Microsoft Complete Austauschgerät

Helfe beim Thema Microsoft Complete Austauschgerät in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Surface Tablet und Microsoft Complete für ca. 150 Euro erworben. Die Inanspruchnahme kostet weitere 50 Euro laut Vertrag. Falls das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PhuongTran3, 18. Juli 2018.

1. PhuongTran3
    PhuongTran3 Gast

Ich habe ein Surface Tablet und Microsoft Complete für ca. 150 Euro erworben. Die Inanspruchnahme kostet weitere 50 Euro laut Vertrag.

Falls das Tablet also in ca 2 Jahren zerstört ist, erhalte ich ein Ersatzgerät.

In 2 Jahren ist mein Tablet ein Auslaufmodell und wahrscheinlich nicht mehr vorrätig. Wie wird dann verfahren?

MfG

Weiterlesen...

#1 PhuongTran3, 18. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Complete Austauschgerät - Ähnliche Themen - Microsoft Complete Austauschgerät

Forum Datum

Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete

Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete: Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto hinzugefügt hatte musste ich jedoch feststellen das die Herstellergarantie allerdings schon am 08.06.2021 und der technische Supportplan bereits am...

Surface 18. Juli 2019

Austauschgerät mit Kratzer / starken Abnutzungen

Austauschgerät mit Kratzer / starken Abnutzungen: Hallo zusammen, nach knapp fünf Wochen Bearbeitungszeit habe ich Mitte der Woche mein Austauschgerät erhalten - die Enttäuschung war groß als ich es am Samstag kontrollierte und Kratzer / starke Abnutzungen festgestellt habe! Mein Gerät welches ich eingeschickt habe war optisch ohne Makel! Es...

Surface 11. November 2018

Austauschgerät nach 1 Jahr defekt

Austauschgerät nach 1 Jahr defekt: Hallo, ImSeptember vergangenen Jahres habe ich aus Ichtershausen ein Austauschgerät . Leider weist das Gerät nun div.Fehler auf die ich trotz intensiver Suche nicht beseitigen kann. 1.Cover Tastatur funktioniert nur sporadisch 2.Rotation des Display funktiert nicht mehr automatisch. Was...

Surface 15. Oktober 2018

"Erweiterten Serviceplan", auch Microsoft Complete genannt

"Erweiterten Serviceplan", auch Microsoft Complete genannt: Hallo, ich interessiere mich für das angekündigte Surface Pro 6 und muss dazu sagen, dass ich noch Student bin und entsprechend natürlich gerne im Microsoft Store im Studentenprogramm bestellen würde um die 10% Studentenrabatt mitnehmen zu können. Das Surface Pro 6 kommt ja wie gewohnt ab Werk...

Surface 5. Oktober 2018

Microsoft Complete Garantieverlängerung zurückgeben

Microsoft Complete Garantieverlängerung zurückgeben: Hallo Microsoft-Team, ich habe mir vor 3 Tagen das Surface Pro (2017) zugelegt und bei euch im Store 1043€ bezahlt. Zusätzlich habe ich mir noch das Microsoft Complete für Surface Pro für 150€ zugelegt, das eine Garantieverlängerung AUF 2 Jahre umsetzt. Nun habe ich am Samstagmorgen (euer...

Surface 28. Juli 2018

Austauschgerät Microsoft Surface Pro 4

Austauschgerät Microsoft Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe seit knapp über zwei Jahren ein Surface Pro 4, was mir gute Dienste geleistet hat. Leider ist mir mein Rucksack mit dem Gerät letzte Woche hingefallen. Dabei ist (trotz Laptopfach und Fallenlassen aus Hüfthöhe) das Display an einer Ecke gesprungen. Ich würde das daher...

Surface 12. Juni 2018

nach Reperatur Austauschgerät Garantie verfallen

nach Reperatur Austauschgerät Garantie verfallen: Hallo , eine Frage habe nach dem Einsenden meines Lumina 930 an der Service nach Ungarn ( Touchscreen Fehler ) ein neues ( ? ) Handy bekommen. Mein Gerät war noch in der Garantiezeit . Beim Registrieren des neuen Lumina 930 sagte mir das PC-system , das die Garantie verfallen , abgelaufen...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Garantie eines Austauschgerätes

Garantie eines Austauschgerätes: Guten Tag Liebe Community, folgende Situation: Mein (Nokia) Lumia 1520 is vor einer Woche zur Reparatur eingeschickt worden, da dieses Gerät nichtmehr hergestellt wird gibt es defacto auch keine Ersatzteile mehr. Habe nun ein Lumia 950 XL als Austauschgerät bekommen. Mir ist klar das man grob...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Microsoft Complete Austauschgerät [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. austauschgerät microsoft

,
  2. Microsoft Complete

,
  3. microsoft austauschgerät garantie