Microsoft Complete Garantieverlängerung zurückgeben

Helfe beim Thema Microsoft Complete Garantieverlängerung zurückgeben in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft-Team, ich habe mir vor 3 Tagen das Surface Pro (2017) zugelegt und bei euch im Store 1043€ bezahlt. Zusätzlich habe ich mir noch das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SvenHeuberger, 28. Juli 2018.

1. SvenHeuberger
    SvenHeuberger Gast

Hallo Microsoft-Team,

ich habe mir vor 3 Tagen das Surface Pro (2017) zugelegt und bei euch im Store 1043€ bezahlt. Zusätzlich habe ich mir noch das Microsoft Complete für Surface Pro für 150€ zugelegt, das eine Garantieverlängerung AUF 2 Jahre umsetzt.

Nun habe ich am Samstagmorgen (euer Surface kam am Freitagabend) das Mediamarktprospekt durchgeblättert und entdeckt,. dass es das identische SUrface (INKLUSIVE Type-Cover) für 849€ gibt. Die Garantiererweiterung von MediaMarkt auf 4 Jahre (!!!) ist dabei viel interessanter.

Ich werde jetzt mal nicht die Frage stellen, warum Microsoft bei Direktverkäufen so arogant ist seinen Käufern nicht bessere Konditionen zu machen?

Ich will nun das Surface zurückgeben, nachdem ich es NICHT mit einem Microsoftkonto betrieben habe - es also einfach zurücksetze - und natürlich auch das Microsoft Complete loswerden, dass mir ja nicht bringt. Letzteres kann ich aber gar nicht zurückgeben, obgleich es an das Gerät gebunden ist.

WIe werde ich das "Complete" los - Ntaürlich kann mir Microsoft Deutschland auch ein TypeCover sponsern ... dann würde ich beim Kauf bleiben (obgleich es teurer war - aber mit dem TypeCover würde ich bei euch mehr als 400€ mehr zahlern als bei Mediamarkt, was eigentlich schon selbst eine FRECHHEIT ist!

Gesetztenfalls, dass ich NICHT das Microsoft Complete zurückgeben könnte: Kann ich diesen läpischen Schutz von 2 Jahren (darüber lacht ja die Mediamarktgarantie) auf das Surface von Mediamrkt umschreiben lassen?

mfg

Weiterlesen...

#1 SvenHeuberger, 28. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Complete Garantieverlängerung zurückgeben - Ähnliche Themen - Microsoft Complete Garantieverlängerung

Forum Datum

Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete

Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete: Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto hinzugefügt hatte musste ich jedoch feststellen das die Herstellergarantie allerdings schon am 08.06.2021 und der technische Supportplan bereits am...

Surface 18. Juli 2019

Band 2 zurückgeben

Band 2 zurückgeben: Ich habe gelesen dass Microsoft Band 1 und Band 2 gegen Geld zurücknimmt. Wie funktioniert der Vorgang? Eckhard Richter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2019

"Erweiterten Serviceplan", auch Microsoft Complete genannt

"Erweiterten Serviceplan", auch Microsoft Complete genannt: Hallo, ich interessiere mich für das angekündigte Surface Pro 6 und muss dazu sagen, dass ich noch Student bin und entsprechend natürlich gerne im Microsoft Store im Studentenprogramm bestellen würde um die 10% Studentenrabatt mitnehmen zu können. Das Surface Pro 6 kommt ja wie gewohnt ab Werk...

Surface 5. Oktober 2018

Microsoft Complete Austauschgerät

Microsoft Complete Austauschgerät: Ich habe ein Surface Tablet und Microsoft Complete für ca. 150 Euro erworben. Die Inanspruchnahme kostet weitere 50 Euro laut Vertrag. Falls das Tablet also in ca 2 Jahren zerstört ist, erhalte ich ein Ersatzgerät. In 2 Jahren ist mein Tablet ein Auslaufmodell und wahrscheinlich nicht mehr...

Surface 18. Juli 2018

Bezahlte App aus dem Store zurückgeben/stornieren

Bezahlte App aus dem Store zurückgeben/stornieren: hallo zusammen, ich habe mir aus dem Microsoft Store die Sygic-Navi-App auf mein Lumia 640 XL installiert und 29 € für die Premium-Version bezahlt. Die App funktioniert aber nicht einwandfrei und ich möchte mein Geld zurück haben. Wie funktioniert das ? Danke im voraus Michael Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2018

Wo kann man Store-Gutscheine zurückgeben

Wo kann man Store-Gutscheine zurückgeben: Wo kann man Store-Gutscheinkarten zurückgeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Muss ich dann WX zurückgeben, wenn GWX illegal sein sollte?

Muss ich dann WX zurückgeben, wenn GWX illegal sein sollte?: Hallo, Microsoft soll verklagt werden, wegen illegalem GWX. Muss ich WX dann zurückgeben, wenn GWX illegal sein sollte? c’t 2016, Heft 2, Seite 36 "Rechtlicher Gegenwind Die Nervereien, die Microsoft wechselunwilligen Anwendern bereitet, bekommen für den Konzern nun eine juristische...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

How to disable Cortana complete?

How to disable Cortana complete?: Hello community, I have the following situation: My Windows 10 is part of a domain installation. In this domain a proxy with authentication is installed which is needed for all connections to the internet. I have configured a group policy to disable all parts of Cortana with web search and...

Windows 10 Support 3. November 2015

Microsoft Complete Garantieverlängerung zurückgeben [gelöst]