Microsoft: Chromium Edge-Browser unterstützt Netflix in 4K

Helfe beim Thema Microsoft: Chromium Edge-Browser unterstützt Netflix in 4K in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft: Chromium Edge-Browser unterstützt Netflix in 4K [ATTACH]Auf dem Computer sind bisher nur Microsoft Edge und die Windows-10-App in der Lage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 3. April 2019.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Auf dem Computer sind bisher nur Microsoft Edge und die Windows-10-App in der Lage Serien und Filme auf Netflix in 4K-Auflösung wiederzugeben. Scheinbar soll nun auch der neue Edge-Browser auf Chromium-Basis Ultra-HD unterstützen, ganz im Gegensatz zu Google Chrome. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 3. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft: Chromium Edge-Browser unterstützt Netflix in 4K - Ähnliche Themen - Microsoft Chromium Edge

Forum Datum

Microsoft hat eine Lösung für den Stromhunger von Chromium-Browsern

Microsoft hat eine Lösung für den Stromhunger von Chromium-Browsern: Microsoft hat eine Lösung für den Stromhunger von Chromium-Browsern [ATTACH]Auf Notebooks kann der Stromverbrauch von Browsern eine entscheidende Rolle in Bezug auf die Laufzeit der Batterie haben. Microsoft hat mit Blick auf Browser mit Chromium-Basis einen Vorschlag unterbreitet, der den...

Windows 10 News 8. August 2019

Chromium-Edge: Microsoft integriert Internet Explorer in neuen Browser

Chromium-Edge: Microsoft integriert Internet Explorer in neuen Browser: Chromium-Edge: Microsoft integriert Internet Explorer in neuen Browser [ATTACH]Microsofts neuer Chromium-basierter Edge-Browser hat noch einiges vor sich, wenn es darum geht, sich wirklich auf dem Markt zu etablieren. Ein erster Schritt, um die Anwender zum Umstieg zu bewegen, ist die...

Windows 10 News 6. Mai 2019

Edge-Browser auf Chromium-Basis: Microsoft stellt erste Preview bereit

Edge-Browser auf Chromium-Basis: Microsoft stellt erste Preview bereit: Edge-Browser auf Chromium-Basis: Microsoft stellt erste Preview bereit [ATTACH]Nach einer gefühlten Ewigkeit hat Microsoft jetzt die ersten Preview-Versionen seines neuen, auf der Chromium-Basis entwickelten Edge-Browsers offiziell und für die breite Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Wie bei...

Windows 10 News 8. April 2019

microsoft edge browser

microsoft edge browser: warum funktioniert der edge broser nicht mehr... die PDF kann ich nur noch über Google öffnen.... edge ist in der Taskleiste aber öffnet nicht wAS IST DA LOS GRUSS A. BRUNNER 72893246-1f42-4768-9390-65701608be47

Microsoft Edge 19. Januar 2018

Microsoft-Browser Edge

Microsoft-Browser Edge: Hallo, seit einigen Tagen kann ich im Edge-Browser keine Videos mehr abspielen. Muss ich an den Einstellungen was ändern? mfg. CW ff689556-684c-4406-9997-ba313153ab6d

Microsoft Edge 11. Dezember 2017

Microsoft Browser Edge

Microsoft Browser Edge: Seit kurzer Zeit ist mein Browser Symbol Edge und Outlook zwar auf Taskleiste vorhanden aber sieht nach Schwarzen Kachel aus als wären Sie nicht mehr da. Wenn ich auf diese Kacheln mit Maus drüber fahre Zeigt es mir in Schrift das es Edge browser oder Mail an aber die Symbole sind Verschwunden....

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Microsoft Edge Browser

Microsoft Edge Browser: Microsoft edge browser funktioniert seit letztem update nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Netflix: Erstmals auch 4K-Streams zum PC - mit Windows 10 & Edge

Netflix: Erstmals auch 4K-Streams zum PC - mit Windows 10 & Edge: Netflix: Erstmals auch 4K-Streams zum PC - mit Windows 10 & Edge [IMG]Nutzer des Streaming-Dienstes Netflix können ab dieser Woche auch direkt hochauflösende 4K-Streams auf ihrem Windows 10-PC empfangen. Diese standen bisher nur für die direkte Wiedergabe über den Fernseher und auf...

Windows 10 News 22. November 2016

Microsoft: Chromium Edge-Browser unterstützt Netflix in 4K [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. chromium edge

,
  2. edge stream standbild

,
  3. edge chromium

,
  4. netflix 4k browser,
  5. edge browser chromium,
  6. edge browser 4k,