Microsoft bzw Xbox Store am PC Downloads nicht möglich

Helfe beim Thema Microsoft bzw Xbox Store am PC Downloads nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute Ich habe mir gestern für 1€ den Xbox Game Pass für den PC geholt. Ich wollte gerne den neuen Flight Simulator 2020 ausprobieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LucasScharf, 28. August 2020.

  1. LucasScharf
    LucasScharf Gast

    Microsoft bzw Xbox Store am PC Downloads nicht möglich


    Hallo Leute


    Ich habe mir gestern für 1€ den Xbox Game Pass für den PC geholt. Ich wollte gerne den neuen Flight Simulator 2020 ausprobieren. Allerdings funktioniert weder dieser noch andere Downloads. Ich habe bereits alle bekannten lösungen probiert:


    -CMD und Powershell Befehle

    - Neustarten

    - Zurücksetzten der Apps

    - Windows ist aktuell

    etc.


    Fehlercodes

    -0x00000001

    -0x00000000

    -0x80070002

    -0x803FB107


    Ich hoffe auf eine schnelle Lösung ich würde mich freuen das spiel endlich mal zu Zocken


    MFG

    Weiterlesen...
     
    #1 LucasScharf, 28. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft bzw Xbox Store am PC Downloads nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Microsoft bzw Xbox Store am PC Downloads nicht möglich - Ähnliche Themen - Microsoft Xbox Store

Forum Datum

Download aus Microsoft Store nicht möglich: Speicherplatz freigeben

Download aus Microsoft Store nicht möglich: Speicherplatz freigeben: Guten Morgen Microsoft-Community,ich nutze aktuell den XBox-Game-Pass für den PC und möchte ein Spiel im Microsoft-Store runterladen. Sobald ich das Produkt runterladen will erhalte ich eine Fehlermeldung und der Download fängt gar nicht erst an.Unter "Details" finde ich die Info ich solle...

Windows 10 Support 9. November 2021

Keine Downloads aus dem Microsoft Store möglich

Keine Downloads aus dem Microsoft Store möglich: Hey,ich habe mir einen neuen PC zugelegt und wollte einige Dinge aus dem Microsoft Store downloaden. Sobald ich einen Download starte, bereitet er einige Sekunden den Download vor, um dann mit der Fehler Meldung "Fehler" und "Wenn Sie das Problem melden, helfen Sie uns dabei, es besser zu...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Keine Downloads im Microsoft Store möglich/ Xbox Zuberhör App außerhalb des Stores downloaden

Keine Downloads im Microsoft Store möglich/ Xbox Zuberhör App außerhalb des Stores downloaden: Hallo,wie im Titel bereits beschrieben, kann ich keine Apps aus dem Microsoft Store installieren. Wenn ich auf herunterladen drücke, passiert nichts.Ich habe bereits etliche, von Microsoft Mitarbeitern in anderen Threads empfohlene fixes probiert msreset, ein- und ausloggen im Store, Store über...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Microsoft Store / Xbox Game Pass PC blockiert Speicherplatz / Download kann nicht...

Microsoft Store / Xbox Game Pass PC blockiert Speicherplatz / Download kann nicht...: Hallo, nach pausiertem Download eines Games aus dem Store, kann ich den Download heute nicht fortsetzen. Ich kann das Spiel aus dem Store zwar erneut installieren, allerdings nicht auf derselben Partition die jetzt voll ist, da der Speicherplatz anscheinend immer noch vom Download gestern...

Windows 10 Support 2. April 2020

Microsoft Store Download von Minecraft nicht möglich

Microsoft Store Download von Minecraft nicht möglich: Hallo liebe Microsoft Community! Ich habe ein kleines Problem. Und zwar hatte ich vor, zusammen mit meinen Freunden die Minecraft Windows 10 Edition aus dem Microsoft Store zu spielen, da es für alle mit einem Java Edition Konto bekanntlich kostenlos ist. Bei jedem meiner Freunde funktioniert...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Microsoft Store & Xbox App PC laden nicht, Login nicht möglich

Microsoft Store & Xbox App PC laden nicht, Login nicht möglich: Vorab: Das System läuft seit 3 Monaten ohne Probleme auch Updates sind soweit installiert. Drittanbieter Antivier hab ich nicht. Ich nutze DIESES Microsoft Konto für den Login am PC sowie o.g. Apps. Winver: [ATTACH] Seit 3 Tagen habe ich in der Xbox App oben einen grünen Balken, dass der...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

mir wird im Microsoft Store keine Download Möglichkeit angezeigt

mir wird im Microsoft Store keine Download Möglichkeit angezeigt: ich kann zwar Apps anwählen, dann aber nicht runterladen, weil mir einfach kein Download Button angezeigt wird. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Download aus dem Store ist nicht möglich

Download aus dem Store ist nicht möglich: Ich habe große Schwierigkeiten mit meinem MS-Konto. Alles begann damit,daß ich beim Download von Apps aus dem Store,immer wieder die Meldung bekam : "Versuchen Sie es noch einmal". Bei einer Nachfrage in der Community erhielt ich den Tip,es mit einem lokalen Konto zu versuchen.Das habe ich getan...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Microsoft bzw Xbox Store am PC Downloads nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden