Microsoft Clipchamp (Kostenlos) - Muss das Tool bei bearbeiteten Filmen erwähnt werden?

Helfe beim Thema Microsoft Clipchamp (Kostenlos) - Muss das Tool bei bearbeiteten Filmen erwähnt werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Muss ich am Ende des Videos ein kleinen vermerk einblenden, dass das Video mit Microsoft Clipchamp bearbeitet worden ist?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ForumLibhaber, 3. Dezember 2023.

1. ForumLibhaber
    ForumLibhaber Gast

Microsoft Clipchamp (Kostenlos) - Muss das Tool bei bearbeiteten Filmen erwähnt werden?

Muss ich am Ende des Videos ein kleinen vermerk einblenden, dass das Video mit Microsoft Clipchamp bearbeitet worden ist?

:)

#1 ForumLibhaber, 3. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-clipchamp-kostenlos---muss-das-tool-bei-bearbeiteten-filmen-erwaehnt-werden

Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Clipchamp (Kostenlos) - Muss das Tool bei bearbeiteten Filmen erwähnt werden? - Ähnliche Themen - Microsoft Clipchamp Kostenlos

Forum Datum

Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer...

Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer...: Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer am Anfang und am Ende des Videos eine schwarze Fläche, was ich nicht möchte. Wie kann ich diese schwarzen Flächen verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2025

Microsoft Clipchamp - Wo kaufen - Was kostet es?

Microsoft Clipchamp - Wo kaufen - Was kostet es?: Wo kann man Clipchamp günstig kaufen? Was kostet es? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-clipchamp---wo-kaufen---was-kostet-es

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Clipchamp Mauszeiger

Clipchamp Mauszeiger: Hallo zusammen,ich nutze seit kurzem Clipchamp.Wenn ich nun meinen Bildschirm aufzeichne, wird im gespeicherten Video der Mauszeiger nicht angezeigt.Kann man das ändern ? Ohne den Mauszeiger ist es für mich für bestimmte Zwecke sinnlos...Danke schonmal im voraus für euere Tipps.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Momentan hab ich das windows 10 pro tool was kostenlos ist von Microsoft was passiert jetzt...

Momentan hab ich das windows 10 pro tool was kostenlos ist von Microsoft was passiert jetzt...: also im Moment kanni ich ja den PC nutzten mit windows aber was passiert wenn ich mir windows 10 pro kaufe, muss ich dann den PC zurücksetzten und alles nue machen oder wie kann ich dann vorgehen also nochmal windows 10 pro hab ich auf den PC grad kostenlos aber will windows 10 pro vollständig...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Ist das Windows Media Creation Tool kostenlos?

Ist das Windows Media Creation Tool kostenlos?: und wenn ja, muss man noch mehr mit seinen Daten bezahlen als jetzt schon? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-windows-media-creation-tool-kostenlos

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Welche kostenlosen Tools gibt es wie "Windows 10 Firewall Control", die in der kostenlosen...

Welche kostenlosen Tools gibt es wie "Windows 10 Firewall Control", die in der kostenlosen...: Hallo ich nutze auf Windows seit vielen Jahren "Windows 10 Firewall Control", aber leider bietet das Tool in der kostenlosen Variante nicht die Möglichkeit, Windows Dienste und Programme zu sperren. Ich suche jetzt ein Programm, das genau den gleichen Zweck erfüllt, aber kostenlos und das es...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Freies kostenloses System-Monotoring-Tool?

Freies kostenloses System-Monotoring-Tool?: Hallo Zusammen, bei uns im Büro haben wir einen Rechner (Dell Precision 5530 mit Intel i7-8850H @ 2,60 GHz, Nvidia Quadro P1000) im Einsatz, der beim Verwenden von 2D-CAD in die Knie geht. Ich kann mir das wirklich nicht erklären und hoffe dem Problem mit einem Monotoring-Tool auf die...

Windows 10 Sicherheit 8. Februar 2019

Wie kann die Kurzwahlliste bearbeitet werden?

Wie kann die Kurzwahlliste bearbeitet werden?: Die unter den Ikon "Telekom" enthaltene Kurzwahlliste kann ich nicht bearbeiten. Für Lösungsvorschläge bin ich dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Microsoft Clipchamp (Kostenlos) - Muss das Tool bei bearbeiteten Filmen erwähnt werden? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden