Microsoft bzw Xbox Store am PC Downloads nicht möglich
Helfe beim Thema Microsoft bzw Xbox Store am PC Downloads nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute Ich habe mir gestern für 1€ den Xbox Game Pass für den PC geholt. Ich wollte gerne den neuen Flight Simulator 2020 ausprobieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LucasScharf, 28. August 2020.
Microsoft bzw Xbox Store am PC Downloads nicht möglich
Microsoft bzw Xbox Store am PC Downloads nicht möglich - Ähnliche Themen - Microsoft Xbox Store |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Store und Xbox-App extrem langsame DownloadsMicrosoft Store und Xbox-App extrem langsame Downloads: Mein Microsoft Store und die Xbox-App haben beide eine extrem langsame Download-Geschwindigkeit. In den Programmen selbst ist keine Drosselung eingestellt, und sonst gibt es ebenfalls keine Einschränkungen. An meinem Internet liegt es nicht, da ich in jedem anderen Programm, z. B. Steam oder... |
Windows 10 Support | 21. März 2025 |
Keine Downloads aus dem Microsoft Store möglichKeine Downloads aus dem Microsoft Store möglich: Hey,ich habe mir einen neuen PC zugelegt und wollte einige Dinge aus dem Microsoft Store downloaden. Sobald ich einen Download starte, bereitet er einige Sekunden den Download vor, um dann mit der Fehler Meldung "Fehler" und "Wenn Sie das Problem melden, helfen Sie uns dabei, es besser zu... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2021 |
Keine Downloads im Microsoft Store möglich/ Xbox Zuberhör App außerhalb des Stores downloadenKeine Downloads im Microsoft Store möglich/ Xbox Zuberhör App außerhalb des Stores downloaden: Hallo,wie im Titel bereits beschrieben, kann ich keine Apps aus dem Microsoft Store installieren. Wenn ich auf herunterladen drücke, passiert nichts.Ich habe bereits etliche, von Microsoft Mitarbeitern in anderen Threads empfohlene fixes probiert msreset, ein- und ausloggen im Store, Store über... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2021 |
Microsoft Store / Xbox Game Pass PC blockiert Speicherplatz / Download kann nicht...Microsoft Store / Xbox Game Pass PC blockiert Speicherplatz / Download kann nicht...: Hallo, nach pausiertem Download eines Games aus dem Store, kann ich den Download heute nicht fortsetzen. Ich kann das Spiel aus dem Store zwar erneut installieren, allerdings nicht auf derselben Partition die jetzt voll ist, da der Speicherplatz anscheinend immer noch vom Download gestern... |
Windows 10 Support | 2. April 2020 |
Microsoft Store Download von Minecraft nicht möglichMicrosoft Store Download von Minecraft nicht möglich: Hallo liebe Microsoft Community! Ich habe ein kleines Problem. Und zwar hatte ich vor, zusammen mit meinen Freunden die Minecraft Windows 10 Edition aus dem Microsoft Store zu spielen, da es für alle mit einem Java Edition Konto bekanntlich kostenlos ist. Bei jedem meiner Freunde funktioniert... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2020 |
Microsoft Store & Xbox App PC laden nicht, Login nicht möglichMicrosoft Store & Xbox App PC laden nicht, Login nicht möglich: Vorab: Das System läuft seit 3 Monaten ohne Probleme auch Updates sind soweit installiert. Drittanbieter Antivier hab ich nicht. Ich nutze DIESES Microsoft Konto für den Login am PC sowie o.g. Apps. Winver: [ATTACH] Seit 3 Tagen habe ich in der Xbox App oben einen grünen Balken, dass der... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2020 |
mir wird im Microsoft Store keine Download Möglichkeit angezeigtmir wird im Microsoft Store keine Download Möglichkeit angezeigt: ich kann zwar Apps anwählen, dann aber nicht runterladen, weil mir einfach kein Download Button angezeigt wird. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2018 |
Download aus dem Store ist nicht möglichDownload aus dem Store ist nicht möglich: Ich habe große Schwierigkeiten mit meinem MS-Konto. Alles begann damit,daß ich beim Download von Apps aus dem Store,immer wieder die Meldung bekam : "Versuchen Sie es noch einmal". Bei einer Nachfrage in der Community erhielt ich den Tip,es mit einem lokalen Konto zu versuchen.Das habe ich getan... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2016 |