Microsoft: Cortana ist nicht abgestürzt - es fliegt nur gut getarnt!

Helfe beim Thema Microsoft: Cortana ist nicht abgestürzt - es fliegt nur gut getarnt! in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft: Cortana ist nicht abgestürzt - es fliegt nur gut getarnt! [IMG]Angesichts eines ziemlich lauten Nichtvorhandenseins sind im Rahmen der CES... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 11. Januar 2018.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Angesichts eines ziemlich lauten Nichtvorhandenseins sind im Rahmen der CES Spekulationen darüber hochgekommen, ob Microsofts Cortana überhaupt noch eine Zukunft hat. Die Redmonder stellten allerdings klar: Cortana ist keineswegs abgestürzt, sondern fliegt lediglich ein wenig unter dem Radar. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft: Cortana ist nicht abgestürzt - es fliegt nur gut getarnt! - Ähnliche Themen - Microsoft Cortana abgestürzt

Forum Datum

Ist Bing nur Spam als Suchmaschine getarnt?

Ist Bing nur Spam als Suchmaschine getarnt?: Wenn man sich ein Programm oder so runterlädt hat man immer, wenn man nicht aufpasst, ganz schnell Bing an der Backe. Bing crashed aggressiv alle anderen Browser, viele Programme gehen nicht und es tauchen plötzlich pop ups auf usw. Alles schwer zu beheben, total nervig und ich verstehe das...

Windows 10 Support 13. September 2022

Pc fliegt ständig aus Wlan?

Pc fliegt ständig aus Wlan?: Alle meine geräte haben kein problem sich mit dem wlan zu verbinden, nur mein pc fliegt ständig raus und ich muss ihn manuell neu verbinden. Ich gebe auch immer an er soll sich automatisch verbinden aber jedes mal nachdem er rausgeflogen ist wird diese einstellung glaube ich widerrufen. Manchmal...

Windows 10 Support 18. November 2021

Cortana ist gut. Nur leider sind manche minderjährig.

Cortana ist gut. Nur leider sind manche minderjährig.: Cortana ist gut. Nur leid sind manche minderjährig. Hier eine kleine Übersicht: CORTANA: JA KIDS: JA/NEIN 13: JA Ü 13: JA, JA Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2017

Windows 10 abgestürzt

Windows 10 abgestürzt: Mein PC- Acer hatte das Programm Windows 7 Home Prem OA. Bei der Umstellung und herunterladen von Windows 10 ist mein PC abgestürzt. Folgende Punkte habe ich bekommen, sonst nichts. 1. die o:WDC WD3200BPUT-22ZESTO 2.IDE 1:HL-DT-STDUDRAM GT32N 3.Network Boot: Legacy PCI Deuice and to Change...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Lenovo G595s Abgestürzt

Lenovo G595s Abgestürzt: Mein Laptop (Lenovo G595s) ist vor zwei Tagen abgestürzt. Als ich ihn versuchte neu zu starten, begann er mit der Automatischen Diagnose, welche allerdings erfolglos blieb. Also versuchte ich über die Problembehandlung das System zurückzusetzen (mit dem Behalten von eigenen Datein). Dies...

Windows 10 Support 16. August 2016

Startmenü und Cortana mehrmals abgestürzt

Startmenü und Cortana mehrmals abgestürzt: Hallo - Upgrade auf Win10 am 12.03.16 . Ohne Probleme. Nach Wochen erster Ausfall von Cortana und Startmenü. Systemwiederherstellung positiv. Seitdem in 3 Monaten weitere 5 Ausfälle. Updates sind alle OK. Was kann ich noch tun? Ich will nicht alle zwei Wochen Wiederherstellung machen...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Windows 10 abgestürzt

Windows 10 abgestürzt: Hallo Mitstreiter, Mein Desktop PC ist abgestürzt,Betriebssytem Windows 10. Er zeigte mir einen dunklen Bildschirm und Automatische Reperatur wird vorbereitet. Ich lies den PC 14 Stunden und mehr laufen er brachte kein Ergebnis. Der Bildschirm blieb dunkel nur der Mauszeiger war zu sehen....

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Nach Update Rechner abgestürzt

Nach Update Rechner abgestürzt: Nach erfolgreichem Update auf Windows 10 und kurzem Gebrauch, stürzte der Rechner ab und kann seit dem nicht mehr gestartet werden Beim Versuch der automatischen Reperatur bricht er mit der Meldung : Rechner muss neu gestartet werden ab! Hinweis ich könnte später online nach folgendem Fehler...

Windows 10 Support 19. August 2015

Microsoft: Cortana ist nicht abgestürzt - es fliegt nur gut getarnt! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden