet die Tasten des Surface Pen frei zu belegen. Ich kann hier keinerlei große technische Herausforderungen erkennen zumal die Einstellungen von der Benutzeroberfläche her ja schon in den...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Microsoft Display Adapter - AVG Business

Microsoft Display Adapter - AVG Business: Hello everybody, I use Microsoft Display Adapter and it worked until this week. But then came an update for my AVG business and now I can not connect my surface to the TV. I have to disable my AVG Business. (which I do not want to do) Is there a way to change this in the AVG settings? If so, I...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Microsoft Display Adapter - AVG Business

Microsoft Display Adapter - AVG Business: Hello everybody, I use Microsoft Display Adapter and it worked until this week. But then came an update for my AVG business and now I can not connect my surface to the TV. I have to disable my AVG Business. (which I do not want to do) Is there a way to change this in the AVG settings? If so, I...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

iTunes im Microsoft Store for Business

iTunes im Microsoft Store for Business: iTunes ist ja nun schon eine Weile im Windows Store verfügbar. Im Microsoft Store for Business ist es aber immer noch nicht zu finden. Weiß man, wann es dort verfügbar wird? Ich möchte es auf diese Weise an meine User ausrollen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Microsoft Business Pen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden